Beiträge von AnaliusRektalius
-
-
eitere Resale-Packages auswählen
Spiele mit verfügbaren Resale-Packages
Wählen Sie bitte aus der hier angezeigten Liste ein Spiel aus, das Sie interessiert. Hier werden nur Spiele angezeigt, für die es im regulären Shop momentan keine Tickets mehr gibt. Durch Betätigen des Buttons "Resale-Packages anzeigen" wird eine Seite angezeigt in der alle verfügbaren Resale-Packages für das entsprechende Spiel aufgelistet sind.
Es sind keine weiteren Spiele mit verfügbaren Resale-Packages vorhanden.
Wenn Sie kein weiteres Resale-Package hinzufügen möchten, gehen Sie bitte direkt zur Kasse.
-
Zitat von Iller13
Funktioniert aber nur solange du noch einen Cookie hast...
ja aber ich bekomme die cookies ohne login zu haben....und wie?
keine ahnung..hier der nächste login.
saudis ukraine pk1
2ticks
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=90&Send.y=11
-
Zitat von Ricardo
geh nicht mehr
dann geht das wohl nur bei mir!
ich weiss nicht woran das liegt!
vorhin war mein kecks abgelaufen.
ich hatte keinen neuen logins. versuche unterschiedlich mit firfox und ie.
plötzlich geht wieder ein alter link.
dann kommt sowas bei raus
direkt login wieder angloa 2 personasnicht einloggen..
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=81&Send.y=8
-
kann das jemand mal teste
fehlerlink etwas älter!
dann auf einzeltickets und der cokie ist da und session?=
keine ahnung mal testen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=93&go.y=4
-
ich weiss nicht was los ist,
aber jetzt geht alles totol super easy!!!!!!!nochmal das gleiche spiel wie gerade 4 mal angola
direkt link
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
und das mit firefoxi geht wirklich!!
nie wieder kecks probleme!!! hab immer einen egal welchen linkt ich öffne...
sogar mit den alten links von den gelb spiele funktioniert das!!
affengeil
-
huhu
das hier ist 4mal angola iran
luxus spiel
direkt login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
ich hab jetzt etwas rausgefunden, was mich ein bisschen nachdenklich macht!
ich starte den firefoxi und nehm einen uralt link. dann kommt ne rote fehlermedung gehe auf einzeltickets. habe sofort ne session, gehe auf irgendein spiel, und brauch nicht mehr den code eingeben. was los
-
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=57&Send.y=2
ich will euer freund sein.,ich verteil jetzt auch logins just for fun
-
Zitat von Kartenfahnder
So liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
ich freue mich , das ich gerade hier reingeschneit bin und deinen abschied erlebe. ich bin überaus glücklich.
ich wünsche dir einen schönen urlaub und bleib so wie du bist.
ich werde dich vermissen
-
Zitat von HBabbe
Besagter "Analius...." hat übrigens Post von Frank bekommen...
Wenn der nochmal Mist baut ist er wohl weg.na hast du gepetzt du kleiner schlingel?
-
Zitat von Dionysos
Also Leute wie der AnalRektor oder wie der heisst, löschen doch mit Sicherheit jeden Cookielink einfach so zum Spaß, bzw loggen sich ein.
hey, das stimmt nicht! ich bin fairer sportsmann
du bist hingegen nur ein abstauber!
und ich bin mal gespannt wie lange das die anderen hier kapiert haben.
sooo liebe mods vom forum. ich hoffe das war keine beleidigung im sinne
pppiips. bitte nicht löschen macht doch spass hier
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
hat den immer noch keiner rausgeschmissen
was willst du denn???
vollpfosten
-
-
Zitat von sanogoal
Hallo in die Runde
Ich erzähle euch mal von meinem bittersten ebay Erlebnis.
Bin schon lange bei ebay (4 Jahre), kenne eigentlich so ziemlich alle Tricks und wie man sich doch eigentlich schützen kann.
Aber mich hat es dann vor knapp einem halben Jahr erwischt.
Hatte von einem Verkäufer (war über 1 Jahr Mitglied, er hatte um die 25 Bewertungen, alle Positiv = 100%) WM Karten im Wert von knapp 3.000 Euro gekauft. Ja, ihr könnt es euch denken, waren Finalkarten.
Nach der Ersteigerung schrieb ich den Verkäufer an und stellte ihm ein paar Fragen zur Abwicklung. Ich bekam ausführliche Antworten, klang alles OK.
Er schickte mir die Bestätigungsmail der Fifa über die Karten.
