Komme Samstag ausm Stubaital vom Skifahren und mache nen Stopp beim Bayernspiel. Möchte nachm Spiel schnell weg Richtung schönste Stadt Deutschlands. Garching Forschungszentrum guter Plan? Steht das Auto halbwegs sicher dort, da komplett voll mit Ausrüstung, Gepäck etc?
Beiträge von Rakete
-
-
Kennt Ihr die 2. Liga eigentlich? Da gibts meistens keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Der FC steht auf Platz 2 und wird diesen Platz auch nicht mehr abgeben. Fragt mal bei Schalke oder Hertha nach, wie zufrieden die mit ihrer Saison sind. 1 Punkt in Fürth ist jetzt nicht so schlecht. Klar aber ist, dass man jetzt Regensburg und Münster zuhause schlagen muss. Das sind gefühlt Drittligisten und wenn man die zuhause vor 50000 nicht schlägt, dann gute Nacht. Richtig aber ist, dass man bei den Verantwortlichen schonmal nachfragen darf, wieso die Zugänge im Winter nicht wirklich Verstärkungen darstellen. Im Sommer sollte die Transferbilanz deitlich besser ausfallen, sonst wirds in Liga 1 schwer.
-
verdiente Niederlage - Hertha hat gute Kicker dabei
Seh ich auch so. Hertha kam auch jetzt zu nem schlechten Zeitpunkt. Mund abwischen und weiter! Dass der Fußball nicht besonders dolle ist, geschenkt! Nächste Saison in Liga 1 wirds besser, wenn dann auch einige aus dem jetzigen Kader weg sind. Man sollte auch mal hinschauen, wie viele schwere Auswärtsspiele der FC über die Saison hin gewonnen hat (mir fallen da zum Beispiel Paderborn, Lautern, Hertha, Schalke ein). 12 Punkte aus den letzten Spielen sollten für Platz 2 reichen. Machbar!
-
Dass Müller in der nächsten Saison nicht mehr für den FCB aufläuft, ist aufgrund der Leistungen in den letzten Monaten verständlich. Die Kommunikation war aber leider, zum xten Mal, Kreisklasse. Kennt man aber auch schon aus den letzten Jahren, nix Neues also. Der Zeitpunkt ist vor dem bislang wichtigsten Spiel der Saison aber gar nicht so verkehrt, weil Müller am Dienstag wohl in der Startelf stehen sollte und enorme Unterstützung erhalten wird. Bin mir sehr sicher, dass er gegen Inter auch treffen wird.
-
Da bahnt sich echt ein spannendes Finale an… Treff an den Pollern mit 5l-Fässchen am 18.5. ab 13 Uhr
Gut für Lautern, beim am letzten Spieltag bereits feststehenden Zweitligameister antreten zu dürfen. Wird ein spannendes Finish am Ende um Platz 3 geben.
-
Sehe ich fast identisch zu dreee
Bei Sane bin ich aber absolut dafür ihn zu halten. Wenn man mal die Körpersprache weg lässt, ist er nämlich ein echter Motor für unsere Offensive und probiert oft Sachen wo die anderen lieber noch n Querpass machen oder zum drölften Mal nach innen ziehen nachdem sie außen vorbei sind am ersten statt da weiter zu gehen. Er braucht einen der mit ihm spielt vorn auf dem Flügel, dann ist er auch richtig gut. Und im gegensatz zur landläufigen Meinung kämpft der auch wirklich oft und rennt verlorenen Bällen fast immer hinterher bis er den Ball wieder hat oder abgespielt ist. Das machen vor allem Gnabry und leider auch Olise nicht wirklich.
Das Torwartproblem wird sich denke ich lösen wenn man Peretz verleiht. Am besten als Stammtorwart in Liga 1 oder ggf. noch 2 in Deutschland. Dazu bekommen wir theoretisch ja noch Nübel wieder. Den würde ich ehrlich gesagt aber an Stuttgart verkaufen am Ende der Saison. Glaube nicht das er sich noch so steigert. Da sehe ich bei Urbig mehr Potential.
Und Dier muss auf jeden Fall bleiben!!!!
Bin ich nicht bei Dir. Kann mich an keine großen Spiele von Sane erinnern, die er für DFB / FCB quasi entschieden hat. Für mich ein Mitläufer, der vermutlich auch morgen in Mailand nicht in der Startelf stehen wird. Das wird man auch beim FCB sehen, dass er besser nen Tapetenwechsel vornimmt. Auch Urbig seh ich kritisch. Große Nationaltorhüter wie zum Beispiel Bodo Illgner, Neuer etc. waren in jungen Jahren stabiler. Dazu kam es nicht von ungefähr, dass Schwäbe Urbig beim FC Köln zurecht verdrängt hat.
