also was ich bis jetzt gesehen hab, war nicht sofort kauf.
sieht so aus als würde EBAY da durchgreifen....
klar, ebay greift jez durch
also was ich bis jetzt gesehen hab, war nicht sofort kauf.
sieht so aus als würde EBAY da durchgreifen....
lustich, ne?
lustich, ne?
bis du das in dein ava?
bis du das in dein ava?
maca is älter und dicka
bis du das in dein ava?
mann das is fahnder seine schwesta - wie oft denn noch...
maca is älter und dicka
![]()
tom aufs maul
mann
das is fahnder seine schwesta - wie oft denn noch...
glaub ich nich
Alles anzeigenHäufig bieten Event-Agenturen nur sogenannte "Fuballevents" mit Hotelaufenthalt an. Das machen sie nur, dass sie nicht gejagt werden.
In der Regel sind dort auch "Tickets" vom Graumarkt dabei.
Zur WM wurden auch solche Fußballevents angeboten
Eröffnungspiel: 2.000,--
Deutschlandvorrunde: 1300,--
Halbfinale 3.000,--
Finale 5.000,--
Sind das nicht Preise für Hospitality Tickets???
Wenn das so ist, bring mal deine Schwetser mit, Fahnder !
glaub ich nich
wg den haaren jetze oder weshalb?
wg den haaren jetze oder weshalb?
weil das ne fußballerin ausm kosovo is, du denkst wohl du kannst mich verarschen wa?
weil das ne fußballerin ausm kosovo is, du denkst wohl du kannst mich verarschen wa?
![]()
ich
hey flsch, das würd ich mich doch nie trauen
ich
hey flsch, das würd ich mich doch nie trauen
![]()
stimmt.
zurück zum thema. ich denke auch dass ebay das verchekcen von em tickets unterbinden wird. die uefa sträubt sich ja angeblich noch dagegen abba dat wird ebay durchziehen. ganz sicha.
stimmt.
zurück zum thema. ich denke auch dass ebay das verchekcen von em tickets unterbinden wird. die uefa sträubt sich ja angeblich noch dagegen abba dat wird ebay durchziehen. ganz sicha.
ne, wie schon einmal erwähnt, hat ebay einfach nur dieselben auflagen gebracht wie letztes jahr was anmeldedatum und bewertungen angeht - die verzichten nie und nimmer auf ihre guten gebühren
ne, wie schon einmal erwähnt, hat ebay einfach nur dieselben auflagen gebracht wie letztes jahr was anmeldedatum und bewertungen angeht - die verzichten nie und nimmer auf ihre guten gebühren
eilmeldung aus der zentrale in dreilinden: ebay und uefa ham sich geeinigt, uefa konnte ebay dazu bewegen den ticketverkauf doch zuzulassen, allerdings darf ebay die provision auf 0% absenken. o-ton ceo: 'wir wollen uns nicht am fan bereichern'
eilmeldung aus der zentrale in dreilinden: ebay und uefa ham sich geeinigt, uefa konnte ebay dazu bewegen den ticketverkauf doch zuzulassen, allerdings darf ebay die provision auf 0% absenken. o-ton ceo: 'wir wollen uns nicht am fan bereichern'
mensch, dass ja mal ne gute nachricht - wie meld ich mich bei ebay an?
mensch, dass ja mal ne gute nachricht - wie meld ich mich bei ebay an?
![]()
ebay.de
und die 50 auktionen für die bewertungspunkte prügeln wir in nullkommanix durch
Moin bin ich hier richtig?
mann
das is fahnder seine schwesta - wie oft denn noch...
glaub ich nich
Fresse!
Sind das nicht Preise für Hospitality Tickets???
Wenn das so ist, bring mal deine Schwetser mit, Fahnder !
Bringste Uschi mit zur EM??
eBay: 2 Ticket für die EM 2008 in Basel // Viertelfinale (Artikel 190107561067 endet 07.05.07 08:30:22 MESZ)
Der Kollege erfüllt alle Auflagen.. Mal sehen ob es bei den vorherigen Auktionen echt um Verkäufer ohne die entsprechenden Auflagen ging.
eBay: 2 Ticket für die EM 2008 in Basel // Viertelfinale (Artikel 190107561067 endet 07.05.07 08:30:22 MESZ)
Der Kollege erfüllt alle Auflagen.. Mal sehen ob es bei den vorherigen Auktionen echt um Verkäufer ohne die entsprechenden Auflagen ging.
ebay geht’s um die Provisionen, sonst um nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!