ganz ehrlich ?? unglaublich nachdem die Chinesin im ersten Satz 4 Spiele hintereiander gemacht hat, hab ich mit ner Klatsche für Angie gerechnet, die Chinesin war klar besser und dann geht Satz 1 an die Kerber, das gibts auch nur im Tennis
Beiträge von schnichi
-
-
Der lange ist übrigens der Spieler der 2024 bislang die meisten Matches gewonnen hat, sogar vor Sinner und Carlos
-
also ganz ehrlich, ich hatte noch nicht mal ne Sekunde das Gefühl, dass der Serbe straucheln könnte, Machtdemonstration des Unsympathen
-
Stark die Angie, wirklich beeindruckender Fight
-
Fahnder war auf ner Story in der MSV App zu sehen
beeindruckende Szenen in Gütersloh
-
Wer hat ihm denn nun wieder in den Schuh gepisst?
Hab nur den "Handshake" gesehen, wieder ein typischer Zverev.
er hat sich darüber aufgeregt, dass Fils von unten aufgeschlagen hat, dabei hatte der Franzose wohl Krämpfe, also völlig legitim, schon schade sich vor heimischem Publikum so als schlechter Verlierer zu präsentieren
-
War ein riesen Spiel gestern, Chapeau an unsere Jungs, so wird das was mit ner Medaille
hat wirklich ganz viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf Olympia zumindest bei mir extrem gesteigert
-
Ich würde immer mit der Bahn fahren
es lebe die Deutsche Bahn
-
In den letzten Jahren war es immer 15h
-
aber geiles Spiel und jetzt bekommen wir auch noch die Kirsche auf der Torte
-
das war’s für die Amis, zwei Tore in 7 Minuten sehr unwahrscheinlich gegen die Urus und jetzt kommt auch noch Luis Suarez
-
Genauso heute wieder gemacht, am Maarweg geparkt Richtung stadteinwärts und ruckzuck zu Hause gewesen
-
Hat denn jemand einen Tipp, angepasst an die Rahmenbedingungen der EM? Werde mit den Jungs Freitag direkt von der Schule hinfahren müssen und es zeitlich nicht schaffen, mit dem Zug zu fahren...
Nimm Parkplatz P1. Da war ich am Montag. Sehr unkompliziert und direkt an der Arena. Kannst auch vor Ort zahlen. Allerdings teuer, 24€. Ich nehme den Freitag auch wieder.
Arbeitskollege hatte Montag dort geparkt und meinte er hätte Ewigkeiten gebraucht um vom Parkplatz runter zu kommen.
Bei Fortuna Spielen hatte ich da auch nie ein Problem, aber Montag schien es anders zu sein oder bist du da fix weg gekommen ??
-
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade
sehr schade
-
Nadal & Alcaraz spielen bei Olympia das Doppel.
besser gehts nicht, ist ja fast so geil als wenn der Lange mit der Angie Mixed spielen würde
-
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
Wie blättert man so etwas nach? Die Turniere der letzten 40 Jahre durchgegangen?
als Tennisfan weiß man sowas halt
-
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
stimme ich dir voll zu, allerdings sah die Blase an Medvedevs Fuß schon echt übel aus
-
Struffi 6:2, 6:2, 6:3 noch vor der Dunkelheit gegen Bublik, die 19 der Setzliste. Weiterhin beeindruckend.
wirklich wahnsinnig beeindruckend und Bublik ist nun wirklich keine Laufkundschaft
-
Bislang gutes Match, Zverev erwartet stark, Rafa halt mit den Fehlern aus den letzten Wochen, trtzdem gut anzuschauen finde ich
-
schon 4200 verkaufte Tickets für heute Abend