Beiträge von tinka
-
-
Hallo Leute,
mit grossem Interesse lese ich eure Beiträge in diesem Forum.
Da ich selbst in der Tauschbörse aktiv geworden bin, möchte ich euch kurz etwas mitteilen.
Über die "Weltfremdheit" eines Horst R. Schmidt (...99 Prozent der Karteninhaber werden ihr Ticket auch behalten...bla,bla) brauchen wir, glaube ich, nicht mehr zu reden.
Interessant könnten jedoch die "AGTB" werden, in denen es unter Pkt. 3 u.a. heisst, das die Fifa ihre Zustimmung für eine Übertragung eines Tickets "NUR AUS SACHLICHEN GRÜNDEN VERWEIGERN WIRD" und führt Beispiele an: Stadionverbot, Schwarzmarkt, Werbezwecke etc. !
Ich will ja nicht anfangen die Fifa gleich massenhaft mit Klagen der Leute zu überziehen, die hier wirklich, wie ich, gar kein Geschäft machen wollen.
Vielleicht lässt sich aber in diesem Forum eine breite Fansolidarität
organisieren, die die Fifa genau darauf hinweist !!!
Beste Grüße.
tinka -
Hallo Flip67,
ich habe Interesse an den Tix für das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste und könnte dir Karten für das Match Portugal - Iran am Sa.,17.06.06 in Frankfurt anbieten.
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
ich habe 3 Karten der Preiskategorie 3 für das Spiel Portugal - Iran am Sa., 17.06.06 in Frankfurt.
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
beziehe mich auf das oben Gesagte und bitte nochmals mir für die Partie Iran - Angola jedes andere Spiel im "Norden" (Hannover, Hamburg, Dortmund etc.) zum Tausch anzubieten.
Vielen, vielen Dank.
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
ist alles noch aktuell !!!
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
ich wende mich nochmals an alle Fussballfreunde im Süden der Republik, die vielleicht genau in umgekehrter geographischer Richtung wie ich suchen.
Meldet Euch !!!
Beste Grüße.
tinka -
Hallo andi-buck,
du hast eine PN von mir erhalten !
Beste Grüße.
tinka -
Hallo Flankengott,
ich könnte dir im Tausch gegen das Match Costa Rica - Polen 3 Tix der Preiskategoie 3 für das Spiel Iran - Angola in Leipzig anbieten.
Bei Interesse melde dich bitte.
Beste Grüße.
tinka -
Hallo Laxmi,
ich könnte dir im Tausch gegen das Spiel Costa Rica - Polen 3 Tix in der Preiskategorie 3 für das Match Iran -Angola in Leipzig anbieten(...natürlich mit Wertausgleich...).
Melde dich, wenn du Interesse hast.
Beste Grüße.
tinka -
Hallo,
ich suche 3 Tix der Preiskategorie 3 für das SpielARGENTINIEN - ELFENBEINKÜSTE
und könnte im Tausch die gleiche Anzahl von
Karten für die SpielePORTUGAL - IRAN Sa.,17.06.06 in Frankfurt
bzw.MEXIKO - IRAN So., 11.06.06 in Nürnberg
zum Tausch anbieten.
Bei Interesse meldet euch.
Beste Grüße
tinka[/u] -
Liebe Sportsfreunde,
kommt denn niemand aus dem südlichen Teil Deutschlands und hatte genauso viel "Glück" bei der Auslosung wie ich ???
Biete also nochmal 3 evtl. auch 2 Tix (Pk 3) für das Spiel Mexiko -Iran am 11.06.06 in Nürnberg an und suche im Tausch Mexiko -Angola am 16.06.06 in Hannover.
Meldet euch.
tinka -
Hallo Bredder319,
da du ja einen ähnlichen "Kracher" erwischt hast wie ich, biete ich dir das Spiel Iran - Angola am 21.06.06 in Leipzig zum Tausch an, für das ich 3 Tix der Preiskategorie 3 besitze.
Bei Interesse, bitte melden.
Beste Grüße
tinka -
Hallo FlinkeFlasche,
tauscht du auch einzelne Spiele & suchst evtl. welche in Süddeutschland ??? Bitte um Antwort.
Beste Grüße
tinka -
Hallo Sportsfreunde,
ich besitze 3 Tix der Preiskategoie 3 für das Spiel Mexiko -Iran am 11.06.06 in Nürnberg.
Da ich jedoch aus dem norddeutschen Raum komme, würde ich diese Karten supergern gegen Tix für die Begegnung Mexiko - Angola am 16.06.06 in Hannover tauschen.
Wer Interesse hat, meldet sich.
Beste Grüße
tinka -
Hallo wmfreak,
vielen Dank für deine Nachricht, aber Kaiserlautern ist dann von mir noch viel weiter als Leipzig. Außerdem ist mir eine einzelne Karte wenig hilfreich.
Solltest du jedoch Spiele in norddeutschen Raum(Hannover, Hamburg, Dortmund etc.) anbieten können, würde ich mich über eine weitere Nachricht sehr freuen.
Beste Grüße
tinka -
Hallo BobSunshine,
hast du evtl. Interesse an Tix für das Spiel Iran - Angola am Mi.,21.06.06 in Leipzig ??? Könnte dir 3 Karten der Preiskategorie 3 anbieten . Bitte um Nachricht ! Vielen Dank !
Beste Grüße
tinka -
Hallo,
mir ist der absolute "Kracher" Iran -Angola (Mi., 21.06.06 in Leipzig) zugelost worden. Da ich jedoch nicht aus unmittelbarer Nähe von Leipzig komme, wendet sich mein Tauschangebot für 3 Tix der Preiskategorie 3 an Leute, denen ähnliche "Hammerspiele" (z.B. Costa Rica - Polen, Togo -Schweiz etc.) zugelost wurden, welche auch nicht in Heimatnähe stattfinden und die gern tauschen würden.
Freue mich über eure Angebote !
Beste grüße
tinka -
Hallo rosinante,
ich bin's nochmal... . Komme zurück auf deine Nachricht vom 17.02.06 und dein Angebot über "einen Spielort Frankfurt nochmal reden zu können". Biete dir also jetzt im Tausch gegen deine Tickets Argentinien - Elfenbeinküste das Spiel Portugal -Iran am Sa., 17.06.06 in Franfurt an.
Bei Interesse Nachricht. Vielen Dank.
Beste Grüße
tinka -
Hallo,
ich interessiere mich für deine Tickets Saudi-Arabien gegen Ukraine und könnte dir 3 Tix der Preiskategorie 3 für das Spiel Iran - Angola am 21.06.06 in Leipzig anbieten.
Melde dich doch mal... !
Beste Grüße
tinka