er hat ja Recht, auch wenn der Ausdruck asozial mir nicht gefallen hat ![]()
gibt halt Leute, die es stört und Leute, die es locker sehen, jeder Jeck is anders ![]()
er hat ja Recht, auch wenn der Ausdruck asozial mir nicht gefallen hat ![]()
gibt halt Leute, die es stört und Leute, die es locker sehen, jeder Jeck is anders ![]()
die kleine kamps-bäckerei ggü vom gürzenich-vorplatz! wie letztes jahr! gg. 17:30 uhr!
iss bestimmt wg. fahndi, oder?
so ist es ![]()
gibts eigentlichnen Treffpunkt?
nicht dabei ![]()
Jedes mal wenn ein Thema diskutiert wird, weißt du wieder alles. Du wusstest immer wie Finke intern versucht hat scharfer rauszumobben, jetzt kennst du die interne Kommunikation zum Thema Kapitän. Komisch das sich das immer mit den Express- berichten deckt. Es gibt nur 2 Fakten: 1. Solbakken hat zu beginn gesagt, ich weiß nicht wer Kapitän wird und ich werde es rechtzeitig entscheiden. 2.das hat er getan, das hat er begründet, das haben alle zu akzeptieren.
Der vorstand hat nochmal Stellung bezogen weil sie wissen was das für ein heikles Thema ist. Finke haette ha poldi als Kapitän bestimmen können, aber dann kenn ich einen der geschrien haette, der sportdirektor hat sich nicht einzumischen und Finke untergrabt die authoritat von solbakken.Ja das poldi in 2 Jahren ablosefrei ist weiß glaube ich jeder und? Ist das jetzt ein managementfehler? Muss poldi deshalb verhätschelt werden und alles so laufen wie er will? Poldi muss sich ein- und unterordnen wenn er damit ein Problem hat muss man handeln.
Und noch eins: poldi ist das beste was dem FC in den letzten Jahren passiert ist, er ist einer von uns und das Herz vom FC aber trotz allem stehen 11 Mann auf dem Platz Und wenn er die Stadt den Verein die Fans wegen einer fehlenden binde verlaesst dann tut das weh und stimmt mich traurig aber dann war vieles nicht echt was er gezeigt hat. Aber den Satz mit der Herzensangelegenheit den hat ja ein anderer gesagt es erinnert aber stark daran.
Poldi ist aber anders er wird bei und bleiben da bin ich mir sicher.
![]()
![]()
![]()
unverständlich, dass der in MG keinen Fuß gefaßt hat, war ja wirklich der überragende Mann bei Fortuna in der Vorsaison
ich laufe gruppe 4, bin aber auch nit angemeldet.
boah bist Du asozial ![]()
eins, zwei, drei --- forumspolizei!
dabei hätt ich Dich ja aus Forumsliebe gern begleitet
das ist nicht tooor.de ![]()
ja! aber wohl mit ein paar minuten versatz! da kannste dann ab mitte deiner zweiten runde mit dem fröhlichen überholen anfangen. gute zeiten werden bei den voraussetzungen wohl schwer zu schaffen sein.
2000 starter sind ja auch ca. 700-800 mehr als letztes mal! wird eng auf der strecke!
ach so! jetzt bin ich klüger! ich laufe auch nicht voll - ist mein erster tempolauf nach der sommerregeneration! deswegen gehe ich auch heute hanteln!!!
dann viel Erfolg, ich darf nit mehr, Fahndi hat sein Veto beim Bundesgerichtshof eingelegt ![]()
Fetten Glückwunsch ![]()
Ach: Es gibt zwei Startgruppen!!!
Die, die unter 51 min laufen wollen/können und dann die lahmen Läufer!
Ich wähle Gruppe 2! Wer ist noch mit in Gruppe 2?
Spargo?
Gruppe 1 dann wohl: popo, schnichi, fahndi, wc und gazelle?!?
ich lauf doch gar nicht mit
will doch nur nen lockeren Trainingslauf machen und Dich auf der Strecke begleiten
also ohne Wertung, bin ja gar nit angemeldet ![]()
noch wat..lass das morgen mit den Hanteln ![]()
da kannste dir aussuchen ob du 2, 3 oder 4 runden läufst und kannst das noch während des laufens tun! ist ein ca 7 km rundkurs...größtenteils durch den wald und am RES entlang!
Hallo Mel ![]()
biste bereit Dich Donnerstag in meinen Windschatten zu werfen
laufe dann wohl mit dem Shirt vom letzten Jahr, Treffpunkt wie letzes Jahr gegenüber vom Startblock ??
Alles Jute Musti ![]()
Hab ich im Mom auch nicht.
vertraut mir einfach ![]()
![]()
Versuch ich mich dranzuhängen, so lang ichs halten kann.
![]()
bin zur zeit im pausenmodus! nur gemütliche läufe - der altstadtlauf wird mein erster schnellerer lauf! da ist noch nix mit neuer bestzeit!
danke für das angebot! bierchen danach?
Bierchen geht nicht, hab danach noch Tennis ![]()
begleite Dich aber gern, so hab ich dann nen schönen Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen..Treffpunkt wie letztes Jahr ??
Glückwunsch alter Sack ![]()
wenn Du willst, dann begleite ich Dich und zieh Dich zu ner neuen Bestzeit ![]()
![]()
Results sind raus..
49,26, nicht ganz zufrieden, aber Hauptsache unter 50 ![]()
Lauf war allerdings ohne Chip, also Brutto gleich Nettozeit, daher am Start einige Sekunden verloren...Einbruch dann aber in Hälfte 2, keine Körner mehr im Tank gehabt ![]()
popo 36,47 ![]()
von der arbeit aus bin ich mit dem auto in 10 min da, aber ich habe keine laufsachen mit!
ich bin seit letztem donnerstag gar nicht gelaufen wg. meiner hüfte...
aber das bier reizt mich ja schon...
jetzt komm Mel, dat schaffste schon, schnell nach Hause, Laufsachen packen und ab zum Highway...ich würd mich freuen ![]()