Das war schon einfach krass! Ne Stunde vor Anpfiff war beim Einlass keine Sau mehr, selbst die VIPs saßen zu großen Teilen schon auf ihren Plätzen Und dass dann wirklich jeder im Stadion bei Abschlach mitmacht war schon Gänsehaut pur und außergewöhnlich. Es sollte ne große Nacht werden und die wurde es auch! Deshalb Glückwunsch an alle HSVer, ENDLICH

Hamburger SV
-
-
Das war schon einfach krass! Ne Stunde vor Anpfiff war beim Einlass keine Sau mehr, selbst die VIPs saßen zu großen Teilen schon auf ihren Plätzen
Und dass dann wirklich jeder im Stadion bei Abschlach mitmacht war schon Gänsehaut pur und außergewöhnlich. Es sollte ne große Nacht werden und die wurde es auch! Deshalb Glückwunsch an alle HSVer, ENDLICH
Und alle standen durchgehend, Support war überwältigend, da war das 0:1 nicht mal eine Randnotiz, es wurde keinen Augenblick leiser, im Gegenteil noch mal lauter....
-
Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zurück in Liga 1
Stefan Kuntz im Interview, worauf er sich in Liga 1 freut. Antwort: "Auf die Anstoßzeiten." Nun, sonntags auswärts um 17:30 Uhr oder schlimmer noch um 19:30 Uhr ist jetzt nichts, was ich vermisst habe. Aber ja, das ist dann wohl diese "First World Problems."
-
Nächsten Montag um 17 Uhr lädt der Bürgermeister die beiden Aufstiegsteams in Rathaus. Danach hoffentlich eine große Sause am Balkon mit vollem Rahthausmarkt. Auf jeden Fall dabei.
-
Das war schon einfach krass! Ne Stunde vor Anpfiff war beim Einlass keine Sau mehr, selbst die VIPs saßen zu großen Teilen schon auf ihren Plätzen
Und dass dann wirklich jeder im Stadion bei Abschlach mitmacht war schon Gänsehaut pur und außergewöhnlich. Es sollte ne große Nacht werden und die wurde es auch! Deshalb Glückwunsch an alle HSVer, ENDLICH
Und alle standen durchgehend, Support war überwältigend, da war das 0:1 nicht mal eine Randnotiz, es wurde keinen Augenblick leiser, im Gegenteil noch mal lauter....
beim 5-1 habe ich mich ziemlich besonnen im stadion umgesehen und den moment bewusst genossen - ich habe im volkspark noch nie soviel bier fliegen sehen wie in diesem moment
-
Auch nach 1,25 Nächten drüber schlafen lässt sich heute noch schwer realisieren was wir dort am Samstag abend erleben durften.
Diese positive Anspannung, die sich bereits seit dem Sieg in Darmstadt gefühlt über den ganzen Verein ausgebreitet hat, steigerte sich Samstag von Minute zu Minute.
4,5 Std vor Anpfiff in Eidelstedt, die Getränkestände schon bummsvoll, 2,5 Std vor Anpfiff, die Stadiontore noch verschlossen, die Schlangen vor den Eingängen dennoch schon gewaltig.
1,5 Std vor Anpfiff, die Spieler kommen zur Platzbegehung raus und die Nord wird schon mal laut.
45min vor Anpfiff, das Team kommt zum Warmmachen raus und die Nord rastet komplett aus.
Diese Intensität das ganze Spiel über und die anderen Tribünen steigen ebenfalls voll mit ein, man hat von Minute 1 gemerkt, heute soll es der Tag sein.Eine wahrlich historische Nacht! Nach mehr als 20 Jahren Dauerkarte und 7 Jahren in denen es eimerweise Hohn und Spott gab, hat dieser Abend für vieles entschädigt
Danke an alle Gratulanten hier im Thread, wirklich schön die Glückwünsche quer durch die Republik zu lesen.
Danke an das Forum selbst, das mir diese Saison einige Spiele ermöglicht hat, bei denen ich im Vorverkauf eine lange Nase gemacht hatte.Ich freue mich auf die kommende Saison, die Rückkehr ins Oberhaus und den weiteren Austausch hier im Forum!
NUR DER HSV
-
Nach Platzsturm: Keine Lizenz für den HSV.
Bitter.
-
-
Hast du jetzt den Teil des Volkspark, den User Kartograph übrig ließ, vollständig unter Glas? Da steht ja einiges rum
-
sieht Hammer aus!
Falls du so einen kleinen Block auch veräusserst, gerne PM, würde ich mir gerne ins Büro stellen als Andenken. -
-
ich hätte interesse am blauen blumentopf dahinter
-
Ich nehme das Schneidebrett
-
Ich nehme das Schneidebrett
Eigenbedarf?
-
Das einzig brauchbare in der Gammelbude ist die Chefin
-
Mega! Meins will einfach nicht vollständig trocken werden. Hätte das nicht morgens mit Suffkopp machen sollen…
-
alles hooligans hier
-
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.
-
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.
Haste den halben 16er rausgeschafft?
Hab hier auch nen kleinen Streifen verpflanzt, den mein Sohn in die Hand gedrückt bekam vorm Stadion und unbedingt mitnehmen musste
mal schauen, ob das Geläuf besser performt als der HSV in den letzten sieben Jahren
-
Hat jemand noch zufällig ein Papierticket vom Ulm Spiel für meine Sammlung abzugeben?
Wäre Mega, B&W selbstverständlich
-
Ja, schön war es und ein Traum wurde wahr. Einmal einen Erfolg im Stadion so zu erleben. Am Wochenende geht es nochmal nach Fürth, da wäre es eine geile Sache auch noch die Schale in die Hände zu bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!