Moin,
was ist denn heute abend?
Beiträge von Katinka
-
-
hallihallo :-))
-
So, ich geh mal wieder... Arbeit ruft nach mir...
Tschüssi!!!

-
06.08.07 - 12.08.07Faustball WM der Herren Oldenburg/Deutschland

Oh. cooool, da sollte ich vielleicht mal einen Ausflug zu meinen Vorfahren machen

-
-
war vor 2 Wochen beim Innenminister von Sachsen-Anhalt inne Vertretung. Wein-Fest (neuer-Wein) -> Saale Unstrut...war lecka

hach, Du bist ein VIP?
*in Ehrfurcht erstarre*
-
oder einen schönen weißherbst

neeeeeeeeeeeeeeeee.... das kann man hier in württemberg wirklich nicht trinken, viel zu süffig

-
Krombacher is auch nich der Brüller

Hmmm... also ich würde sagen, es geht doch nichts über ein gepflegtes Viertele Trollinger mit Lemberger trocken

-
Hallihallo :-))
-
sodele, ihr hübschen, ich wünsch euch noch nen schönen abend mit euren gogos und so *koppschüttel*
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!

Hallo? Kann mich mal jemand aufklären?????
Ich versteht nur Bahnhof... und bin mir sicher, dass hier weit und breit keiner ist... -
Tja, hier wird vor nix und niemandem halt gemacht... der war den gogo-Leuten gleich suspekt, bei dem Nick!

was sind denn gogo-leute? hab ich da was verpasst?
-
Tach Teddybär

ach, wie niedlich, ein mainzelmännchen... guten aaaaaabend *g*
-
kein tag an dem ich nich an dich gedacht hab

öhm... und da darfst du noch frei rumlaufen?

-
-
-
Moin moin :-))
-
Wat heißt das?
dass nicht sonntage ist?
-
Aber Laberfred etc. zählt nicht mehr

hmmm... und wenn ich denen die Fach-Threads vollschreibe, finden die das auch nicht so prickelnd. Dann werde ich mich also schon mal auf einen Rausschmiss vorbereiten. Wenn sich das morgen, am Weltfrauentag, überhaupt einer traut

-
Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus

*grübel* Das hättest Du in meinem Besein jetzt lieber nicht sagen sollen... das könnte Konsequenzen haben. Wieviele Beiträge gehen pro Minute?????