Ich weiß auch nicht wie man bei 80% der über Kopf Bälle am Netz die falsche Ecke wählen kann.
Das zieht sich ja auch schon durch die gesamte Karriere von zverev
Ich weiß auch nicht wie man bei 80% der über Kopf Bälle am Netz die falsche Ecke wählen kann.
Das zieht sich ja auch schon durch die gesamte Karriere von zverev
Vielleicht bitte einfach mal respektieren, wie unfassbar gut Djokovic mit fast 40 noch spielt! Das wird es in dieser Form so schnell nicht mehr geben.
ja, er hat sein spiel nach dem ersten satz umgestellt und zverev hat keine antwort mehr gehabt.
bleibt ihm noch eine chance, daran glaubt er aber wahrscheinlich auch selbst nicht
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
Hast Recht behalten. Zverev einfach nicht stabil genurg im Kopf. Nole das Gegenteil.
Stop und Überkopfball.....
Es fehlt halt immer irgendwie irgendwas. Auch Mal was verrücktes umzustellen oder zu versuchen. Spielt immer das gleiche Schema.
Trainer raus!
das wird jetzt höchstinteressant. viele denken sinner fegt ihn vom platz … mal schauen.
das wird jetzt höchstinteressant. viele denken sinner fegt ihn vom platz … mal schauen.
Wer das denkt, hat keine Ahnung von Tennis.
Djokovic wird sich wieder was einfallen lassen, aber Sinner wird da antworten darauf haben und richtig reagieren (anders als heute). Ich sage Dreisatz Sieg mit zwei engen Sätzen
Gegen Nole gewinnt er. Gegen Sinner und Alcaraz ist er einfach klarer Außenseiter. Da müsste er wirklich über sich hinauswachsen. Aber wenn er einen Sahnetag erwischt, who knows...
puh da bin ich mir nicht sicher, Nole momentan wieder in der besten Form seit langem, seit dem Tiebreak Krimi gegen Hurkacz in Genf macht er quasi mit allen kurzen Prozess, ein Norrie sowas von chancenlos
Hast Recht behalten. Zverev einfach nicht stabil genurg im Kopf. Nole das Gegenteil.
der alte Mann auch einfach momentan wieder bockstark ich mein was heißt hier momentan
Djokovic wird sich wieder was einfallen lassen, aber Sinner wird da antworten darauf haben und richtig reagieren (anders als heute). Ich sage Dreisatz Sieg mit zwei engen Sätzen
Gehe ich mit. Sinner hat ein unglaubliches Niveau aktuell, ist schlicht 15 Jahre jünger und hat einfach auch schon 4 GS Titel in der Tasche. Ob das dann "vom Platz fegen ist", ist wohl Definitionssache.
Gehe ich mit. Sinner hat ein unglaubliches Niveau aktuell, ist schlicht 15 Jahre jünger und hat einfach auch schon 4 GS Titel in der Tasche. Ob das dann "vom Platz fegen ist", ist wohl Definitionssache.
3
Dann hoffe ich mal dass sie Djokovic - Sinner in die Abendsession legen.
bei den franzosen kann man bei order of play keine prognosen abgeben
das einzige was dort je klar war, war dass rafa tagessession spielt
hat es eigentlich je zwei italiener in einem gs hf gegeben?
1960 Roland Garros
Nicola Pietrangeli und Orlando Sirola
Davon kannst Du ausgehen.
Viel interessanter als das Spiel selber ist doch das was Zverev nach dem Spiel wieder erzählen wird ..
Ist doch klar: Husten.
Oder verschluckte Mücken
Überhaupt war Uschi nicht am Start
Es gibt an dem Tag keine Abendsession.
Ich wollte es grad schreiben. Gestern war die letzte Night Session.
Halbfinals werden nacheinander ab 14:30 Uhr gespielt
Ahh unglücklich formuliert. Meinte damit das 2. HF an dem Tag, was frühestens ab 19:00 Uhr starten soll. Also in der Tat nicht „Night Session“. Mal sehen wie sie es heute festlegen.
Da die Begegnung attraktiver ist und damit beide Spieler nach den VFs eine längere Pause haben wird es hoffentlich abends angesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!