done

Votinghilfe für Netto-Vereinsspende
-
-
+1. Am Handy aber wirklich nervig. Sehe immer nur 1/3 der Captchas und muss da dann noch rumscrollen...
-
Nochmal +1
-
-
-
Ebenso nochmals +1
-
Heute ist der letzte Abstimmungstag. Wer also noch unterstützen kann, sollte das gern tun.
-
-
Gerne nochmal +1
-
Hier auch nochmals +3
-
-
done
-
erledigt +1
-
Hallo Freunde aus dem Internet
mein Heimatverein (welcher auch gleichzeitig Gastgeber des diesjährigen Tooorcup's ist), ist dieses Jahr wieder beim Vereinsvoting von Netto am Start.
Nach dem es im letzten Jahr schon so gut geklappt hat, würde ich mich auch heuer wieder über eure Unterstützung freuen.Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 8.3. abstimmen. (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss
bestätigt werden).PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com[/email]
=> Erklärung unter folgendem Link -
+1 für Jänschwalde
-
erledigt!
-
-
erledigt, weitere Abstimmungen erfolgen
-
Auch mal abgestimmt
-
dabei
-
Mehrfach erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!