wär jetzt schon sehr makaber zu sagen, dass er endlich wieder trifft oder ![]()
ne ne Spaß beiseite, alles gute für den Rentner ![]()
wär jetzt schon sehr makaber zu sagen, dass er endlich wieder trifft oder ![]()
ne ne Spaß beiseite, alles gute für den Rentner ![]()
Hab von bwin ein Mitteilung bekommen dass wenn ich bis zum 9.5. mein komplettes Wettguthaben vertippe und nicht gewinne dieses wieder bekomme
dann aber los ![]()
Alles anzeigenMeine Tipps für heute überragend analysiert
FC Toulouse - OSC Lille over 2,5 Q2,2
Lille mit der besten Offensive im Kampf um die internationalen Plätze gegen ein Team für das es um nix mehr geht.Rosenborg - Stabæk 1 Q1,4
Da wird Rosenborg seiner Favoritenrolle gerecht.Brann - Tromsø 1Q 2,0
Brann soll einen ziemlich kaputten Acker haben und dort trotzdem gut spielen können.
Ich vertraue da einfach mal den ziemlich erfahrenen Wetter von wettforum.infoFenerbahce - Trabzonspor 1 Q2,1
Fenerbahce wird in der Liga wohl Meister und hat heute die Chance schonmal den Pokal zu holen(nach 27 Jahren ohne Pott).Denke die werden sich das Ding nicht nehmen lassen und nicht die Liga im Hinterkopf haben.Racing Santander - Sevilla 2 Q2,15
Hier wird Sevilla alles dafür tun,einen Auswärtsdreier zu holen um vielleicht doch noch in die CL zu kommen.Atletico Madrid - Real Valladolid 1 Q2,1
Atletico hat im moment noch keinen Grund Spieler fürs Finale zu schonen.Klar ist die Liga mittlerweile egal,aber sie wollen den Heimfans sicherlich nochmal was bieten und das haben sie diese Saison ja auch schon oft genug zuhause gemacht.Das ganze als System 4 aus 5
wo gibts denn bitte schön ne 2,1 für Fenerbahce und Atletico ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12438452.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dat kommt davon, wenn man die buli-konfi mit familie cierpinski guckt ... meine
is der waldemar noch ein fittes kerlchen
und sein Sohn ist 4. geworden in 02:17 ![]()
wann wäre denn relegation RL gegen 2.BL
14. und 17.5. ![]()
Laß es krachen ![]()
Happy Birthday Mel ![]()
PS: noch 6 Wochen ![]()
Als Laufanfänger bin ich am SO meinen dritten 10er gelaufen, wieder PB: 50:01, nicht lachen, ich sagte ja Anfänger! Laufe erst seit Januar 2010, habe mich nun kontinuierlich gesteigert (54:50 im Feb, 51:25 im März). Sofern ich verletzungsfrei bleibe, werde ich im Juli meinen ersten HM angehen...
Aller Anfang ist schwer!
mensch mensch, das sind aber für nen Anfänger mal richtig gute Zeiten, weiter so ![]()
bin zufrieden mit der leistung. sehr bittere niederlage, wenn man in der letzten minute/nachspielzeit ein tor kassiert. kessler war sehr stark, hat aber ähnliche veranlagungen am ball wie mondi.
ansonsten wars schön in brämen: nettes hotel, nette kneipen (barbara vom taubenschlag kenne ich jetzt auch), kurze wege, super wetter, sehr entspannt ohne agressive stimmung von vielen anderen fc-auswärtsspielen, bier im gästeblock, etc.
Man bekommt wieder Luft im Absteigskampf!
Schenit so, als würden die Freunde doch noch nicht von der Karte volsstaändig ausradiert werden:Code Alles anzeigen1. SC Wiedenbrück 2000... 30 57:31 66 2. TSV Germania Windeck.. 30 56:30 59 3. Arminia Bielefeld II.. 29 47:25 55 4. ETB SW Essen.......... 30 41:26 50 5. Westfalia Herne....... 30 47:35 47 6. VfB Speldorf.......... 29 38:37 42 7. Fortuna Köln.......... 30 49:43 41 8. Bergisch Gladbach 09.. 30 39:42 41 9. 1. FC Kleve........... 30 45:48 40 10. Alemannia Aachen II... 28 40:38 38 11. MSV Duisburg II....... 31 51:51 36 12. Sportfreunde Siegen... 31 41:49 36 13. Rot-Weiss Essen II.... 30 40:46 35 14. SV Schermbeck......... 28 37:54 35 15. SSVg. Velbert......... 31 40:54 33 16. SG Wattenscheid 09.... 30 39:55 32 17. VfB Hüls.............. 30 40:47 30 18. Hammer SpVg........... 28 28:44 29 19. TSG Sprockhövel....... 29 39:59 24Noch nicht gerette, aber der aktuelle Fussball macht Mut!
ob das der Trainerwechsel ausmacht
hab letzte Woche gelesen, unser ehemaliger Spieler Rudy hat jetzt den Trainerjob bei Euch übernommen ![]()
Morgen zu Gast im Musikantenstadl: David Hasselhoff
der war gestern schon beim Raab der alte Sack
und die Teenies im Publikum kreischend wie zu seinen besten Zeiten ![]()
nanana, nich aufgeben! kämpfen und siegen! ich fänds auch besser, wenn ihr drinbleibt!
...und Augsburg draussen bleibt!
die Eintracht bleibt schon drin ![]()
ja wollten wir ursprüglich auch aber woher hast du die info für die uhrzeit ich bin also um 19.30 hinter süd
die Uhrzeit hatte ich mal eigenmächtig so festgelegt, da ich bis 19h arbeiten muß ![]()
vielleicht spaltet sich mel ja dann ![]()
ah dat is wahrscheinlich der grund warum ich sie nit erreiche
wir wollten hier um 18.45 los>>>> 19:30 sach ich jezz ma
Mel sacht sie wollte mit Dir ins Marienbild, 19.30h paßt, wir sehen uns ![]()
![]()
ein treuerabatt wäre eigentlich angemessen!!!
wie schauts mel, sehen wir uns heut vor dem Spiel auf ein Bierchen ![]()