Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
So, hab jetzt einen Keks lang auf 2 Karten für Italien-Ghana Kat. 3 in mehreren Fenstern alle 2 sec rumhämmern lassen, aber war leider kein Login dabei !
Ich muss sagen, wenn man nicht echt während der erste Stunde nachdem die gelbe Welle losgetreten wurde, da ist, hat man es schwer noch an was zu kommen - ist jedenfalls meine Erfahrung!
Und jetzt, wo man auch diesen Cookie nich mehr so einfach kriegt, is das alles noch schwierieger geworden!Oft ist es auch nur 1 Ticket!
-
Wie kann ich denn Cookies weitergeben? Habe wieder einen!
-
1mal trinidad gegen schweden login in
kateg.1 sb. wer will ?
schnell ich glaub mein kecks wird faul -
-
Auch von mir alles gute an Alle die heute das ES bekommen haben!
Mein Spiel (USA - Ghana) scheint heute nicht mehr Geld zu werden
-
Zitat von batchwi
Ich hab schon 1000 Mal dazu was gesagt und gepostet und hab jetzt keine Lust mehr, das zum 1001 Mal zu wiederholen.
Ich finde es ungeheuerlich andere einfach so ohne Gesamtumstände und aus dem Gesamtzusammenhang gerissen so dermaßen an den Pranger zu stellen und überall schlechtmachen zu wollen.
Ich hab mich hier mit jedem über Tixx gefreut und auch weiss Gott noch nicht alles beisammen, aber bin zufrieden und lasse die anderen auch zufrieden.
Wenn jemand 2 Tixx für ARG-NED oder ENG-SWE usw haben will und nix zu tauschen hat, dann scheint es ja Ansprechpartner zu geben, die ihm die Tixx für 100 Euro geben. Ich nicht, sorry. Musste mir selbst einiges teuer kaufen und suche auch einige teure Sachen, wo ich noch Tauschmaterial benötige.
Wenn das andere tun wollen, gerne ! Hab kein Problem damit! Aber die sollen mich doch nicht in ein schlechtes Licht rücken.
Mehr möchte ich eigentlich dazu nicht mehr sagen!
EUR 1.000 für 2 Karten die EUR 120.-- kosten? Meinst du, du bist hier richtig? -
Hat mal bitte jemand nen Keks für mich... Danke! (PN)
-
Exklusiv für Keks-Besitzer:
2x FRA-KOR, PK3
Bitte HIER melden!
-
Frankreich-Korea 2xKat2 glaub ich aus resale,wer will?
-
-
Zitat von Phantomas
So, hab jetzt einen Keks lang auf 2 Karten für Italien-Ghana Kat. 3 in mehreren Fenstern alle 2 sec rumhämmern lassen, aber war leider kein Login dabei !
Ich muss sagen, wenn man nicht echt während der erste Stunde nachdem die gelbe Welle losgetreten wurde, da ist, hat man es schwer noch an was zu kommen - ist jedenfalls meine Erfahrung!
Und jetzt, wo man auch diesen Cookie nich mehr so einfach kriegt, is das alles noch schwierieger geworden!
der PK3 ist ein bug!!! war schon immer so.. zumindest bei mir hats nieee geklappt. eben grade hab ich aber wieder 2x PK4 geschosse. das ging sofort durch zum login -
-
-
-
2 x kat 2 angola portugal aus dem resale jemand? KEINE PN
-
-
-
-
-
Könnten diejenigen die gerade einen gültigen Kekes haben bitte einmal nachschauen ob ihrer auch unbefristet gültig ist so wie meiner?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!