Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Warschau zum Halbfinale. Die Mitfahrgelegenheit müsste aber im erweitertem Umkreis von Mönchengladbach sein.

Warschau Halbfinale
-
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Warschau zum Halbfinale. Die Mitfahrgelegenheit müsste aber im erweitertem Umkreis von Mönchengladbach sein.
Komme aus Köln, würde mich anschließen
Falls sich ein Fahrer findet. -
Falls sich ein Fahrer findet.dito
-
-
Hat noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet in seinem Auto einen Platz für die Fahrt nach Warschau und zurück?
-
dito
-
alle wollen mitfahren, keiner will fahren...klappt doch prima
-
Haben wohl alle Angst um ihre Nobelkarossen
-
Haben wohl alle Angst um ihre Nobelkarossen
maxe fährt ja zum glück schon 3 tage vorher mitm zug hin
-
Würde es nicht Sinn machen, sich nen 9 Sitzer zu mieten und einfach alle Kosten durch 9 zu teilen?
Ansonsten mit Eurolines-Bussen. Köln - Warschau und wieder zurück würde 92 Euro kosten. Preislich ok, aber 21 Stunden Fahrtzeit
-
-
was kostet sowas ungefähr?
-
-
Tipp von mir, Auto zusammen voll machen nach Berlin fahren Auto dort stehen lassen und mit dem Berlin-Warschau-Express weiter am Donnerstag früh um 6.40 Fahrtzeit 5,5 Stunden und um Freitag um 6.50 zurück Preis Hin-und Rückfahrt 80Euro
-
Tipp von mir, Auto zusammen voll machen nach Berlin fahren Auto dort stehen lassen und mit dem Berlin-Warschau-Express weiter am Donnerstag früh um 6.40 Fahrtzeit 5,5 Stunden und um Freitag um 6.50 zurück Preis Hin-und Rückfahrt 80Euro
Wo gebucht den Berlin Warschau Express?
-
muss ich nochmal mein kumpel fragen der hat das alles gemacht, meine aber auch ltur.com;)
-
Wo gebucht den Berlin Warschau Express?
Oder direkt bei der Deutschen Bahn, preislich so wie ltur. -
werden wohl auch mit dem wagen nach berlin und dann in den zug..
finden sich denn welche die bis Berlin fahren und zurück? kommen aus aachen und sind zu zweit. könnten uns ja die spritkosten so teilen -
edith says: falsch verstanden
-
Suche ja ne Mitfahrgelegenheit bis Berlin...
-
Zug ist aber reservierungspflichtig und wenn keine Res. mehr möglich sieht es nicht gut aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!