Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Steffen2509
"Hi, danke für den Link.
Hab aber grad ein Einzelspiel Portugal - Iran bekommen und man darf nicht beides kaufen. Jedenfalls kam so ein ähnlicher Fehler eben...
Trotzdem danke, kannst ihr weitergeben."
Tolle Wurst waldhöfl. Das war ein login für eine TST 4 .
Da warten andere Monate drauf.Habe den Login auch nicht mehr.
Mir reichts
Und dann noch was - das weiss ich vorher
Dein Portugal Spiel hattest du doch in der Signatur
ICH KÖNNTE SO KOTZEN ÜBER SO NE ..... -
-
Wer will, wer will, wer will?
Login für Ghana - USA, ich glaube 2 x Kat.1!
Abzugeben an den ersten User, der die aktuelle Rückennummer von Andrzej Juskowiak nennt.
-
was ist eine session id?????
-
-
-
-
Zitat von Breezeman
wenn das stimmt dann hol dir fix den fehlerlink aus dem verlauf oder deiner chronik was du auch immer nutzt und poste sie mir mal als pn dann versuch ich mit...
wäre super zwecks doppelter chance...
sind ja dann 2 tixZwischendurch ist mein Cookie ausgelaufen. Da ich erst mal nicht reinkam (das Problem hatten andere glaube ich auch) habe ich Firefox geschlossen und wieder gestartet. In der Liste ist nur der Kram drin, den ich seitdem angeschaut habe.
-
-
-
Hi,
hab grad mein erstes WM Spiel bekommen. Ich war die letzten 2 Tage mit dem User Account meines Bruders drin (Waldhöfer). Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel hab, dacht ich mir ich registrier mich auch und zeige mal meinen Dank an euch und Tooor.de...
Schaut bitte in meiner Signatur, welche Spiele ich noch suche. Kann mir Jemand helfen? Sehr gerne Spiele in München!
Gruß
Chris -
-
-
Zitat von Waldhöfer
Hi,
hab grad mein erstes WM Spiel bekommen. Ich war die letzten 2 Tage mit dem User Account meines Bruders drin (Waldhöfer). Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel hab, dacht ich mir ich registrier mich auch und zeige mal meinen Dank an euch und Tooor.de...
Schaut bitte in meiner Signatur, welche Spiele ich noch suche. Kann mir Jemand helfen? Sehr gerne Spiele in München!
Gruß
ChrisÄhm... du bist wohl immer noch mit dem Account deines Bruders drin oder?
-
-
Zitat von Waldhöfer
Hi,
Gruß
ChrisKann dir gerne Tun-Saudi Kat.1 zum Originalpreis anbieten...
Ich glaube kaum, dass dir jemand
AF, Bra-Aus, ES oder HF organisiert -
Zitat von HBabbe
Ähm... du bist wohl immer noch mit dem Account deines Bruders drin oder?
oder der Bruder will und veräppeln
-
Zitat von HBabbe
Ähm... du bist wohl immer noch mit dem Account deines Bruders drin oder?
Danke ja
Jetzt sollte es aber geklappt haben...
-
ich geh schlafen
-
Zitat von bayernmichi
also ich weiß was ich will und bin für einen link dankbar........was ich noch brauch, weiß ja jetzt jeder
Ne MIchi mir reichts heute hier,
Da gibst du ne TST 4 login raus für ca 300 Oken.
Und der wartet ewig mit dem Login oder was weiss ich , kennt das Spiel nicht mit Einzel und TST usw.
Da gehen richtig gute Karten durch die Lappen, wo wir beide am Anfang nicht zu träumen wagten.
Na ja es gibt ja noch ignore
Sorry-ich gehe pennen. Morgen ist wieder ein neuer Tag.
Werde aber trotzdem weiterhelfen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!