Falls es jemanden interssiert, habe ienen Ball am 22.7. bekommen!
Gut Gut sag ich nur!
In welcher Runde nach den tickets haste den gewonnen? Ich glaub bei mir wars Runde 2, bis heute leider noch nichts eingetroffen...
Falls es jemanden interssiert, habe ienen Ball am 22.7. bekommen!
Gut Gut sag ich nur!
In welcher Runde nach den tickets haste den gewonnen? Ich glaub bei mir wars Runde 2, bis heute leider noch nichts eingetroffen...
Der Pixma MP520 ist bei mir heute eingetroffen. Ging ja richtig fix Wobei der Ball immer noch nicht da ist, ob das noch was wird...
Wird ja immer besser, hab auch Canon Pixma Mp 520 gewonnen,
Tauscht einer gegen ne Camera?
Ich denke mal da hast du schlechte Karten, zumal die Cam ungefähr das doppelte vom MP520 wert ist
War die phase nach dne VIP reisen!
Also mein Gewinn war glaub ich in Phase 2 nach den VIP Reisen wenn ich mich nicht irre... Sollte dann wohl allerspätestens in den nächsten 2 Wochen dann bei mir eintrudeln
so, jetzt hab ich auch das Canon-Gewinnspiel gefunden:
dooferweise hatte ich überlesen, dass es die EM-Tickets nur bis 30.04. gab.
Die MP520 gab es 100 mal pro Land
Stimmt das Spiel "Spot the Ball" gabs auch noch! Hab da allerdings nichts gefunden wie oft es den MP520 gab, aber wenn du es sagst das es 100 waren Dann gab es insgesamt bei den 2 Gewinnspielen rund 110 Geräte
Eine beachtliche Zahl, und noch beachtlicher dass doch relativ viele hier gewonnen haben
habe immer noch keine mail bekommen wegen der ixus 80 is die ich letzten do. beim HotShot gewonnen habe...hmmmh...
Nicht verzweifeln, die kommt schon noch. Dauerte bei mir fast auf den tag genau ne Woche. Rechne also mal am Freitag mit der Mail und der Versand dauert dann nochmal ne Ewigkeit. Mein Gewinn vom 20.06. ist bis heute noch nicht da! Allerdings trudeln ja seit gestern bei einigen die Digicams langsam ein. Weiß nur nicht in welcher Phase sie gewonnen worden sind... Vielleicht könnte das der ein oder andere Gewinner, der die Digicam schon hat, mal posten?
eben kam ne Mail - "Ihr Gewinn: Canon Pixma mp520"
nun bin ich mal gespannt....
MfG Andy
Dann wären es ja schon 4 Gewinner! Ich bin da auch gespannt, ob es noch mehr Gewinner eines MP520 werden...
hab heute ne Mail von Canon bekommen, dass ich einen Pixma MP520 gewonnen habe.
hab nur keine Ahnung, bei welchem Gewinnspiel
Die hab ich auch bekommen und hab mich das auch gefragt?
Gab ja neben Hot Shot noch ein paar andere Gewinnspiele, bei denen ich auch mitgemacht habe. Google meint es gab 10 x MP520 bei der Frage: Was kann der PIXMA MP520? Antwort A: Drucken, Scannen und Kopieren Antwort B: Kochen, Waschen Spülen. Also das Gerät das Antwort B kann würde ich mir auch zulegen und das auch noch für den Preis...
Kann mich auch noch entfernt daran erinnern, das ich da mitgemacht habe. Ich habe eines gewonnen, meine Freundin auch und jetzt noch ein Tooorler ? Das wären dann ja schon 3 von 10 Stück...
Ist das Zufall, Glück oder sonst was??? Will mich ja nicht beschweren
, aber langsam dürfte mal ein Preis eintrudeln. Der Ball von Hot Shot ist immer noch nicht da
Ich hab auch noch was gewonnen und zwar beim bundesliga de Tippspiel zur EM 2008. Ein Trikot der Internationalen Stars der Bundesliga
So, von Canon ist vorhin eine Gewinnbenachrichtigung eingetroffen. Leider hat es bei mir nur für einen Ball gereicht
Lg
jo, bei mir ist jetzt auch eine gekommen... hab auch den ball gewonnen vielleicht klappt es ja diese runde mit der cam, noch ist ja zeit
hört sich ja sehr suspekt an diese mail. wenn ich den namen lotto schon höre, dann krieg ich plaque also für mich würde es in ablage P kommen. aber eigentlich musste doch selber wissen, ob und wo du mitgemacht hast? außerdem sind Geldgewinne eh die Ausnahme, außer beim richtigen Lotto
Wollte jetzt gerade mal wieder Canon zocken und jetzt geht der Link zur Seite nicht mehrß
Jemand ne Ahnung was da los ist oder ist das nur bei mir so?
