Beiträge von Katinka
-
-
-
-
Also allmählich könnten sich die Spanier mal von ihren unnötigen Tickets trennen. Ich kann ja nicht ewig hier vor dem Rechner lauern...

-
-
Zitat von Giselher
*gähn* Dieses Warten....
Das weckt Urgefühle in mir. Ist wie früher auf der Jagd.
Warten, bis die Beute direkt vor einem ist, und dann zuschlagen.Hoffentlich ist heute wirklich nur spielfrei und nicht auch ticketfrei...

Und warum grinst du dabei so fies? Jammer lieber denen von der Fifa was vor...

-
-
-
-
-
-
Vollmond ist am 11 Juli

-
Auf meinem Mac habe ich Safari, IE und Firefox zur Verfügung. Bei Firefox habe ich das Gefühl, dass das Reload erheblich schneller ist als bei Safari (Ormus funktioniert ja nur auf PC). Derzeit bin ich noch dabei, für mein „Wunschspiel” (Stuttgart) die Strategie zu optimieren.
Frage an die Mac-User: Mit welchem Browser habt Ihr die besten Erfahrungen?
Ansonsten: Ich finde es ziemlich originell hier. Manchmal vergesse ich vor lauter Mitlesen und Lachen das Reloaden ...

-
Span. Seite, VF HH, Kat 3 +4 gelb
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
*lol*
mein Kanarienvogel sieht auch schon ganz krank aus ... -
-
Mein Gefühl sagt mir: Für heute ist hier irgendwie Feierabend. Die FIFAs neppen uns mit dem Resale - und lachen sich ins Fäustchen

-
Zitat von transducer
das hat man sich dann verdient - also das man fleissig war, nix verpasst hat und natürlich der leckere sekt

Nachdem ich letzte Nacht sogar von der roten Ticket-Seite geträumt habe und irgendwann hochgeschreckt bin, weil ich dachte, jetzt ist gelb, ist ein Erfolgserlebnis immer gut.

-
So lob ich mir das: alle häuslichen und gärtnerischen Pflichten erfüllt, neben sich ein Glas Sekt - und nix verpasst

-
Hmmm... aber es gibt auch „Neue”, die schon den einen oder anderen FL weitergegeben haben - ganz ohne selber betteln. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren nach dem Prinzip Neu = Bettler.
Wir sollten wirklich nochmals über Kooperationen reden: Ich bin gerne bereit, nach FL oder Logins für Spiele zu gucken, die für mich nicht in Frage kommen, wenn jemand dafür auch mir entgegen kommt beim letzten Stuttgart-Spiel. Vielleicht doch jemand bereit?