Hallo,
ich finde es echt mies, dass wir keine Antwort bekommen, warum flsch 3 Tage und Valdi (für immer(?), weil dritte verwarnung(?)) gesperrt sind.
Flschs Variante kenne ich. Wenn die stimmt ist zizus verwarnung lächerlich und die Sperre (von Tooor?) eine absolute Frechheit.
Ihr könnt jetzt sagen: "jetzt kocht der das schon wieder alles hoch". Aber statt das zu sagen könnt ihr auch einfach mal darstellen, warum ihr ("die Mods" + Tooor) so gehandelt habt und ob das so bleibt, statt das Friede Freude Eierkuchen gespielt wird.
Ihr könnt diesen Thread gerne schließen, sodass nur "ihr" reinschreiben könnt und nicht gespammt wird. Ihr könnt diese Frage natürlich auch ignorieren. Das fände ich aber sehr traurig. Das hier soll doch schließlich ein offenes Miteinander sein (mit allen normalen zwischenmenschlichen Problemen).
Also: warum ist flsch gesperrt, warum wurde valdi zum dritten mal gesperrt? darf ich hier nicht mehr "fresse" sagen? warum dürfen wir miteinander nicht mehr so umgehen, wie es am anfang war? ist jemand, der nicht mit den ur-umgangsformen des forums umgehen kann nicht fehl am platze? müssen wir uns anpassen oder "die andern"?