1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. EchteNummer10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von EchteNummer10

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• EchteNummer10
    • 31. Dezember 2007 um 10:52
    Zitat von Hirsch

... forsch doch mal aus wie die türkischen ausweisnummern so aufgebaut sind :mrgreen::rolleyes: (Aufbau, Behörden-/ Städtecodes etc.). Hat bei deutschen Ausweisen bisher super funktioniert...:mrgreen:

:winke:

Kümmer ich mich drum.. Versuchen kann man das ja..

Was soll schon passieren?:mrgreen: Die meisten da wissen noch nichtmal, dass ihr Pass ne Nummer hat, außer in den Großstädten..

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• EchteNummer10
    • 31. Dezember 2007 um 08:11

EURO 2008 bilet satış prosedürü

UEFA, EURO 2008 için federasyonların yapacağı bilet satışlarıyla ilgili ilk açıklamaları yaptı. Euro 2008 maçlarına bilet satın almak isteyen kişilere bilet satışı halihazırda uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ sitesinden devam etmektedir.

Şampiyonaya katılacak ülkelerin seyircilerine bilet satış prosedürleriyle ilgili detaylı bilgiler 17-18 Aralık 2008 tarihinde yapılacak workshop'ta TFF yetkililerine verilecek ve sistem netleşecektir.

Bununla birlikte turnuvaya katılan ülkelerin seyircileri için şu ön bilgiler verilmiştir:

a) Bilet satacak Federasyonlar bilet sattığı kişilerin tüm bilgilerini yani adı soyadı, pasaport numarası,adresi,seyahat şeklini kayıt altına alacak ve kendisine verilecek bilet sıra numarası ve koltuk numarası bu kayda işlenecektir.

b) Bir kişi 4 adetten fazla bilet satın alamayacak ve diğer 3 kişiye ait bilgileri de verecektir.

c) Biletler toplu olarak ve/veya konaklama, seyahat paketi olarak satılamayacaktır.

d) Federasyonlar bilet acentaları, seyahat şirketleri, tur operatörleri, organizasyon şirketleri ve diğer kişiler vasıtasıyla bilet satamayacaklardır.

e) Federasyonlar herhangi bir kişiye veya şirkete ticari, promosyon, ödül amaçlı olarak kullanılmak üzere biletleri satamaz veya devredemez.

f) Bir seferde 4 bilet alan kişi tekrar başvuramaz. Böyle hareket eden kişinin ilk hakkı da iptal edilir.

g) Maçlara girme yasağı bulunan kişilere bilet satılamaz.

h) Bilet satın alacak kişiyle Federasyon UEFA EURO 2008 organizasyonu kurallarına uyacağına dair bir anlaşma yapmak zorundadır.

i) Statlara seyirciler sadece biletle girebilirler ve gerektiğinde Stadyum girişlerinde görevliler kimlik kontrolü yapabileceklerdir.Stadı terk eden seyirci tekrar stada giremez.

j) Bilet satın alanlar, güvenlik ve emniyet nedeniyle, statlarda uyulması gereken kuralları bilmek ve bu kurallara uymak zorundadırlar.

k) Alkollü seyirciler statlara alınmaz ve statlara yasaklı maddeler sokulamaz. Seyirciler görevlilerin üst aramasına karşı çıkamazlar.

l) Bilet satın alan kişiler kesinlikle hiçbir şekilde ticari materyaller taşıyamazlar, promosyon ve herhangi bir şekilde satış yapamazlar.

m) Biletle stada giren kişiler kendi fotoğraf veya diğer kayıtlarıyla hiçbir hak idda edemezler.

n) Biletle stada giren kişiler kendi kullanımları haricinde ses veya görüntü kaydedemezler.

Quelle: Türkiye Futbol Federasyonu TFF Ana Sayfa

Der türkische Verband wartet auch den Workshop am 17. und 18. Januar ab. Was aber feststeht ist, dass nur 4 Tickets pro Person bestellt werden können und dann KEINE weiteren mehr. Wer einmal bei 4 Tickets erfolgreich war, darf keine weiteren Tickets mehr bekommen.
    Würde mich stark interessieren, wie es dann mit Karten bei einem möglichen Weiterkommen aussieht.
    Allerdings nur für Inländer, da eine Ausweisnummer verlangt wird.

Ich werde aber Onkel und Tanten bitten mir ihre Ausweisnummern zu geben. Dürfte doch gelacht sein, wenn ich über den türkischen Verband keinerlei Karten bekomme:huebscher::huebscher:

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• EchteNummer10
    • 24. Dezember 2007 um 14:40
    Zitat von MasterFrankfurt

Ich war ja auch lange Zeit absoluter Gegner dieser ebay-Machenschaften (auch zur WM nicht ein Ticket verkloppt) aber es ergeben sich nunmal Möglichkeiten, die man andernfalls nicht bekommt.

