mit ormus..war aber auch egal..einfach drauf 2 karten im korb sofort login...
wenn ich nochmal dran komm, vielleicht, dann mit daten von kollegen..
mit ormus..war aber auch egal..einfach drauf 2 karten im korb sofort login...
wenn ich nochmal dran komm, vielleicht, dann mit daten von kollegen..
tja hatte auch login argentinien serbien läuft ...geht nicht, da schon spiel am anderen tag..karten kommen wieder juhhhuuu freut euch
na da wirst du lange suchen müssen....
Zitat von Sombat
Die Frage, die auch ich mir stelle ist, was soll er jetzt machen?Momentan sieht es so aus, als würde mein Kollege Ihm anbieten, die Karten persönlich abzuholen.
Oder was meint Ihr?
Wie überprüft man, ob die Karten wirklich gültig sind?
Die Überlegung, dass er eine Umschreibung vorgenommen hat und das die "alten Karten" sind, geht ja auch nicht, die muss man ja für die neuen umtauschen.
mit dem typen zu einem der ticket-center fahren und vor ort umschreiben lassen. dann weisst du 100% ob alles passt. kannst ja mal berichten
wollt ihr alle am gleichen tag wieder zurück?
ist das nicht ein bisschen viel stress?
wir sind jetzt zu 3 und fahren aus essen los. überlegen noch ne übernachtung einzuplanen.
will tauschen
siehe signifikante signatur.
gruss vom anliusrektalius spekulatius
bring lieber zeit mit und zieh noch ein bisschen durch die düsseldorfer altstadt.
da wird die hölle los sein!!!
viel spass dabei! und mit dem regioexpress kommst du überall super hin! falls ich noch karten bekomme kann ich dich sogar umsonst mitnehmen
allein wegen deinem namen müsste ich dir einige spiele verkaufen.
naja, wenn u2 noch dieses jahr wieder auf tour kommen, würde ich gegen eine karte tauschen....aber da passiert ja erstmal nichts.
WALK ON
lust auf tausch gegen 2 mal achtelfinale dortmund kateg. 1?
Zitat von YodaJetzt rate mal warum es KREDITkarte heißt???
na du bist ja besonders schlau!
hab extra mit meiner bank telefoniert am montag. keine buchung, nix.
wollte sichergehen, da erst noch geld transferiert werden muss.
kommt frühestens dienstag oder mittwoch. also versandbestätigung ende der woche...wo ist das problem?
edit. eigentlich sollte die kreditkarte ja nun wirklich die sofortige zahlung garantieren. tut sie aber nicht, wenn die bank nicht das notwendige vertrauen hat.
die bank kann die zahlung trotzdem stornieren. (ich kann ja mal von meinem fall berichten)
da ich bisher noch nie meine kreditkarte benutzt habe, war ich mir natürlich unsicher, ob das jetzt alles funktioniert.
bei der bank angerufen sagte man mir: da dies mein erster transfer sei, müsste ich sofort eine bareinzahlung bei der bank leisten, als sicherheit. (habe das komplette konto bisher nicht benutzt und hatte ein saldo von 0)
bin student! hätte ich mich also nicht drum gekümmert, wären die aufräge storniert!!!!
also zahlung mit kreditkarte führt nicht zwangsläufig zur zahlung!
na wann hast du denn gekauft?
bevor irgendwas versendet wird, muss erstmal die zahlung bei denen sein.
also, wenn du jetzt we bestellt hast, kommt die mail wohl frühestens ende der woche.
welche kateg. hat dein 1/8 köln?
wieviele karten?
interesse an tausch an karten aus meiner sig?
ich finde ihr geht alle ein bisschen zu sorglos mit euren hf tickets dortmund um!
man überlege sich folgendes: deutschland gewinnt vorrunde, achtel und viertelfinale und dann hf dortmund....
das ist doch mal was!!!!!!
und falls es wirklich soweit kommen sollte, schreien alle nach tickets für dieses spiel!!!
ABWARTEN!!!!!
sorry, wollte hier nicht spamen.
hab leider keine tickets für dich
1mal trinidad gegen schweden login in
kateg.1 sb. wer will ?
schnell ich glaub mein kecks wird faul
Zitat von groverAlles anzeigenSo, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.
lol
da musste ich jetzt wirklich lachen....geiles gif!
wann gab es das letzte mal gelb auf es?
2 tickets für das achtelfinale in dortmung pk 1
im block 20 reihe 7.! top plätze!
ich suche deutschland-polen
oder achtelfinale münchen!
danke
egal welche kategorie
Zitat von HBabbegeile Plätze würd ich mal behaupten!
Wenn meine Kat 1 Plätze doch auch so gut wärenguckst du auch hier:
geil,
somit steigt die vorfreude nochmals deutlich an!
jetzt nur noch meine es karten tauschen, dann wäre alles perfekt
karten fürs achtelfinale dortmund sind da!
kateg. 1
block 20. reihe 7
na hoffentlich taugen die was...
nicht schlecht..hf dortmund kateg. 4 für 100 euro.
billig, wer hat?
1 ticket portugal iran resale...per pn