Ist doch alles Berechnung, um die Ticketpreise gegen Ulm recht zu fertigen. Sieg in Darmstadt und dann gegen Ulm alles klar machen
Beiträge von wunderbarfrw
-
-
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
das würde dann die Erklärung liefern
Karlskrone von Aldi übertrifft alles
Ich meine gehört zu haben (zu wissen), dass das auch in der Eichbaum-Brauerei gebraut wird... leloup Können das Deine Braumeister bestätigen?
Genau lesen..Kannte Braumeister, aktuell keiner mehr dort
Gute Übersicht: wer was bei Discountern braut https://www.infranken.de/ratgeber/verbr…rei-art-5806281 Eichbaum ist nicht dabei;-)
-
Lautern verliert, Elversberg und Fortuna teilen sich die Punkte. Spieltag läuft wieder für den HSV. Was mich etwas für heute Abend beunruhigt. Nicht das erste Mal, dass der HSV eine Vorlage nicht nutzt…
-
Super Spieltag bisher, hoffentlich kann der HSV Freitag nachlegen, dann ist Fühlingsfluch endgültig weg. So ganz traue ich dem Braten nicht. Braunschweig wird eine harte Nuss…
-
So eine Frechheit!
Das sind Preis wie in der CL oder in der Premier League.
Kannste dir nicht ausdenken - ernsthaftTrotzdem wird die Hütte ausverkauft sein und es wird ein Hauen und Stehen um die Eintrittskarten zur Aufstiegsfeier (hoffentlich) geben. Da will jeder dabei sein. Klassisches Ding von Angebot und Nachfrage. Nicht falsch verstehen, finde die Preise gegen Ulm schon ambitioniert, aber auf der anderen Seite kann ich den HSV verstehen, der zusätzliche Einnahmen generiert.
-
An der Stelle sei nochmal erwähnt, dass die Umstellung auf Warteliste erst im Laufe des Montags (31.03.) erfolgt. Bis dahin sind die Registrierungen noch möglich. Wann die Umstellung erfolgt wird nicht im Voraus bekannt gegeben. Danach gibt es nur noch Warteliste.
Dann habe ich noch mal Glück gehabt, gerade angemeldet
-
Sammelt hier jemand bzw. die Kids die HSV Rewe Sticker?
Hätte reichlich Tauschmaterial.Wir sammeln auch, brauchen noch ein leeres Sammelheft. Hat jemand eins über? Danke
-
Solide Leistung gestern, Ergebnis meiner Meinung deutlicher als das Spiel aussah. HSV hatte hier und da Glück.... Gegen Fürth sollte eine Leistungssteigerung her.
-
Unter Walter fielen wenigstens reichlich Tore, hinten wie vorne. Das eine Mannschaft in so kurzer Zeit verlernt Torgefahr auszustrahlen ist unbegreiflich… genauso das der HSV immer noch auf Platz 3 steht.
-
Wenigstens wird es nie langweilig… oder doch, weil immer wieder das gleiche passiert. Einfache Gegentore, Rückstand hinterher laufen, kurz Hoffnung und am Ende keine Punkte.
-
Riecht schwer nach 16 Siegen in den verbleibenden 16 Spielen
noch 14 übrig
-
Diesmal eher ein Glückslos:
"Aber es gibt heute neben der Rückkehr von Aaron Hunt auch noch weitere positive Nachrichten, die Hunt betreffen. Eine davon dreht sich um die elf Jahre junge Madita. Die Schülerin hatte einen HSV-Kalender von ihrer Mutter geschenkt bekommen, der mit Werder-Bremen-Fragen anstelle von Fragen zu ihrem HSV bestückt war. Heute dann die coole Reaktion des HSV, der die Kalender in einer Firma produzieren ließ, die auch Werder-Bremen-Kalender produzierte. Hierbei war es, so der Marketingleiter des HSV, zu einem bedauerlichen Fehler gekommen, den der HSV heute ausbügelte.
Und das auf souveräne Art. Am frühen Nachmittag meldete sich Pressesprecher Till Müller bei Maditas Eltern, um ihnen mitzuteilen, dass Madita zu Rückrundenbeginn vom HSV zu einem Spiel eingeladen wird. Aber das allein war es noch nicht. Madita, die selbst ein großer Fan von Aaron Hunt ist, darf bei diesem Spiel auch noch an der Hand ihres Lieblingsspielers mit auflaufen. „Eine ganz tolle Reaktion des HSV“, freut sich Stiefvater Marcus Bokelmann, „Madita freut sich auf jeden Fall riesig über die Einladung.“ Und ich könnte wetten, Madita wird den Werder-Kalender, der ihr eben noch so unendlich peinlich war, inzwischen als eine vielmehr extrem glückliche Fügung ansehen…" -
Wie einige wissen wohne ich in Schweden und suche für schwedische Freunde Karten für das Achtelfinale. Die Schweden sind seit 16 Jahren wieder mal soweit gekommen und das wollen sich meine Kollegen nicht entgehen lassen.
Viele Grüße -
Diekmeier
Immerhin war diesmal der Ball im Netz, er nähert sich langsam an
-
-
gesichertes Mittelfeld Platz 10
-
-
Da bin ich auch
hier auch
-
Karte geht an Hamburg1887
-
Mein FCN-Voucher Kat 2 ist wieder verfügbar (1 Karte), Abholung durch mich mit anschließender Übergabe gegen OP&Wurst& Bier in Bordeaux. Bitte PN bei Interesse