Nicht das die jetzt Pleite sind
und ich krieg meinen Ball nicht mehr... und ne Cam wollt ich ja auch noch reißen
Bin auch mal gespannt, wann die E-Mails verschickt und ob es vielleicht mit einer Diggi geklappt hat...
@ Tigershark : Du warst ja 16.ter kurz vor Schluss, wieviel Punkte hattest du da ?
Gruss
Sundin
Ohh, ist ja jetzt schon ein paar Tage her. Aber ich glaub es waren so um den Dreh 495 Punkte. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
Das hat mich auch verwirrt. Allerdings hab ich dann hier in einem früheren Thread gelesen, dass man wirklich nur Name und Mailadresse angeben muss. Ich warte auch noch auf meine Gewinnbenachrichtigung, soll ja aber bis zu 7 Tage dauern und das wäre dann Do-Fr. Ich denke man wird per Mail kontaktiert und dann muss man die komplette Adresse erst angeben. Vielleicht kann man sich hier oder per pn ja austauschen wann die ersten ihre Gewinnbenachrichtigung der letzten Runde erhalten haben?
Ich habe gestern abend 1 Std. vor Ende der 2 Wochen Frist auch bei Canon gezockt, 658 Punkte erreicht, Daten eingegeben, Absenden gedrückt und was passiert....Fehlermeldung (Daten konnten nicht übermittelt werden) !!!
Das ist mir auch schon öfters passiert Aber zum Glück waren es nicht so viele Punkte, die ich danach eh noch verbessert hab
Das kommt häufig vor, wenn man länger ne Pause macht. Ich denke das ist so eine Art "Timeout". Deshalb starte ich meistens gleich neu, wenn was beim zocken dazwischen gekommen ist
Wäre nicht auszudenken wenn dann aufgrund dessen die Digicam weg wäre
So jetzt bin ich mal gespannt wann sich jemand von Canon meldet Wie lange hat es das letzte Mal im Schnitt gedauert, kann ja bis zu 7 Tage dauern laut Teilnahmebed.? Für einen Ball wirds wohl gestern hoffentlich gereicht haben mit Platz 16
, zumindest 20 min. vor Schluß war ich es noch
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann in der neuen Runde nur noch die Digicam oder den Gratisversand gewinnen?
Hoffentlich reichts mal zur Digicam
Wann ist bei Canon eigentlich "Stichtag" für die Preise? Bisher hab ich nur gefunden, dass es die Digicams und Bälle alle 2 Wochen gibt? Weiß da jemand was genaueres, wann es wieder von vorne los geht usw... ?
so, ich habs bis jetzt auf rang 42 geschafft ohne einen tipp bin natürlich auch über tipps per pn dankbar um die letzten pünktchen noch rauszukitzeln
danke für die info. bei welcher telefonnummer hast du angerufen? gibt ja mehrere nr. allerdings bin ich bis jetzt nirgends durchgekommen, immer nur belegt...
Zitat von alexbowürde dir raten schnellstens hotline zu kontaktieren!
fürs ES kam bei mir auch nichts mehr und erst als ich dann nervös wurde und Emails geschrieben habe bekam ich dann die Antwort sie hätten keine Order von mir. Bestätigungsemail hatte ich natürlich auch bekommen. Bei Visa Nachgefragt und da hieß es, es wurde abgebucht und 3 Tage später rückgebucht. Mit dieser Info nochmal ans OK-Parking gewandt und die haben mir gegenüber dann zugegeben, daß es da teilweise technische Probleme gab und mir dann das Ticket noch mit next-day delivery zukommen lassen.
Habe am 14.06. Parktickets für AF und HF in München bestellt. Der Ausweis für AF war schon nach einigen Tagen da. Der fürs HF lässt allerdings noch auf sich warten... jetzt hab ich die Vermutung, dass irgendwas schief gelaufen ist. Bestellbestätigung habe ich erhalten. Evtl. auf dem Postweg verloren? Oder versenden die erst kurz vorm Spiel? Langsam wird es ja knapp, da sie ja 5 Tage vorm Spiel nicht mehr versenden. Auf Mail bekam ich auch keine Antwort. Wer hat ähnliches Problem? Oder hat jemand eine Tel.Nr. bei der ich anrufen kann was mit dem Ausweis los ist?
Danke, tigershark2007