Erinnert mich irgendwie daran, wie das gesamte Forum versucht hat Ace zu erklären, wie man an Tickets kommt
weiss er´s jetzt? ![]()
Erinnert mich irgendwie daran, wie das gesamte Forum versucht hat Ace zu erklären, wie man an Tickets kommt
weiss er´s jetzt? ![]()
sind heute wohl alle beschäftigt und Schule iss nicht aus.;)
Fahnder, flsch und Val gar nicht da.
vllt haben die drei ja Mittagsschule heut? ![]()
Turniere mag ich nicht
Lieber endlos cash game mit immer neuen Opfern
Spiel gern Turniere, auch wenn es dadurch meist etwas länger dauert seine Bankroll aufzubauen. Macht aber mehr Spaß ![]()
wo is denn mirinda? bin der noch paar Grüns schuldig ![]()
Och, ich habs beim um 16Uhr auf Rang 53xx geschafft ohne einmal guten Karten gehabt zu haben. Ich bin zuversichtlich dass es nicht der 10'000. Platz wird
bin einmal durch aussetzen auf Rang 51 gelandet. Hab ziemlich schnell ziemlich viel Kohle gemacht und dann musst ich wech und konnt nich zu ende spielen.
Aber mein früher 120.000 Chipstack hat mich dann doch noch ziemlich weit gebracht ![]()
Hab mich soeben fürs 8Uhr Turnier anmelden können
sauber! dann bist ja schon mal mindestens 10000ster ![]()
Lobby, obenlinksklicken, Kasse, Buy chips, geht auch in der deutschen Version
wenn es die richtige deutsche VErsion ist dann ja ... ![]()
Find nix, wo ich cash einzahlen kann... hab ich etwa nen falschen newbie client drauf?!?
bei Pokerstars? Da gibbet zwei Versionen. Den "deutschen" Client, da gibbet den "Cashier" zum einzahlen nicht. Und dann die "Vollversion" von der ami-Seite, mit Cashier ...
Zizu ich antworte mal einfach hier auf deinen "Triple Shootout" Hinweis bevor wir Lueckis Thread verwässern ![]()
Wie weit bist denn gekommen und wie gut oder schlecht ist die Konkurrenz? Ich glaub das muss ich wirklich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! ![]()
warum hab ich dir bloß eben grün gegeben
![]()
du solltest es mittlerweile eigentlich besser wissen alter Mann ![]()
Also ne 5.1 Anlage, die auch noch nen vernünftigen Stereoklang hat, das auch noch bei Klassik und auch noch kabellos, da gehts auf jeden Fall in die Tausende.
selbstredend. Aber die kann man sinnvoller anlegen als bei Bose ![]()
deswegen ja: wird viel Musik gehört: Stereo. Eher Glotze: 5.1
Klassik eher seltener..eigentlich hört man ja leider viel zu selten nur noch Musik
aber sollte auch an den Fernseher anschließbar sein..
also doch eher Leo? na da kannst auch billige Boxen nehmen ![]()
wenn du sowieso kaum Musik hörst und das Ding eher für den Fernseher is, dann ne gute 5.1 Anlage. Is für Musik eher suboptimal, geht aber natürlich auch. Musst halt ma probehören.
....aber der Hustensaft is voll eklig...*schüttel*
trink die Flasche mal leer. Dann findste alles ganz toll ![]()
val, wat hörste denn für Musik? Einem Klassik-Fan würd ich auf jeden Fall ne höherwertige Anlage ans Herz legen, sonst hast keine Freude. Und lass dir nicht die teuren Bose-Boxen aufschwatzen, die sind maßlos überteuert ![]()
hö ? was habe ich da net mitbekommen ....
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…referenzen.html
luecki hats gestern gepackt, kann aber nich spielen weil er saufen muss ![]()
wenn du erst gel in den haaren hast und dann ne mütze aufsetzt und die abnimmst siehst du halt so aus ...
wenn ich Gel in den Haaren hab und dann ne Mütze aufsetz krieg ich das Ding nie wieder ab ![]()
bewirb dich doch ma bei Luecki für die Final-Vertretung ![]()
meinst du gürtelrose? das soll nicht sehr angenehm sein!!!
gut mögich. Aber immerhin kann man damit noch Weltcupsiege eim Skispringen einfahren. ![]()
abba Haare schön?
![]()
dabei is alles ![]()
FRESSE!!! isch war datt nich. hab gerade andere probleme - hundi hat ins office gekotzt
![]()
![]()
kein Wunder. Is doch Montag
Gabs da nich den Song "Rosen im Dekollete?"
Rosen im Gürtel? ![]()