Mir wurde vor 2 Wochen mitgeteilt, dass unsere Abschlussfahrt (die ich schon blind anbezahlt hatte) vom 21.-28. Juni gebucht ist - somit fallen für mich wohl (außer ich überlegs mir anders) jegliche KO Spiele weg. Nun wollte ich aber wie jeder ein Deutschlandspiel sehen und hatte nur 2 Karten #28 - welches ich somit auch nicht sehen kann. Tauschen will das niemand gescheit, da es von 5 Leuten mit Tickets 4 Leute selbst zum Tausch anbieten. Also bei eBay rein und 780 EUR geschnappt... wovon ich mir jetzt nach genauer Marktanalyse zwei Deutschland-Tickets kaufen werde wenn nichts übern DFB geht :winke: Ist zwar eine Doppelmoral, aber im Endeffekt nichts anderes als ein Tausch :winke:

Sehe ich genauso...

Schlimm würde es nur dann werden, wenn hier einer 20-30 Tickets verkauft und damit einfach nur Gewinn macht.. Das würde mir schon auf den Sack gehen.. Ich denke einfach, dass er die Karten einfahc verkauft, weil er nichts passendes zum tauschen gefunden hat.. Wenn ihm einer gute Karten bietet würde er sicher auch tauschen..

Ich habe auch bei der WM 2 Karten für England Portugal verkauft um mir Deutschland gegen Italien zu kaufen.. Anders wäre ich vielleicht nicht mehr an die Karten drangekommen

Allgemein würde ich da auch nichts gegen sagen, außer einer verkauft hier meiner getauschten Karten zum 10 fachen Preis.. Damit hätte ich dann schon ein Problem.. Aber was einer mit seinen Karten macht ist doch egal.. Muss jeder selber mit klarkommen:mrgreen:

Finds sogar noch besser, dass Fürstpücker es eigentlich öffentlich macht. Also er hat nichts zu verbergen... Wer weiß wieviele heimlich ihre Karten verkaufen..

Hut ab, Fürst:winke:

• Tickets ab 26. März bei ALDI

• EchteNummer10
    • 4. Dezember 2007 um 18:14

Wenn einer genau weiß, wo die verkauft werden einfach Bescheid sagen.. Bringen nen Zelt mit und dann setzen wir uns schon einen Tag vorher dahin und machen nen Tooor Treffen draus.. :klatsch::klatsch::klatsch:

• 1. Post von neuen Usern

• EchteNummer10
    • 2. Dezember 2007 um 22:03
    Zitat von Ruhrpott

Die Anzahl der Posts halte ich nicht für so wichtig.

Der eine hat vielleicht 500 und anderen geholfen der andere 20 000 im Laber.
    Daher ist eine Beurteilung über die Anzahl der Posts kein Maßstab.

Meine Meinung, keine neuen Regularien.

Stimme dir 100%ig zu..

Hatte halt nur die Idee für nen guten Tausch von Karten oder Verkauf Bewertungen geben zu können..

• 1. Post von neuen Usern

• EchteNummer10
    • 2. Dezember 2007 um 21:07

Habe gerade meine Meinung ma im "EM TICKETFINDER" Thread gepostet...

Da gibt es echt rot für... das ist zum Teil echt unglaublich...

Jo, gibt rot... Hast 100 Beiträge und gehst ab wie´n Schnitzel. Find ich net gut.

So Kommentare.. Was hat bitte die Anzahl meiner Beiträge damit zu tun was ich dem Forum bringe... Ich habe schon mit genug Leuten Karten getauscht.. Nur weil ich hier nicht dem ganzen Tag spamme und Beiträge mit 3 Worten schreibe?

Stört mich halt nur, dass Leute hierhin kommen, 1 Beitrag schreiben mit:

Suche Karten für Deutschland Spiele... Suche EM Ticketfinder.. die Leute können hier problemlos mitlesen und sich an Leuten bereichern die sich Mühe machen und gucken wo und wann man Karten bekommt..

Kann man nicht irgendwie was einführen, dass man Leute beurteilen kann, wenn man mit denen Karten getauscht hat? Irgendwie sowas wie Empfehlungen.. Ist aber nur eine Nebenidee.. Das bisherige System ist schon ok.. Will mich auch gar nicht mehr hier aufregen..:mrgreen:

• suche EM Ticketfinder

• EchteNummer10
    • 2. Dezember 2007 um 20:40

So langsam geht mir das hier echt auf den Sack...:autsch::autsch::autsch:

Kann man nicht so Leute hier rauswerfen?? Denkt ihr ernsthaft, dass die hier sind um die Gemeinschaft zu bereichern?

Auch wenns rot hageln wird muss das mal gesagt sein.