Ich verfasste einen Kaufvertrag den er mir unterschrieben zurück schickte.
Eine Kopie seines Ausweis hatte ich auch bekommen.
Dann überwies ich das Geld.
Nach einigen Wochen meldete ich mich wieder beim Verkäufer, weil ich gesehen hatte, er verkauft erneut die Karten.
Ich fragte ihn nach dem Passwort für CSS.
Jetzt kamen nur noch Ausreden und ich wurde hingehalten.
Spätestens in diesem Moment wusste ich, shit. Der hat dich beschissen.
Anfrage bei der Fifa ergab, er hat keine Karten.
Nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung Anwalt eingeschaltet.
Der Typ keinerlei Reaktion gezeigt, Anzeiger erstattet.
Anwalt und Polizei kamen nicht vorran, dauerte mir alles zu lange, ich wollte mein Geld schnellstmöglich wieder.
Ein bißchen im Netz gegoogelt und jemanden gefunden, der sich der Sache annahm. Von nun an ging es aufwärts, seelisch war ich in dieser Zeit sehr down, habe an nichts anderes mehr Gedacht als an den Verlust der 3000 Euro.
Mein Helfer zog alle Register, wir bekammen gemeinsam einige Sachen über den Typen raus. Haben nachgeforscht ohne Ende. Mein Helfer blieb mir dabei die ganze Zeit anonym, wir hatten nur Mail und Telefonkontakt. Er löste die Sache für mich, wahrscheinlich war meine Provision auf die Rückzahlung ein enormer Anschub für Ihn. Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er anonym bleiben wollte. Ich kanns mir denken.
3 Monate nach dem Kauf hatte ich mein Geld zurück.
Eigentlich ein Wunder, Anwalt und Polizie hatten mir keine Hoffnungen gemacht und auch die Informationen die ich über Ihn erhalten hatte waren für mich sehr beunruhigend. Der Typ war Pleite, eidestaatliche Versicherung wurde mit 20 Jahren abgeben usw.
Vor kurzem Bekam ich nen Anruf vom Staatsanwalt, es laufen mehrer Klagen gegen diese Person, alle wegen WM Karten.
Und dieser Txp verkauft immer noch bei ebay!!!
Zuletzt TST7 im April verkauft.
Den Ebay Namen der Person oder den bürgerlichen Namen kann und werde ich hier nicht reinschreiben. Ich warne nur alle TST und Finalkarten Käufer.
Wer Infos möchte oder brauch bitte PN.
Wer selbst bei ebay gekauft hat und Schwierigkeiten hat, kann sich auch gerne bei mir melden.Zusammenfassend folgendes:
Passt auf, wenn Ihr bei ebay teure Karten kauft.
Eine längere Mitgliedsschaft und ein positives Bewertungsprofil sind kaum eine Hilfestellung.
Lasst euch das Passwort zum CSS schicken oder trefft euch persönlich mit der Person im Internt Cafe oder so.
Prüft den Besitz der Karten, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man diese Infos auch über die Fifa Hotline.
Fragt ob die Zahlung auf ein Treuhandkonto möglich ist, schlagt vor, ihr würdet dann auch ein wenig mehr zahlen wie den Ersteigerungspreis.
Der Kauf von WM Tickets bei ebay ist riskant, kauft nur Waren / Tickets wo Ihr einen Verlust des Geldes verschmerzen könnt.
Mir haben die 3000 Euro sehr weh getan.Ich habe die Fifa natürlich über meinen Anwalt informiert.
Es bestand wenig Interesse dort.
Der Typ hat seit meinem Kauf WM Tickets für mehr als 30.000 Euro verkauft.Mitlerweile habe ich mich von diesem Schock erholt und wurde durch einige schöne WM Spiele belohnt.
Ich wünsche, dass niemand von euch sowas erlebt.danke für diesen bericht!
das du auf das äußerste gehen musstes ist hart, aber du hast schnell gehandelt und alles richtig gemacht. erst die langen ermittlungen der polizei abwarten, da wäre das geld schon längst über alle berge.
du hast sicherlich bei dieser summe noch zu gutgläubig reagiert. viele ebayer (betrüger) wissen doch selber wie der hase läuft.
erstmal richtig schön positive bewertungen sammeln und dann den finalen super gau leisten.ich wäre da auch mit einige leuten persönlich aufgelaufen.
aber wenn deine geschichte wirlich stimmt, warum greift dann ebay nicht ein und sperrt sofort den verkäufer? das machen die in der regel super schnell!!!