irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!
![]()
![]()
Hab ich dies Jahr in Wimbledon mehrfach spielen gesehen. Die spielt ein attraktives, sauberes Angriffstennis, was man bei den Damen selten sieht. Ist da glaube ich auch recht weit gekommen.
irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!
![]()
![]()
Hab ich dies Jahr in Wimbledon mehrfach spielen gesehen. Die spielt ein attraktives, sauberes Angriffstennis, was man bei den Damen selten sieht. Ist da glaube ich auch recht weit gekommen.
Tigges war 2019 / 2020 kein Stammspieler bei uns in Osna. Dass der es so weit geschafft hat, grenzt an ein Wunder. Er hat sein Soll mit den wichtigen Treffern gegen Dortmund und Augsburg auch schon ziemlich erfüllt. Mehr ist bei dem nicht drin als das, was er zeigt. Klar ist also, dass der FC vorne was tun muss, da es sonst hinten raus auch schnell nochmal eng werden könnte. Genauso sollte man aber auch einen IV holen.
Mit der Bundesligasaison bis heute kann man sehr gut leben. In den Pokalwettbewerben hätte es aber schon etwas mehr sein dürfen. In dieser schwachen Gruppe hätte man nie ausscheiden dürfen.
Bewerbung für Ticketauslosung für Friedrichshafen ab heute bis Freitag möglich.
Jetzt entscheidendes Doppel gegen Frankreich. Wird schwer gegen die Routine von Mahut. Bin sehr überrascht, dass Zwerev das Team von draußen unterstützt. Würde nicht jeder machen und muss man ihm hoch anrechnen.
Jetzt kommt der Treter tatsächlich
Aaron Opoku (23) schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an.
https://www.kicker.de/914298/artikel…vom-hsv-zum-fck
Ihr könnt froh sein, dass Ihr diesen Spieler bekommen habt. Bei uns in Osna ist der mal gar nicht als Treter aufgefallen. Der hat jedes Mal alles gegeben und war Publikumsliebling. Er ist ein Unterschiedsspieler und wird vermutlich noch so einige Tore bei Euch vorbereiten. Also bitte freuen! Wieso die in Hamburg den nicht in die Spur bekommen haben, ist nicht zu verstehen! Er wurde beim HSV aber auch oft auf unpassenden Positionen eingesetzt.
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Anmeldung für die Auslosung von Tickets für die Show am 19.11.22 zwischen dem 4.10 und 7.10.22 möglich! Maximal 4 Karten pro Bestellung.
Kauft doch Daniel Scherning vom VFL Osnabrück ausm Vertrag! Wir wären froh, wenn sich das Trainerproblem so lösen würde, bevor er in den kommenden Wochen entlassen wird...
Puh. Modeste für 5 Millionen gehen lassen... nicht wirklich klug! Wer soll denn die Tore machen für den Klassenerhalt? Nur darum wirds dieses Jahr gehen. Von nem Tigges kann man nicht erwarten, dass der Modeste ersetzt. Das Spiel heute wird zeigen, wohin es geht. Eigentlich ein Pflichtsieg, aber genau das wird vermutlich das Problem werden.
Schließe mich obigem Tipp an bis auf Uruguay statt Schweiz. Ein weites Vorrücken im Turnier von D dürfte als Gruppenzweiter leichter sein als als Gruppensieger. Achtelfinale wird mit Belgien oder Kroatien so oder so schwer. Da würde ich lieber gegen Belgien spielen...
Laut diversen Bayern Quellen :
„Marc Roca steht vor einem Wechsel zu Leeds United. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 14 Millionen Euro. Medizincheck noch in dieser Woche.„
Würde ich persönlich zwar schade finden, aber wenn man (in der heutigen Zeit) wirklich 14 Millionen für ihn bekommen kann, dann muss man das aufgrund seiner Einsatzzeiten machen. Er war meiner Meinung nach nie ganz schlecht, wenn er denn mal gespielt hat, aber hat auch nicht wirklich gezaubert. Vielleicht for beide Seiten von Vorteil. Zudem noch Gewinn gemacht , wenn man den Preis sieht (um die 10 Millionen) den Bayern gezahlt hat.