Kann man nicht die ganze Leute sperren, die nicht länger als ne bestimmte Zeit hier sind, kein Renomee haben oder noch nie hier irgendwas getauscht oder verkauft haben. Von so Leuten wird hier keiner profitieren.. Die werde hier schön nachlesen dürfen, wo und wann es Tickets gibt, klauen uns die Tickets und verkaufen die dann zum 10 fachen Preis..

So langsam ist es echt zum :kotz:

• Edelstahlarmbanduhr "Wunder von Bern" für 5€. (Preis beim DFB 129,95€)

• EchteNummer10
    • 25. November 2007 um 17:39

Wollte gerade auch eine Bestellung machen.. aber irgendwie zeigt der mir den Gesamtpreis nicht an, wenn ich die Bestellung abschicken will..

Hattet ihr das Problem auch?

Sorry, hab schon gesehen.. nen Firefox Problem.. hat sich erledigt:-) mit IE alles ok

• Kicker-Managerspiel 07/08

• EchteNummer10
    • 23. September 2007 um 21:36

Ze Roberto, Hamit Altiintop und Sanogo.. auch nicht übel...

Nur der Vittek nervt mich im Moment ein wenig:autsch:

• Laberei zur Warteliste

• EchteNummer10
    • 21. September 2007 um 22:42

Alle Anträge durchgesehen.. Leider nichts...

Freut mich aber für dich, außerdem sehen wir so wenigstens, dass da vielleicht doch was geht:klatsch::klatsch::klatsch:

Wäre ne tolle Sache, wenn das so noch klappt..Finale vielleicht?:huebscher:

• Eintrittskartenportal der UEFA

• EchteNummer10
    • 18. September 2007 um 05:03

Ich war gerade mal wieder zufällig im Eintrittskartenportal der UEFA. Plötzlich wurde angezeigt, dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden. Auf der Ticketing Seite ist mir außerdem aufgefallen, dass die das Layout geändert haben, also die Navigationsleiste ist von links nach recht verrückt worden, wieso auch immer:mrgreen:

Kurz danach konnte ich mich dann jedoch einloggen. Und siehe da, die Uefa hat aufgeräumt. Die Spiele, für die man keine Zusage bekommen hat sind bei mir weg(werden also nich mehr angezeigt, so wie vorher).

Weiterhin ist es möglich die Zustelladresse im Moment zu ändern, was intereessant für diejenigen ist, die umgezogen sind oder anderweitig die Adresse ändern müssen.

Tut sich also doch was bei der UEFA. Ich weiß nicht wieso jetzt. Hat das vielleicht was mit dem Annulierungsverfahren zu tun? Ist das zu Ende?:gruebel:

Fangen wir mal an zu träumen: Vielleicht gibt es ja doch bald mal ne Gelbphase oder Rückläufer von nicht bezahlten Karten:huebscher:

Falls jemand Neuigkeiten in dem Portal findet kann er diese ja hier posten.

• Archiv FC Bayern München

• EchteNummer10
    • 18. August 2007 um 19:41

War auch eine sehr ordentlich Leistung der Bayern.

Dachte nicht, dass diese Einzelspieler so schnell zu einem Team zusammenwachsen.

Hitzfeld leistet super Arbeit, allerdings kann ich nicht verstehen, wie ein Altintop, der in der Vorbereitung und im Moment in überragender Form ist auf der Bank sitzen kann.. er drängt sich ja förmlich auf

• EchteNummer10
    • 18. August 2007 um 16:52

Da nimmt man den Orestes raus weil er minuspunkte geholt hat und da trifft der per kopf :autsch::autsch::autsch:

• Verwarnsystem überarbeitet

• EchteNummer10
    • 16. August 2007 um 21:51
    Zitat von flsch

die logik mussu mir ma erklären :mrgreen:

aso, ich finds ok :rolleyes:

Sorry, vielleicht nen bisschen komisch formuliert... Jeder weiß, dass er nach 4 Verwarnungen raus ist.. und da wird sich jemand 3 mal überlegen es drauf ankommen zu lassen...

war das jetzt so komisch ausgedrückt???:mrgreen::mrgreen:

• Verwarnsystem überarbeitet

• EchteNummer10
    • 16. August 2007 um 21:48

Finde es ziemlich gut so.. jeder weiß jetzt wie er sich zu Verhalten hat.. mich würde ja brennend interessieren wofür es Verwarnungen gibt..:mrgreen:

Und wer 3 oder sogar 4 Verwarnungen hat, der hat meiner Meinung nach hier eh nichts verloren!!!!

• www.mycokemusic.xx Gewinnspiel

• EchteNummer10
    • 16. August 2007 um 16:06

Man kann sich aber nur als Schweizer registrieren, das ist doch richtig oder?

