Beiträge von Katinka
-
-
Vielleicht korreliert fußballfrei doch mit ticketfrei?
*grübel*
-
-
Zitat von Florettdemar
War bei GER-POL übrigens auch recht stark betrunken, so dass ich das Stadion anfangs mit der Westfalenhalle verwechselt habe und die ersten 10 Minuten vom Spiel verpasst habe, weil die Bullen mich erst nicht raus lassen wollten...
*kicher* die Geschichte ist aber auch gut... sehr gut...

-
-
Meine Güte, zieht sich das heute. Kann vielleicht mal zur Auflockerung jemand einen Schwank aus seiner Jugend erzählen?????????
-
-
-
FL für Resale HH, Kat 1, 3 tickets
Will den jemand? -
-
Ihr könnt jetzt mal eine halbe Stunde Pause machen. GöGa hat Wunschessen bestellt und ich muss einkaufen gehen. Und in der Zeit kommt eh nix...
Also bis gleich dann

-
Zitat von BWL-IN-MS
Warum darf man eigentlich keine FLs mehr posten? Würde doch vielen helfen und keinem schaden, oder sehe ich das falsch?
Ich versuche mal, Dir das zu erklären: Hier in diesem Forum sind viele, viele registriert, die auf genau solche FLs lauern, um sie dann für sich selber auszuschlachten. Aber für keinen im Forum haben die ihrerseits mal einen Link. Es ist also nichts Persönliches. Wer hier "mitarbeitet", kriegt in der Regel auch einen FL... ODER?????????????????
-
-
-
-
-
-
Resale, Hamburg, span. Seite, Kat1
Einzelkarte - will jemand den FL? -
-
Zitat von MSV17.09.1902
ja ja... wenn die auch alle Chatten hier !

Ich poste wenn ich ich ein "R" sehe, weil ich nicht ganz ausschließe, dass ich noch was falsch mache ... und vielleicht hat ja wer anders Glück.
Völlig falsche Strategie. Immer zunächst einen Link sichern und abspeichern...
So wird das nie was...