Zitat von HBabbeNö! Bitteschön!
sagt mal was hab ich euch denn getan, ich sitze hier seid nächten schicke jedem irgendwelche direktlogins, kaufe für wildfremde leute karten und was geht jetzt mit euch ab????
![]()
Zitat von HBabbeNö! Bitteschön!
sagt mal was hab ich euch denn getan, ich sitze hier seid nächten schicke jedem irgendwelche direktlogins, kaufe für wildfremde leute karten und was geht jetzt mit euch ab????
![]()
schickt mir mal bitte jemand irgendeinen fehlerlink als pn, dankeschön!
Zitat von simsalabim1001Guten Morgen,
Könnt ihr mir helfen?Wenn ich im Resale für Angola ein Login bekomme und ein Resaleticket für ein Schwedenspiel dann auch noch,kann ich dann das Angola Ticket irgendwo wieder löschen?
Danke für eure Hilfe!
nein, kannst du leider nicht, ich musste es auch nehmen aber hab dafür 2xaf nürnberg kat1 bekommen
![]()
was ist eine session id?????
tst3 ukraine. login
wer will?????
Zitat von ArbeitsheldNö, du bist der Idiot weil du Spiele über deren Verkaufswert verhökern willst. Entweder hier tauschen oder sich zu Ebay verpissen...
hallo, ich wollte das spiel gar nicht verkaufen sondern tauschen nur er hatte nix und hat mkir ein angebot gemacht, aber ich habe ja schon mehr als 60€ bezahlt also ist es eine frechheit so wenig zu bieten!
ich hab schon soviele karten für irgendwelche wildfremden Leute hier aus dem forum organisiert und meine telefonkosten sind deswegen auch schon gut gestiegen.
also verbitte ich mir dass du mich als idioten bezeichnest!!
ich bitte um eine entschuldigung von deiner seite!!!!
![]()
mir hat gerade einer 60€ für australien gegen Japan geboten!
es gibt auch idioten!
![]()
Hab gerade für meine mutter, meinen onkel und meine tante die erwünschten spiel ukraine-tunesien pk 2 bekommen.
bitte etwas beifall von den forumusern!!!
suche 3x ukraine-tunesin max PK2 für meine mutter!
also jungs helft mir mal!
hab auch schon für genügend andere user tix bestellt!
hey weiß jemand wie oft man tickets umschreiben kann???????
Hallo,
da es ja hier tatsächlic Leute ohne Karten gibt die wirklich auch Iran-Angola nehmen, nochmals mein Angebot!!
Ich verkaufe 1xIran-Angola Kat2 ohne Aufpreis!
Und bevor ihr wieder alle schreibt ich weiß dass es eine Tauschbörse gibt!
Ach und Waldhöfer, solltest Du ein Monnemer sein dann schöne Grüße aus der Neckarstadt!!
Hallo,
ich habe folgende Tickets die ich tauschen würde:
1 x Autralien-Japan Kat3
1 x AF Lautern Kat2
2 x AF Nürnberg Kat1
2 x VF Berlin Kat1
Würde bei AF und VF auch einzelne Tickets tauschen!
ich suche eigentlich irgendein Deutschlanspiel KAt ist egal.
Aber bietet mir ruhig auch andere Spiele an (Nicht mit Saudis,Iran und Co.)
![]()
Dankeschön,
dann kann ich ja wieder shoppen gehen!
Dauert nämlich noch bis ich meine eher schlechteren Spiele an den Mann gebracht habe!
Falls Ihr jemanden kenn der Iran- Angola KAt 2 zum Originalpreis will,
bitte pn an mich!!
Hallo,
macht mir mal bitte einen gefallen und beantwortet mir folgende frage.
kann ich wenn ich ein Login mit den daten meiner freun din ausfülle mit meiner kreditkarte bezahlen oder müssen karteninhaber und Bezahler identisch sein???
![]()