wird schon nicht so schlimm sein. Vllt. 4 Wochen Pause...
Beiträge von julio.alemao
-
-
Ach was , der Klose singt auch schon mit.

Singt Podolski mit, Boateng?
-
Wenn unsere Jungs jetzt noch die Hymne lautstark mitsingen, haben wir das Ding im Sack!

Ich glaub das wird bei den Khediras und Özils nicht passieren.
-
Deutschland wird Gruppensieger und Weltmeister !!!!!!!!!!
na ja, wenns nur das ist

-
solange es nicht gegen Italien geht...
-
Das gewinnen wir. Aber das Nadelör ist das HF.

aha

-
Mir auch ,solange wir das HF gewinnen.
und Finale ?
-
Rein von den Reisen und Klima her, hat Argentinien bis jetzt die besten Karten.
Die haben die Vorrunde ja komplett im Süden bzw. -
der dicke gumble schläft im zustellbett

Zustellbett ist immer Trick 17.

-
Übrigens, hier gehts noch um den VfB!
-
meinst die 38 Punkte reichen zum Klassenerhalt

38 Punkte allein in der Rückrunde + 19 Punkte aus der Vorrunde (eigentlich 22 weil sie ja noch gegen Bayern gewinnen) = 57 Punkte.
Könnte Platz 4-5 sein

-
Die Rückrunde wird mal wieder ne richtige VfB Rückrunde, wie man sie so kennt. Also müssten es so ca. 38 Punkte werden.

-
Ich hatte 6 Personen eingegeben und mir wurden 1.080€ pro Nacht angezeigt. Für 4 Nächte waren das 4.320€. Das erachte ich als viel.
Insgesamt finde ich das auch viel.
Normal zahlt man in Brasilien einen Gesamtpreis pro Apartment und nicht pro Person. Also wenn z.B. in ein Apartment 5 Leute gehn und das 500 Euro pro Tag kostet, dann zahlt natürlich jede Person nur 100 Euro pro Tag und nicht jede einzelne Person die 500. -
Barney und ich möchten einen kleinen Road Trip vollführen von Brasilia nach Spiel 60 hin nach Belo Horizonte Spiel 61. Weiß jemand, ob sich auf der Strecke grob etwas lohnt, wohin man einen Abstecher machen kann?

Da kommt ihr an einem der größten Stauseen der Erde vorbei (reicht von Tres Marias bis Belo Horizonte). Vllt. wollt ihr da mal irgendwo halt machen.
-
-
Bin da komplett vom 30.06. bis 15.07. wobei ich zwischendurch auch woanders bin. Hab das Zimmer trotzdem durchgehend gebucht

Ist ja eigentlich ganz okay, gerade fürs Finale. Da das stadion nicht weit weg ist und man zu fuß hingehen kann.
Willst du nicht mal zwischen vermieten?
-
biete nix an, wenn du nicht damit klar kommst, wenn n paar beknackte von hier dann mitlatschen wollen

Im Notfall kann ich sie ja im "Dreck" liegen lassen

-
-

Isse doch sowieso ohne Sambatrommeln!!!

Scheiß FIFA.
So ein Schwachsinn das zu verbieten. -
Wenn es um Rio dreckig geht, könnt ihr auch bei mir mitkommen