frag doch mal den buden ob er dir nich paar chips übrig hat. Der hat mehr als genug

Der offzielle Pokerfred!
-
-
Aber auch nur zusammen!
hoffe die letzten 4 fliegen raus, bevor ich die blinds wieder zahlen muss!!!
Luecki -
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetz beim Pokern buden heiße
-
Aber auch nur zusammen!
hoffe die letzten 4 fliegen raus, bevor ich die blinds wieder zahlen muss!!!
Lueckiohne dir die Hoffnung rauben zu wollen: ich fürchte das wird sehr sehr eng, es sei denn da können paar die FÜße nicht still halten. aber bist momentan Vorletzter ...
-
Yo! Ich weiss!
Abwarten! Die nächsten Blinds machen mich im zweifel eh kaputt! Also volles zeitspiel!
Luecki -
geil, am andern tisch wird weitergefightet. Könnte reichen
-
das reicht luecki. nciht mehr spielen!!!!
-
FETT!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!
Hiermit übergebe ich dir feierlich die tooor Pokerkrone! Wir sehen uns im Finale!!!
-
Dealer: First Guru hat das Turnier mit dem 9. Platz beendet
Schade -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Finale wird zwar megaschwer... Aber wer weiss
Luecki -
Ist das eigentlich dann das letzte Spiel oder kommen dann nochmal welche Weiter und es wird im TV gespielt?
-
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Finale wird zwar megaschwer... Aber wer weiss
Lueckiklar wird das schwer. Wir werden Glück brauchen. Aber wenigstens werden es keine 10000. Beim letzten Finale war ihc auf Platz 10x. Dieses Mal will ich irgend nen Preis gewinnen
-
Ist das eigentlich dann das letzte Spiel oder kommen dann nochmal welche Weiter und es wird im TV gespielt?
es wird halt noch das Finale ausgespielt jetzt. Auch ein Turnier wie das jetzt eben, bin mir nich ganz sicher ob die Blinds nicht langsamer steigen. Der erste des Finales spielt dann beim Raab, dann gibt´s halt so ncoh Preise, Karten für die Show etc.
-
Wisst ihr was so bekloppt und paradox ist? Das Finale kann ich gar nicht spielen, weil ich da total blau bei unserem Tulpensonntagszug dabei bin, wo ich auch mitziehe... Und da bin ich um 17Uhr noch nicht zu hause!
Ist das zum heulen!!!
Luecki -
Wisst ihr was so bekloppt und paradox ist? Das Finale kann ich gar nicht spielen, weil ich da total blau bei unserem Tulpensonntagszug dabei bin, wo ich auch mitziehe... Und da bin ich um 17Uhr noch nicht zu hause!
-
Ist das zum heulen!!!
Lueckidann lass einen tooorler deines Vertrauens zocken. Was is mit Cheffe?
-
wer spielt gleich tunier mit?
-
wer spielt gleich tunier mit?
-
Dealer: Spiel #8403568999: Ticketchefin gewinnt den Side-Pot (3050) with Four of a Kind, Damen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!