Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
bouba
danke, hab ich. Raff ich nicht. Wenn ich keinen Cookie brauch , warum bekomme ich den dann? Und wenn ich jetzt aus einer ssl Verbindung über "sprachen" wechsel ist die ssl auch weg. *grübel* -
-
-
-
kann man inzwischen links ohne session id übernehmen? schätze nicht oder?
-
guten abend!
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem einstellen ins resale gemacht und weuß wie lang die fifa dafür braucht ?
hab eine karte tut-swe ins resale gestellt (letzten sonntag) und das R bisher noch nicht strahlen sehn; außerdem lässt sich das Resali im CSS noch widerrufen...
danke für eure antworten -
So, mal wieder was, das zu schade zum "verkrümeln" ist:
4x POL-ECU, PK2 (glaub ich, könnte auch PK1 sein)
Bitte nur erfahrene User HIER melden
-
war mal ein paar stunden in der sonne (die arbeit hier is ja auch hart)
sieht ja etwas nach langeweile spam aus, oder geht im moment was???
lohnt es sich zu hämmern?
-
-
-
Zitat von Borusse1982
guten abend!
hat jemand von euch schon erfahrung mit dem einstellen ins resale gemacht und weuß wie lang die fifa dafür braucht ?
hab eine karte tut-swe ins resale gestellt (letzten sonntag) und das R bisher noch nicht strahlen sehn; außerdem lässt sich das Resali im CSS noch widerrufen...
danke für eure antwortendu bekommst ne mail wens verkauft ist bei mir war das immer inerhalb von wenigen stunden erledigt
-
-
-
pol gegen ecu plz?
-
Zitat von Seymour Skinner
So, mal wieder was, das zu schade zum "verkrümeln" ist:
4x POL-ECU, PK2 (glaub ich, könnte auch PK1 sein)
Bitte nur erfahrene User HIER melden
der ist nu wirklich zu schade, aber das spiel habe ich schon.
alle anderen die immer schreien "ich will zu WM", sollten jetzt mal aus ihren löchern kommen
-
1* kat 1 brasil - australien
hier posten -
-
-
-
al sehen wie lange der hält???
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=110&Send.y=6
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!