Wie soll das denn dann laufen? Auf Brieffreunde.de Freunde aus der Schweiz und Österreich suchen?:huebscher::huebscher::huebscher:

• EchteNummer10
    • 11. August 2007 um 16:29
    Zitat von Prinzessin

Ich hab es gewusst .... der blöde Hitzfeld lässt Hamit nicht spielen ... :autsch::autsch::autsch:

.... da bin ich wohl selbst Schuld :mad:

Das verstehe ich auch nicht:autsch::autsch::autsch:

Egal, Sanogo wird Torschützenkönig:klatsch::klatsch::klatsch:

• Warum???

• EchteNummer10
    • 9. August 2007 um 21:36

Also ehrlichgesagt verstehe ich beide Seiten:-)

Seitdem ich hier in diesem Forum bin liest man auch mal "obszöne" Worte oder auch Angriffe, aber mir kam es immer so vor, als ob sich keiner angegriffen fühlt. Also wenn einer sowas schreibt, dann überliest man das oder weis, dass der andere es versteht... so einfach ist das zumindest bei mir..

Ich kann verstehen wenn sich Newbies hier angegriffen fühlen, aber wenn einer hier dauernd in einem Alarmfred reinpostet und irgendeinen Mist dareinschreibt, dann braucht er sich nicht wundern, dass er nen dummen Kommentar kriegt.. Wie man sich hier zu verhalten hat steht überall....

Ich kann natürlich nicht zu 100% nachvollziehen wer hier wen dumm angemacht hat, aber ich finde, dass die alten Hasen ein Recht haben so untereinander zu reden, weil es eigentlich schon solange so ist, seitdem ich hier im Forum bin..

wenn ich in ein neues Land komme oder in einen Raum wo REGELN gelten muss ich mich auch anpassen... Und wenn dann die neuen irgendwelche sinnlosen und nutzlosen Dinge posten, dann kann ich verstehen, dass die Leute die hier drin sind sich aufregen, die meisten Fragen regen mich auch auf, denn wenn man eine Frage 200 Mal beantworten muss nervt das...

Aber ich finde es natürlich nicht gut, wenn Mods oder Admins dumm angemacht werden... Die machen natürlich einiges hier im Forum und haben es dann selbstverständlich nicht nötig sich blöde anmachen oder sich beschimpfen zu lassen... Ein wenig Respekt tut sicher jedem hier gut, aber man sollte auch nicht den Spaß verlieren, denn wenn ich hier manchmal einfach so Posts lese lache ich mich zum Teil wirklich kaputt, weil es hier echt lustige Vögel gibt:huebscher:

• EchteNummer10
    • 20. Juli 2007 um 06:36

Habe seit gerade das Sonderheft von der Tanke nebenan.

3 Managerspiel Varianten:

1. Classic
    2. Interactive

und
    3. Pro

Pro dürfte für uns interessant sein:

-Eigene Liga mit bis zu 18 Mitgliedern
    -Jeder Bundesligaspieler nur einmal auf dem Markt
    -Transferfenster mit Geboten vor jedem Spieltag
    -Budgetentwicklung durch Spieltagsergebnisse
    -Dynamische Veränderung der Spielerwerte
    Dürfte für jeden was dabei sein!!:klatsch: :klatsch:

• EchteNummer10
    • 6. Juli 2007 um 02:31
    Zitat von Langenfeld-Hopper

auch eine echte Nummer 10 ? :mrgreen:

Ohhhhhhhh ja, zur Not nehme ich mich selber...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Sisan 14. August 2025 um 16:45
  • Wieder einer mehr

Floninho_SVW 14. August 2025 um 16:42
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Waldhof Mannheim

Fossi 14. August 2025 um 16:36
  • Hertha BSC

Mustermann 14. August 2025 um 16:27
  • Tennis-Fred

kickers 14. August 2025 um 16:23
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. August 2025 um 15:53
  • Groundhopper-Touren

Daniel Düsentrieb 14. August 2025 um 15:35
  • R.I.P wmdabeiseier2

Unikat 14. August 2025 um 15:23
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 14. August 2025 um 14:50
  • [B] 4x Toten Hosen in Paris # 09.09.2025

Sombat 14. August 2025 um 14:43
  • Grüße aus Thüringen

RM1902 14. August 2025 um 14:26
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

xklodi 14. August 2025 um 14:08
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 14. August 2025 um 13:52
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

DesertWolf 14. August 2025 um 13:50
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 14. August 2025 um 13:33
  • Borussia Dortmund

protom 14. August 2025 um 13:31
  • Sportclub Verl

Duet01 14. August 2025 um 12:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

insurer86 14. August 2025 um 12:38

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

277 Antworten, 20.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 658 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.413 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 930 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 181 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.958 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 250 Mitglieder und 3.030 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam