2 karten kat. 1.
ich suche vf egal welches..hab leider keine zeit zum spiel nach dortmund.
vorschläge bitte per pn.
danke
2 karten kat. 1.
ich suche vf egal welches..hab leider keine zeit zum spiel nach dortmund.
vorschläge bitte per pn.
danke
3 logins gleichzeitg. wo kommen die karten plötzlich alle her?
wie stellt man sich eigentlich so ein SPAM user treffen morgen vor!?!? LOL muss ja geil abgehen morgen...redet ihr alle durcheinander oder wie läuft das ab??
jup
2mal hf münchen kat.2
geil
Zitat von Bornialso einer wie ich
Edit:also ich bin neu hier verkaufe meine Karte aber nicht möchte selber hin
wenn du weiter so fleissig beiträge schreibst (spam ruhig weiter ) dann gehörst du schon bald zum alten eisen und darfst sogar offiziell vom forum genehmigt bei ebay verkaufen, also halt dich ran....
Zitat von krebs246Mittwoch in Dortmund mußte ich auch meinen Ausweis zeigen.
Und gestern in Hamburg dann schon wieder... Dort habe ich beobachtet, dass ca. jeder 20. - 25. kontrolliert wurde. Aber nur "Deutsche". Die Leute aus Ecuador und Costa Rica wurden nicht kontrolliert. Allerdings ist mir da aufgefallen, dass sehr oft das "rote" Licht bei denen leuchtete. Die Gäste wurden dann von einem Officer zum Service Point begleitet und nach ca. 5-10 min. kamen sie dann doch mit neuer Karte ins Stadion rein.
also in dortmund leuchtete auch rot bei mir auf, aber nur weil ich am falschen eingang rein wollte. das spielt also auch eine rolle.
[QUOTE=sanogoal]
Auf dem Weg zum Auto Handy macht Piep Piep...
Tauschpartner schrieb, wollte noch einen Wertausgleich.
Hmm komisch, war vorher aber doch garnicht vereinbart.
OK, nächsten Tag PN geschrieben.
Ging hin und her. Ich habe mich schließlich dazu bereit erklärt, den Wertausgleich zu überweisen.
[QUOTE]
also versteh ich das richtig: karten getauscht, ca. 10 min später anruf und nachfrage ob wertausgleich möglich, richtig?
nun, da ihr euch beide nicht vorher über die kat. ausgetauscht habt, seit ihr beide da nicht ganz unschuldig an dieser mieserie. ich kann mir gut vorstellen, dass man im ersten moment erstmal sagt, gut alles klar, aber im zweiten moment, wenn man in ruhe drüber nachdenkt, doch den wertausgleich haben möchte.
ist zwar alles ein bisschen dumm gelaufen, aber ich kann das schon nachvollziehen. und wenn es wirklich kurz nach dem tausch war, hättest du ja auch sofort sagen können, mach ich nicht. karte zurück und fertig.
tauschgeschäfte kurz vor dem spiel sind immer irgendwo riskant. kannst den leuten ja auch nur vorm kopf schauen.
ich würde vorher alles abklären: kategorie usw. auf missvertändnisse kurz vor spiel hätte ich keine lust.
und ohne wertausgleich hätte ich diesen tausch auch nicht gemacht. beides attraktive spiele.
und geil, auch 2 karten ecu- deutschland bekommen...easy..über spanische seite..
geil !!!!
auch wir waren beim spiel. kurz vorher noch mit einem händler meine 2 deutschlad equador tickets getauscht und dann ging es ab in den block 77, auch reihe 42.
fing ja schon gut an, als der ganze block schön die nationalhymne gesungen hat. es konnte also nur geil werden. beim eröffnungspiel hat ja keiner mitgesungen.
ein geiler abend.
TST Serie ihr kinder
3mal BRD-ECU
dafür suche ich
VF Gelsenkirchen oder
AF Stuttgart
oder
Deutschland Polen
danke
Zitat von julioAlles anzeigenHey...
komme grade von dem Spiel wieder und meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Waaaaaahnsinn!!![]()
![]()
Ich war im Block 24A also genau hinter dem Tor im Block der Argentinier. Sitzplätze existierten zwar, hat aber niemanden interessiert.
Die Jungs feiern ohne Ende.War ein einmaliges Erlebnis.
Schaut euch meine Videos an.Vielleicht habt ihr ja auch schönes Material zum Austauschen.
Vielleicht sollte auch pro Spiel ein Thread eröffnet werden?!?So und hier mein neuer Ohrwurm. Ging 90 Minuten so
![]()
http://rapidshare.de/files/22745271/VCLP0028.MOV.html
fetten respekt für deine videos!! geil kann ich dazu nur sagen. obwohl du mir ein zweimal leicht hektisch bist. warst wohl zu sehr mitgenommen was?
also wenn ich das sehe bekomme ich richtig das kotzen, wenn ich ans Eröffnungsspiel zurück denke. die fetten deutschen können nichts. immer die gleichen 2 fan-gesänge. hab mir jetzt das spiel nochmal im tv angesehen. ist ja teilweise unglaublich wie ruhig das stadion war.
ich glaub beim 3:1 oder 4:2 wars, man sieht die "jubelnen" fans und einige sitzen ganz bequem mit breit-arsch im stuhl und klatschen beifall.
und das hat nix mit ebay-besuchern oder vips zu tun. meine deutschland equador tickets gehen weg! ich brauch wm stimmung und keinen toten-sonntag.
jetzt werd ich mich schnell nochmal nach karten für arg-serbien umschauen bzw. eine andere mannschaft, wo was abgeht. wahrscheinlich jede andere....
mach mal weiter mit den videos.
Zitat von KlaushartKönnte Dir dafür eine TST 4 Tunesien geben und 2x Frankreich Togo
sorry, bestimmt nett gemeint, aber entspricht nicht meinen vorstellungen:
Ich merke, es wird schwierig jetzt noch einen tauschpartner zu finden.
das angebot steht weiterhin.
falls jemand "erstmal" nur england paraguay sehen möchte und dafür eins der unten genannten spiele hat, würde ich das auch machen. ansonsten vorschläge. ich möchte mich heute entscheiden.
Also, ich suche
Deutschland Polen / Deutschland Equador hab ich zwar schon, ging zur not aber auch
AF / München
VF / Berlin
VF / GE
und jeweils 2 karten bitte.
hier waren doch letztens engländer?!?!?! wo seit ihr jetzt? da war doch einer mit deutschland polen tixx! bitte melden, hab name vergessen.....