Beiträge von Katinka
-
-
-
gerade eben: Dortmund und Hannover, Kat1 gelb
-
Zitat von gandalf
Kannst du auch lesen, oder sieHst du nur gut aus??
Wenn ja=====> Faq, nicht Fuck!!
Ich warte ja auf Spiel 63 - und dafür ist es sicherlich zu früh. Aber Ihr seid alle miteinander so unterhaltsam - ich könnte permanent laut lachen. Klasse hier...
(Ich sollte jetzt nur noch jemanden finden, der meine Arbeit macht ...*seufzt*
-
Das ist jetzt Reihe 32... 30 ist wohl weg.
Braucht wer den FL?
-
Englische Seite VF Berlin gelb
-
Dortmund Kat1 gelb
-
-
Auf der spanischen Seite war ein Package, für 2 Tickets.
Braucht jemand den FL?
-
-
Hallihallo,
die FL-Weitergabe-Botschaft ist angekommen. Allerdings müssen ja viele ab morgen auch wieder tagsüber arbeiten. Da ist dann nix mit Ticket-Überwachung. Wäre es da nicht eine Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig ein wenig mit den Links aushelfen? Ich kann tagsüber - da selbstständig und meist am Computer - häufig die Seiten überwachen und im Zweifel auch Links für „gelbe Ticktes” sammeln (hämmern ist natürlich schwierig, weil irgendwie ja auch gearbeitet werden muss.). Die würde ich dann weitergeben - an einen kooperativen Kreis, der mir im Gegenzug hilft, die Links für 8.7. Stuttgart und/oder Finale zu kriegen...
Wer interessiert ist - bitte PN an mich. Oder Austausch, wie sowas in größerem Rahmen funktioniert, hier im Forum...
Falls Ihr heute keine Antwort mehr kriegt - es gibt auch ein Leben fernab von PC. Mir ist gerade eingefallen, dass ich einen mir angetrauten Ehemann habe

-
-
-
Spnaische Seite, VF Berlin Kat 1, 2, 3
-
Spanische Seite - Köln, Kat 1 gelb
-
-
-
Finale? Netter Scherz... ist mir hier noch nicht einmal untergekommen

-
Englische Seite, Kat 1, Köln ist gelb.