Tatsächlich hier auch ne Empfehlung für die Schreckenskammer, auch ziemlich zentral gelegen ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
https://maps.app.goo.gl/GgYVVYvpnJQfXq…ps.preview.copy
10-15 Minuten zu Fuß und man kann direkt auf den Ostwestfalendamm Richtung Autobahn fahrenhatte 1a geklappt
was für ein Abend
.
und wer sitzt genau neben mir hens
-
Man muss da jetzt auch kein riesen Fass aufmachen, Choreo war genehmigt, manche fanden es geil, viele haben ein wenig abwertend geschaut, gibt halt immer die Meinungen A und B, aber der Ton der da eingespielt wurde war schon grenzwertig, gerade Sonntag nachmittags sind auch super viele Kids im Stadion und ich kann nur sagen, dass die Kleinen die um uns rum saßen, schon verschreckt waren und das ist nun wirklich nicht nötig

-
Hat man auch den Leuten im Stadion um mich herum irgendwie angemerkt, eher entsetzte Blicke als der übliche Aha Effekt.
Was aber auf mich verstörend wirkte waren die Kinderblicke als der Ton eingespielt wurde, wie aus einem Horrorfilm

-
-
Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1

Hast du ne Ahnung wieso der mit seinen 17 nicht bei den Junioren AO gespielt hat?
gute Frage da er letztes Jahr bei den Australian Open gespielt hat

-
soltle man den kennen?
Tennistalent Engel: Rückhand wie Zverev, Ehrgeiz wie NadalJustin Engel aus Nürnberg ist 17 Jahre alt und gilt als die Nachwuchshoffnung im deutschen Tennis. Der Rechtshänder hat sich bis in die Top 400 der Welt…www.br.deManager Charly Steeb und gecoacht von Philipp Kohlschreiber

-
Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1

-
Läuft alles auf ein Finale zwischen Sinner und dem Langen hinaus

dann wirds wohl wieder nix mit dem Kindheitstraum

-
Ganz großes Tennis. Das Interview
was hab ich verpasst

-
Apropo gutes Herren Tennis

hab wohl zwei Tickets über für die Koblenz Open nächste Woche, Kategorie 1, nur Finaltag würde nicht gehen, sonst freie Auswahl, würde sie gegen Wurst und Bier verschenken

-
Iga raus

-
Bin am Freitag das erste Mal richtig großer Zverev Fan

leider hat der Djoker noch nicht fertig
sein Jubel und seine Mimik zeigen deutlicher denn je, dass er an Ehrgeiz und Wille nichts verloren hat 
-
Schon stark was der alte Sack da abzieht, selbst wer ihn nicht mag, kann nur den Hut vor ihm ziehen, beeindruckend

-
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.

Djokovic wird das ziemlich klar gewinnen. Hab ein paar Spiele von ihm verfolgt und leider ist er in ziemlich guter Form. Für mich Djokovic Favorit auf den Titel.
gegen Machac hat er gezeigt, dass er ziemlich gut in Form ist, das stimmt, die zwei Runden davor hatte er seine Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Sinner, Carlitos oder den Langen noch reicht

-
ja ja die gute KI
Regionalliga-Beben: Streaming-Dienstleister fliegt rausDer Westdeutsche Fußballverband hat Streaming-Dienstleister Sporttotal fristlos gekündigt. So geht es in der Regionalliga West weiter.www.fupa.net -
Eva jetzt auch raus

-
Eva zumindest ne Quali Runde weiter

aber Ella, Tamara Korpatsch und Anna Lena Friedsam alle raus

-
jetzt weiß ich auch warum mein Urologe immer sagt, trink mehr mein Freund

-
Nun ne Urologin
daher war die Penis Frage schon gestern