An alle die morgens wieder zurück nach Berlin fahren..
Übernachtet ihr da im Hotel? Oder wachbleiben bis morgen und in einer Bar trinken?
An alle die morgens wieder zurück nach Berlin fahren..
Übernachtet ihr da im Hotel? Oder wachbleiben bis morgen und in einer Bar trinken?
Tipp von mir, Auto zusammen voll machen nach Berlin fahren Auto dort stehen lassen und mit dem Berlin-Warschau-Express weiter am Donnerstag früh um 6.40 Fahrtzeit 5,5 Stunden und um Freitag um 6.50 zurück Preis Hin-und Rückfahrt 80Euro
Wo gebucht den Berlin Warschau Express?
Würde es nicht Sinn machen, sich nen 9 Sitzer zu mieten und einfach alle Kosten durch 9 zu teilen?
Ansonsten mit Eurolines-Bussen. Köln - Warschau und wieder zurück würde 92 Euro kosten. Preislich ok, aber 21 Stunden Fahrtzeit
in kiew gibt es versch. schals, t-shirts und son kram. bälle habe ich aber auch noch nicht gesehen, koennte aber möglich sein
Kannst ja mal die Augen offen halten ob es Bälle gibt. Würde mich über ne kurze Rückmeldung freuen
Ich war bei drei Spielen und es gab nie einen davon. Die haben es nicht mal geschafft Spielschals zu machen.....
Wer noch ein Trikot der Ukraine braucht, die gibts bei den Spielen in der Ukraine für knapp 30 Eu.
Unfassbar.. nicht mal Schals? Wo gibt es denn sowas?
Kann jemand zufällig mal nachsehen ob es in den Shops am Stadion die Matchbälle mit Aufdruck der Partier gibt? Müssten so 129,99 kosten.
Wenn ja, könnte mir einer einen mitbringen? Zahle auch gern nen kleinen Aufschlag für eine Kiste Bier!:)
Hallo Toorler,
biete kurzfristig noch 4 Karten nebeneinander für das Spiel an.
Karten sind aus der 1. Verlosungsphase.
Alle 4 Kartern kosten 120 Euro + 2,20 Versand.
Glückwunsch Zehner
Danke,
ein bisschen Glück gehört dazu
bei mir inner Hose
Auch angemeldet.
Warte auf Kontodaten!
Also Gelsenkirchen war heute zu fast 90% gefüllt würde ich sagen.. Hier und da ein paar Sitze frei, ein bisschen Platz im Innenraum..
Stimmung hervorragend, gerade bei Zeit,dass sich was dreht!
Eine Zugabe nach der anderen.. Konzert ging gute 3 Stunden. Hat sich gelohnt!
würde auch gern mitmachen!
Bitte um Anmeldedaten!
Auffällig finde ich aber, dass es doch relativ viele Zuteilungen in Kat. 3 gegeben hat oder täuscht das?
Stimmt..
Habe
4 x Spiel 12 Vorrunde Kat.3
4 x Spiel 28 VF Kat.3
4 x Spiel 29 HF Kat.3
Habe meinen Kader schon seit Wochen aufgestellt..
Und ich glaube, dass ich gewinne
Ich bin warscheinlich der einzigste der am Anfang der Saison ohne Torhüter da steht...
Hab Rost und Neuer..
Vielleicht hast du ja nen bisschen Geld über oder nen guten Mittelfeldspieler
ich habe mich vereinslos angemeldet!!!
Tooor Runners vergessen!
Auch vereinslos aber dabei! Als Vorbereitung für die neue Fussballsaison kann das nicht schaden!
Gerade für 42 Euro 100 Tüten bei Ebay ersteigert.
Also kommt Anfang nächster Woche viel Tauschmaterial
Also ich habe heute bei uns im Toom Markt die ersten 58 Sticker erworben.
18 Sticker + 8 Tüten a 5 Sticker. Starter Pack für 4,99.
Alben waren leider noch keine da
Hab die jemand auch schon gekauft oder bin ich da alleine?
Hab nur Gurken bekommen:)
Aber dafür noch 23 Millionen um zu investieren...
Suche Stammtorwart! Biete Geld oder Spieler aus meinem Kader.. Vielleicht findet ja einer nen guten!
Badstuber, Boateng oder Pranjic?