Werd bei dem Spiel auch wahnsinnig. Komme nicht mal auf 400 Punkte. Wie macht ihr das bloß?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele IV
-
-
Hätte sich aber lohnen können... Bei 4 gewonnenen Digicams pro Runde und insg. 5 Runden wären das locker mal 4.000 € gewesen.
mag sein, aber nachdem es keine Tickets mehr gab, war die Luft bei mir raus. wir hätten das Spiel ein bis zwei Tage früher entdecken müssen.
-
mag sein, aber nachdem es keine Tickets mehr gab, war die Luft bei mir raus. wir hätten das Spiel ein bis zwei Tage früher entdecken müssen.
Ich schätze mal, dass auch so mind. 10 tooorler (incl. stiller Mitleser, die sich nicht geoutet haben) unter den 15 TIcketgewinnern waren... -
eben post von coca cola bekommen.
lol 17.30 - 19.00 coca cola hospitality programm im coca cola hot spot mit getränken und speisen.
hehe
weiss einer obs das dann kat 1 karten sind?
gruss -
Wann ist bei Canon eigentlich "Stichtag" für die Preise? Bisher hab ich nur gefunden, dass es die Digicams und Bälle alle 2 Wochen gibt? Weiß da jemand was genaueres, wann es wieder von vorne los geht usw... ?
-
Wann ist bei Canon eigentlich "Stichtag" für die Preise? Bisher hab ich nur gefunden, dass es die Digicams und Bälle alle 2 Wochen gibt? Weiß da jemand was genaueres, wann es wieder von vorne los geht usw... ?
Immer jede zweite Nacht von DO auf FR. Das nächste mal also in 29,5 Stunden.
-
Da gibts noch Finaltickets - allerdings auch eine ganze Liste von Sponsoren die die Daten bekommen
-
Übrigens stehen jetzt auch die Gewinner dieser VIP-Bustour von Carlsberg auf deren Homepage - die Auslosung war wohl exklusiv für Münchner.
-
So vor 2 Stunden wie in Frankfurt gelandet.
Canon Reise war der absolute Hammer,es hat nix gefehlt außer vlt die VIP Tix
Gute Plätze! Gutes Essen! Top Hotel!
Ich glaube Canon hatte vor alle zu Alkoholikern zu machenViel Spaß für die, die gewonne haben.
Gruß an DrKnut
-
Wir sind auch wieder zurück vom Canon-Trip.
Schönes Spiel gesehen (POR-TCH) und eine nette rundum-Betreuung genossen.
Auf unserer Tribüne sassen ja wohl hunderte von Sponsorentickets für lau (Coca-Cola, McDonalds, Carlsberg, Hyundai ...). Im Übrigen war da die Werbeabteilung cleverer als bei Canon - unsere Canon-Rucksäcke durften ja nicht mit ins Stadion ...
Ey, und immer wieder Wein, Wein, Wein ...Gruss zurück an m.klhosse
-
-
Haben die beim Gewinnspiel von N-TV die Preise in den letzten Tagen geändert?
Meines Wissens waren beim Spiel AUT-GER nur 2x2 und dafür beim Finale 5x2 Tickets vorgesehen. -
So jetzt bin ich mal gespannt wann sich jemand von Canon meldet
Wie lange hat es das letzte Mal im Schnitt gedauert, kann ja bis zu 7 Tage dauern laut Teilnahmebed.? Für einen Ball wirds wohl gestern hoffentlich gereicht haben mit Platz 16
, zumindest 20 min. vor Schluß war ich es noch
Und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann in der neuen Runde nur noch die Digicam oder den Gratisversand gewinnen?
Hoffentlich reichts mal zur Digicam
-
Ich habe gestern abend 1 Std. vor Ende der 2 Wochen Frist auch bei Canon gezockt, 658 Punkte erreicht, Daten eingegeben, Absenden gedrückt und was passiert....Fehlermeldung (Daten konnten nicht übermittelt werden) !!!
-
Ich habe gestern abend 1 Std. vor Ende der 2 Wochen Frist auch bei Canon gezockt, 658 Punkte erreicht, Daten eingegeben, Absenden gedrückt und was passiert....Fehlermeldung (Daten konnten nicht übermittelt werden) !!!
Das ist mir auch schon öfters passiert
Aber zum Glück waren es nicht so viele Punkte, die ich danach eh noch verbessert hab
Das kommt häufig vor, wenn man länger ne Pause macht. Ich denke das ist so eine Art "Timeout". Deshalb starte ich meistens gleich neu, wenn was beim zocken dazwischen gekommen ist
Wäre nicht auszudenken wenn dann aufgrund dessen die Digicam weg wäre
-
Geht's hier eigentlich um Tickets oder Digicams?
-
Haben die beim Gewinnspiel von N-TV die Preise in den letzten Tagen geändert?
Meines Wissens waren beim Spiel AUT-GER nur 2x2 und dafür beim Finale 5x2 Tickets vorgesehen.jepp, das denk ich auch. die spiele fürs viertelfinale sind auch raus.
-
Hallo,
ne Frage die Tickets die es bei COKE zu gewinnen gab sind das Kat 1 Tickets?
Gruss Reto -
Bei mir schon
-
Beim CokeFridge warens Kat. 2...
-
Hallo,
ne Frage die Tickets die es bei COKE zu gewinnen gab sind das Kat 1 Tickets?
Gruss RetoSind die Karten noch nicht bei dir angekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!