Herzlich Willkommen
Beiträge von Larsinio
-
-
Gerne dabei. Danke für die Orga 👍
-
-
Lt. Rheinpfalz ist der neue Trainer fix und es ist Grmmozis
Ob das wirklich stimmt?
-
Nähe von St. Wendel und du?
Dann auch ein herzliches Willkommen und auch Grüße aus der Region WND
-
-
Würde auch ein Ticket Block 11 hierfür zur Verfügung stellen
-
Ich Frage deshalb und schlage es so vor, da man pro Mitglied nur eine DK kaufen kann. Hast du mehrere Mitgliedschaften? Denke es macht mehr Sinn, wenn es mindestens 2 nebeneinander sind...
Ich kann ggf. noch die 2. über anderes Mitglied bestellen, sonst Phase 2 falls überhaupt realistisch. @Dravil @fchtim dann sollten wir uns abstimmen bezüglich der Plätze, damit diese nebeneinander sind
-
Überlegt sich hier, wer eine DK zu holen? Falls ja, würde ich mich ggfs. anschließen. Somit könnte man vielleicht Tooor-Dauerkarten bekommen, die nebeneinander sind
Ja ich werde auf jeden Fall 1-2 auf der FLYERALARM-Haupttribüne nehmen. Gerne kann man das nebeneinander koordinieren für eine Tooor interne Weitergabe.
-
Ja das war auch mit das Erste, was ich mir dachte. Echt günstig!
Aber das Beste. Du schreibst an tickets@sv07elversber.de und bekommst die Abwesenheitsnotiz vom SVE Vorstand
-
Hier die News für den Dauerkartenverkauf:
Startet am 05.07.23 um 16:00 Uhr
Also die Preise sind ja mehr als fair. Bei DK Mitglied sind das auf der Haupttribüne gerade mal 16,50 Euro/Spiel. Und selbst ohne Mitglied knapp über 22 Euro/Spiel. Da gibt es ganz andere Preise in der Liga
-
-
Hier auch mit Mitgliedschaft versorgt falls jemand hilfe benötigt
Ebenfalls und kann auch helfen bei Bedarf. Spannend wird wie die Preise werden. Letzte Saison Tageskarte Mitglied Haupttribüne Mitte 12€ statt regulär 24€. Das wird bestimmt etwas an die Liga angepasst.
-
Vielleicht ja für den ein oder anderen Trikotsammler unter den tooorlern interessant. NIKE Trikot Sonderedition Aufstieg 22/23 für 29,00 Euro
-
Ich bin mit Öffis angereist... nicht mit Auto. In dem Artikel ist es schon gut beschrieben wo es überall hapert. Für mich persönlich ist das nicht von der Hand zu weisen, dass der Verein hier noch deutlich nachlegen muss... was aber natürlich ganz normal ist bei dem steilen Aufstieg.
Das ist wirklich ein sehr großes Problem mit der An- und Abreise. Der Parkplatz am Stadion ist durch VIP und Parkausweise belegt. P&R Heiniz ist eigentlich auch mehr ne kleine Übergangslösung und außer dem nicht gerade üppigen ÖPNV Standard bisher nix im Angebot. Man müsste zumindest mal einen Shuttleservice vom Bahnhof St. Ingbert (da wäre auch ein Parkhaus am BHf. für Park & Ride) oder Neunkirchen einrichten. So wie aktuell kann es auf keinen Fall bleiben, dann wäre es bei 10.000 + x Besuchern Chaos pur.
-
Wann ist das Spiel gg HSV?
gerade von der DFL bekanntgegeben
SA 01.04.2023 20:30 FCK-Heidenheim
SA 08.04.2023 13:00 Braunschweig-FCK
SA 15.04.2023 20:30 FCK-HSV
SO 23.04.2023 13:30 Regensburd-FCK -
Public Viewing für das Spiel in Dresden im Fritz-Walter Stadion ab sofort im Verkauf:
-
-
https://www.liga3-online.de/neuer-spielpla…j5sPo4Rlv0uL4oM
Spielplan gibt es dann morgen 13:00 Uhr
-
Hi. Ich hätte 2x D- Nordirland k.4 und suche 2x D-Ukraine.
Sorry hat sich gerade erübrigt. Hab D-Ukraine erhalten.