is ja alles richtig, aber mit dem team hätte man trotzdem mehr wie 34 Punkte holen können
und vor allem auch mal öfters zuhause gewinnen können
morgen Abend platzt der Knoten ![]()
is ja alles richtig, aber mit dem team hätte man trotzdem mehr wie 34 Punkte holen können
und vor allem auch mal öfters zuhause gewinnen können
morgen Abend platzt der Knoten ![]()
das wage ich mal zu bezweifeln
alle eure Leistungsträger (Geromel, Petit, Nova, Poldi) bis auf eventuell Mondy spielen dieses Jahr nicht auf dem Niveau, dass sie schon gezeigt haben, von Maniche will ich erst garnicht anfangen.
Skibbe zeigt doch in Frankfurt, dass man mit einem schlechteren kader mehr machen kann, genauso wie Tuchel in Mainz
Und Gladbach hat nun auch nicht gerade nen besseren kader
daher haben wir ja auch zweimal in dieser Saison gegen sie nicht verloren
und bei dem Restprogramm von MG hoff ich auch noch, dass wir vor ihnen landen ![]()
mit den Leistungsträgern geb ich Dir Recht, hab ich aber auch bei Nova und Geromel so mit gerechnet, dass sie nicht nochmal so ne Saison hinlegen würden, Nova wurde auch klar überschätzt, nur sowas kann man halt nicht dem Trainer in die Schuhe schieben
Soldos Fußball ist halt einfach ergebnisorientiert, wir Fans würden uns alle einen attraktiveren Fußball wünschen, aber ob wir damit mehr Punkte hätten, bezweifle ich ![]()
Glückwunsch nachträglich ![]()
Fakt ist, dass kein Trainer dieser Welt mehr als 34 Punkte mit dieser Truppe geholt hätte ![]()
Coco hat sich vergangenen Sonntag 45 Minuten unmittelbar vor meiner Nase warmgemacht. Hopper hab ich nicht gesehen.......
Coco die Rakete
zündet sicher gut ![]()
Da bist du 33 Jahre zu spät.
oh dann durfteste die ja als kleiner Bub feiern ![]()
Lutz Kaiser ist aus persönlichen Gründen als Vizepräsident der SG Dynamo Dresden zurückgetreten. Sein Nachfolger wird Andreas Ritter, der bei der letzten Präsidiumswahl im November 2008 die viertmeisten Stimmen erhalten hatte. Der 48-jährige Ritter war bereits zwischen Juli 2007 und November 2008 Vizepräsident des Vereins. Amtsantritt ist der 8. Mai 2010.
Ruhe kehrt wohl nie ein ![]()
Die Berichte, die man so über ihn liest sind eigentlich durchaus positiv. Wird als Back-Up fürs defensive Mittelfeld benötigt.
Außerdem machen die Namen Sidney Gouvou (Lyon), Ibrahim Traore (Augsburg) und Ömer Toprak (Freiburg) die Runde. Wobei letzter schon so gut wie sicher ist.
Weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Wirklich weiterhelfen würde es uns aktuell eigentlich nur Gouvou, der Rest muss wieder langsam aufgebaut werden, ähnlich wie die gefühlten 15 Spieler von uns, die wir in die 2.Liga ausgeliehen haben...
Interesse von Euch soll wohl auch an Itay Shechter aus Tel Aviv bestehen, denke der könnte einer für Euch sein und muß auch nicht langsam aufgebaut werden, was ist denn mit Bastian Oczipka von Pauli, wollt ihr den nicht wieder zurück oder ist er noch länger ausgeliehen ??
gar keine Lästereien hier, was ist los Leute ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
ist schon der 2. neue star, haben doch schon den rumänen geholt
dann können wir Nova ja endlich verkaufen ![]()
[url=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/loka…rt27857,3252456]Jonas Hector spielt nächste Saison beim 1. FC Köln[/url]
na ja der Name klingt ja schon mal vielversprechend
aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was die Bayern nach dem Probetraining zu ihm gesagt haben ![]()
Boston schlägt die Yankees im ersten Spiel mit 9-7, kam live auf ESPN, was für ein geiles Match ![]()
steigt eigentlich einer auf in die DEL ![]()
ganz toll, mit der Leistung holen wir keinen punkt mehr
sagen wir das nicht fast nach jedem Heimspiel
das positive daran ist, dass wir dann auswärts wieder unterschätzt werden ![]()
also alle auf nach Hoffe, ach ne geht ja nicht ![]()
So Kinners, ich bin raus
Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein?
ich hab das einmal vor nem Jahr mim Taxi gemacht, hat 80 € gekostet, war allerdings nachts und ist tagsüber wohl 10-15 € günstiger ![]()
mim Bus biste glaub ich ewig unterwegs ![]()
jepp, ihr seit ja eh nit so anspruchsvoll bei den leistungen in letzter zeit
so isses, so effektiv wie wir punktet sonst keiner in der Liga, na gut Schalke vielleicht noch ![]()