Ich hoffe für dich du hast deinen Flug nach Barcelona noch nicht gebucht.
Nö.
Aber ich hätte da noch Deine 2x DFB Pokalfinale...
Ich hoffe für dich du hast deinen Flug nach Barcelona noch nicht gebucht.
Nö.
Aber ich hätte da noch Deine 2x DFB Pokalfinale...
auch nix bekommen
Ach fast hätte ich es vergessen:
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
dann sollte ich mir eigentlich gar keine gedanken machen, wenn in wien die preise so niedrig waren, denke ich in kiew wirds nicht viel höher sein
Wäre dann nur ärgerlich wenn Du in Kiew bist und keine Karte bekommst weil Polen - Ukraine im Endspiel ist...
Obwohl, dann fliegst Du ja sicher nicht hin, oder?
Ein herzliches Willkommen an alle stillen Mitleser die nie was posten und uns jetzt unter die Nase reiben wieviele Karten sie abgestaubt haben
z.B. 12x Kat. 1 Vorrunde in Charkiw
Nie wieder in meinem ganzen Leben vergesse ich die Kundenreferenznummer zu notieren. Das macht einen wahnsinnig, wenn man das hier so liest und nicht nachgucken kann
Mit einem Antrag für alle Spiele in der Ukraine bestellt (+ Halbfinale und Eröffnungsspiel in Polen) ==> keine Ausbeute !
manche haben hier auch eine ausbeute und dann noch kat.1
wüsste gar nicht, wie ich das alles hätte zahlen sollen.
Nie wieder in meinem ganzen Leben vergesse ich die Kundenreferenznummer zu notieren. Das macht einen wahnsinnig, wenn man das hier so liest und nicht nachgucken kann
oder immer die mails aufheben.
Auffällig finde ich aber, dass es doch relativ viele Zuteilungen in Kat. 3 gegeben hat oder täuscht das?
Amatör
manche haben hier auch eine ausbeute und dann noch kat.1
wüsste gar nicht, wie ich das alles hätte zahlen sollen.
Ich warte da auch noch gespannt auf Sugar!!!
Hatte der nicht 46 Anträge gestellt?
ja das kann ja was werden, bin ich mal gespannt.
er kann ja dann ein ticketshop aufmachen.
Amatör
![]()
Jetzt sagste nix mehr, war klar...
Auffällig finde ich aber, dass es doch relativ viele Zuteilungen in Kat. 3 gegeben hat oder täuscht das?
Stimmt..
Habe
4 x Spiel 12 Vorrunde Kat.3
4 x Spiel 28 VF Kat.3
4 x Spiel 29 HF Kat.3
Ich drück ihm die Daumen, dann kann er sich ja vielleicht mit Tickets ein wenig bei JayGee und mir revanchieren, dafür dass wir ihn ein wenig durch Südafrika chauffiert haben.
Jetzt sagste nix mehr, war klar...
Pöh
Ich drück ihm die Daumen, dann kann er sich ja vielleicht mit Tickets ein wenig bei JayGee und mir revanchieren, dafür dass wir ihn ein wenig durch Südafrika chauffiert haben.
Seine CL Finale wären mir jetzt aber wichtiger...
Seine CL Finale wären mir jetzt aber wichtiger...
komisch das wir hier so erfolgreich waren und bei der cl nicht
Das wird der sicher machen!
Hat der Euch auch noch das Bier weggetrunken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!