Wird ja immer besser, hab auch Canon Pixma Mp 520 gewonnen,
Tauscht einer gegen ne Camera?
Ich denke mal da hast du schlechte Karten, zumal die Cam ungefähr das doppelte vom MP520 wert ist
Wird ja immer besser, hab auch Canon Pixma Mp 520 gewonnen,
Tauscht einer gegen ne Camera?
Ich denke mal da hast du schlechte Karten, zumal die Cam ungefähr das doppelte vom MP520 wert ist
auch nach 8 tagen keine email von canon wegen digicam, gibt es irgendeine kontakt adresse (email)....SKANDAL
habe auch eine Mail von Canon bekommen. Ebenfalls eine Pixma MP520 All in one Gerät gewonnen.
Der Pixma MP520 ist bei mir heute eingetroffen. Ging ja richtig fix Wobei der Ball immer noch nicht da ist, ob das noch was wird...
Falls es jemanden interssiert, habe ienen Ball am 22.7. bekommen!
Gut Gut sag ich nur!
Falls es jemanden interssiert, habe ienen Ball am 22.7. bekommen!
Gut Gut sag ich nur!
In welcher Runde nach den tickets haste den gewonnen? Ich glaub bei mir wars Runde 2, bis heute leider noch nichts eingetroffen...
In welcher Runde nach den tickets haste den gewonnen? Ich glaub bei mir wars Runde 2, bis heute leider noch nichts eingetroffen...
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mehrere Bälle in verschiedenen Runden gewonnen habe!
Der Pixma MP520 ist bei mir heute eingetroffen. Ging ja richtig fix
Wobei der Ball immer noch nicht da ist, ob das noch was wird...
bei mir ist der Pixma auch angekommen, ist ein gutes Ding. Kam aus Holland...
bei mir ist der Pixma auch angekommen, ist ein gutes Ding. Kam aus Holland...
kam bei mir auch am Donnerstag aus Holland an
Meine gewonnene Diggi + Ball kam am Samstag auch an. Das war die Phase nach den VIP Tickets glaube ich...
Gruss
gebt doch nochmal n paar hilfreiche Tipps, ich hätt auch gern so ne Cam:)
gebt doch nochmal n paar hilfreiche Tipps, ich hätt auch gern so ne Cam:)
Gewinnspiel ist leider schon vorbei, man kann nur noch zum Spass kicken...
Gruss
Gewinnspiel ist leider schon vorbei, man kann nur noch zum Spass kicken...
Gruss
Mir fällt gerade ein, das ich noch gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen habe.
Hat eigentlich noch jemand keine Gewinnbenachrichtigung der letzten Phase bis 25.07.08 bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!