Wenn das so stimmt: bitte sofort das Geld mit Kusshand nehmen. Das Einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist von ihm, ist der entscheidende Fehlschuss in Kiel. Zu seiner Ehrenrettung: gibt noch einige größere Fehlkäufe, die auch auf Brazzos Konto gehen.
Wenn man das allerletzte Spiel eines Superstars sehen möchte, lohnt das. Nadal wird das klar in drei Sätzen gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann direkt abtritt, was sehr schade wäre.
Stefan Krämer neuer Trainer in Meppen
Gute Wahl finde ich. Würde ich sofort gegen unseren Daniel Scherning in Osnabrück eintauschen.
Bei mir noch nicht. Sind die Tickets dann bei dir schon in der App sichtbar?
Webseite sagt in der App ab Anfang Juni, ich hab aber auch schon irgendwo "ab Mai" gelesen.
App hab ich mir noch nicht runter geladen. In meinem Account sind die genauen Plätze aufgeführt. Bei mir stand Mai.
Kann man über den LTA Resale weitere Tickets kaufen, obwohl man über den anderen Kanal schon gekauft hat?
Passt wohl besser hier als in den Gewinnspiel-Thread. Kam gerade ne Mail von LTA das man mit seiner Nummer 2x von 11 Tickets gewinnen kann für den Center Court, dritte Runde, am 2. Juli
Mail auch gerade bekommen.
Übrigens sind im MyWimbledon Account nun die genauen Plätze der gekauften Tickets sichtbar. Tickets für alle Tage auch wieder gelegentlich buchbar.
Frage an die Experten: Kann man mit den CC Karten jegliche Nebenplätze besuchen ab Court 4? Spielbeginn ist auf den Nebenplätzen ja immer deutlich früher als auf den Main Courts.
Ich bin glücklich und froh, in den letzten Jahren / Jahrzehnten super Bayern Truppen mit richtig geilen Kickern erlebt zu haben. Ich habe mich immer wie ein Kind gefreut, Kicker wie Ribery, Robben, Schweini, Toni, van Bommel, Thiago usw. live im Stadion zu sehen. Die Truppe von heute packt mich nicht. 90% der Mannschaft faszinieren mich nicht. Vermutlich, weil die Spieler farblos sind und weil ich über die Jahre soviel bessere Kicker gesehen habe. Das Ausscheiden gestern hat mich null bewegt, was so noch nie der Fall war. Man hat bei vielen Spielern nicht das Gefühl, dass sie stolz sind, das rote Trikot zu tragen. Den Trainer sollte man raus lassen. Aber Brazzo sollte irgendwann mal seine Schonfrist verlieren. Seine Transfers sind grottig. Auf die nächsten Wochen und Monate darf man sehr gespannt sein.
Glückwunsch zum Sieg! Ihr hattet gestern echt den Papst in der Tasche. Der Sieg war aber aufgrund der ersten Halbzeit nicht unverdient. Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende auch aufsteigen. Für uns Osnasen gehts "nur" noch um Platz 3 und auch das wird auch nix, weil wir einfach viel zu kompliziert spielen und auch die größten Chancen versemmeln. Hoffe, dass Ihr Euren Torwart halten könnt. Selten eine so gute Torwartleistung in Liga 3 gesehen. Früher oder später sehen wir den in Liga 1.
Finde, dass sich die kommunizierte Gästeliste absolut sehen lassen kann und bin auf alle glücklichen Losgewinner neidisch. Denke da vor allem an Udo und hoffe, dass er dort eine neue Tour 2022 ankündigen wird.
Kann ich bestätigen, dass auch kurzfristig Karten zugeteilt / angeboten werden. Hatte vor Jahren mal paar Tage vor ner Show in Düsseldorf nen Anruf erhalten, wo Karten vom ZDF angeboten wurden. Konnte leider da nicht.
Schade eigentlich, dass es dies Jahr keine Indoor Veranstaltung in Kölle wie letztes Jahr gibt. Verstehe irgendwie nicht, wieso man da nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Sind ja einige Männerturniere abgesagt, unter anderem eins meiner Lieblingsturniere in Basel.