-
Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.
-
Versteh ich nicht so ganz. Dier/Upa haben mir am Mittwoch richtig gut gefallen.
Pavlo für Goretzka kann man machen.
Das Spiel gegen Celtic ist wichtiger. Ein 2-1 ist jetzt nicht zwingend ein Ergebnis, wo man sich drauf ausruhen kann. Dier und Goretzka sollten meiner Meinung nach aber ab jetzt immer in den ganz wichtigen Spielen auf den Platz, da mit Ihnen einfach weniger Fehler in der Defensive passieren. Tatsächlich wäre eine heutige Niederlage vielleicht gar nicht verkehrt, um die Sinne zu schärfen. In ein paar Wochen gehts ja auch vielleicht wieder nach Lev...
-
Warum hat denn Dier gespielt? Ich finde er bringt immer Leistung. Für Kompanys Idee aber wohl mit Geschwindigkeitsdefiziten…
Kim hat schon seit länger Zeit Probleme (meine Achillessehne) und wurde deswegen geschont.
Dann hat er die in Bezug auf die Aufstellung hoffentlich noch länger.
-
Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
Auf den Punkt gebracht. Allerdings gab es in diesen Jahren immer 2-3 richtige Superstars, aktuell eher mehr Möchtegernstars als Typen die wirklich heiß auf einen Titel sind…
Also ein Kane, ein Musiala, mit Abstrichen Kimmich sind für mich Superstars. Der Trainer ist für mich in der Pflicht, ganz klar eine erste Elf zu benennen und alle anderen bei Laune zu halten durch genügend Einsätze auch der Ergänzungsspieler. Mir kommt der Trainer momentan viel zu gut weg. 3 Kirschen gegen Rotterdam, 3 gegen Kiel, viel zu wenig gegen Bratislava. Auch in Gladbach viel ideenloses Gekicke. Wird Zeit, dass die alle im Verein aufwachen.
-
Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
-
Was soll die ganze Aufregung??? Man ist doch in den Playoffs und wenns gut läuft wirds Platz 8. Die letzten Jahre hat man in der Vorrunde immer alles in Grund und Boden gespielt, letztlich waren aber immer andere im Finale. Bin froh, dass der unübersichtliche Vorrundendriss bald vorbei ist und es mehr interessante K.O. Kicks gibt als sonst. Trotzdem wird sich Bayern, was Kreativität und Klarheit im Spiel nach vorne angeht, mächtig steigern müssen; werden sie aber auch....
-
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
Djokovic wird das ziemlich klar gewinnen. Hab ein paar Spiele von ihm verfolgt und leider ist er in ziemlich guter Form. Für mich Djokovic Favorit auf den Titel.
-
Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.
Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...
Unglaublich
Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern
Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?
Ich formulier das jetzt mal vorsichtig: Die Polizei muss liefern?????? Was genau???? Kann deinen Ausführungen im Zusammenhang mit dem Fehlverhalten viel zu vieler angeblicher HSV Fans, die den Kopf nur zum Haare schneiden haben, nicht folgen.
-
25.12. bis 29.12. Oberstdorf; 29.12. bis 5.1. St. Anton
-
Stark, wie der FC sich in den letzten Wochen stabilisiert hat. Gut, dass der Keepertausch genau zum richtigen Zeitpunkt stattgefunden hat. Jetzt keine faulen Äpfel verpflichten, dann könnte es im Mai Party geben....
-
Gott sei Dank! Wer die beiden Spieler gescoutet hat, hat dies vermutlich mit 3 Promille intus getan.
-
Unsere letzte Patrone, nicht nächstes Jahr in den Niederungen zu versinken.
-
Gut, dass der Berliner so blind da hingegangen ist kurz vor Schluss! Starker Elfer unter dem Druck: ein Elfmeterschieße des FC hätte ich nach dem Spielverlauf nicht sehen wollen. Jetzt am liebsten Bremen zuhause. Bloß nicht Bielefeld!
-
Rafa jetzt gleich im Einzel. Freu mich auf geile Stimmung und hoffe auf ein Halbfinale gegen Deutschland. Erbärmlich, dass Zwerev abgesagt hat. Mit ihm hätte man reelle Chancen auf den ersten Sieg seit Düsseldorf 1993.