Pek hat immer Recht
Beiträge von CharlysDad
-
-
du wohnst doch in Brandenburg, das ist eindeutig Hansazone, jetzt oder nie CD
tatsächlich gäbe das hier schnell Anschluss
, aber du weißt doch, seine farben wechselt man nicht, ich bin doch nicht cheffe
-
Halt die
du Berliner Wixxxer - hab dich im Stadion vermisst du Onlinesupporter
wenn ich dich heute im stadion getroffen hätte müsste cheffin jetzt krankenschwester spielen du seuchenvogel, drecks brämer
-
geistiger Dünnschiss, wie immer
Du bist es gar nicht wert Dir sachlich zu antworten, du verstehst es eh nicht.
Hauptsache Deine Eltern sind stolz auf Dich. Allerding liegt die Meßlatte bei so einerm Kernbehinderten Vollidioten wie Dir ja auch nicht so hoch.
-
WIR SIND HAMBURG
WIR SIND UNABSTEIGBAR
HEUTE!
KEINE AUSREDEN!
IHR HABT UNS ABGESCHRIEBEN?
NICHT EUER ERSTER FEHLER!!!
AUFSTEHEN! KÄMPFEN!
SIEGEN!
BIS GLEICH HAMBURG!!!
NUR DER HSV, BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG!!!
UND CHEFFE, VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
DU HAST DAS RECHT VERWIRKT HIER ZU SCHREIBEN DU BRÄMER!!! -
Heult leise wenn wir nicht absteigen
-
wie alt war die drecklige nutte damals die ribery gevögelt hat, hatte die nen führerschein und war ribery vielleicht besoffen
und fahnder, verpiss dich -
kann ich mir das so ungefähr vorstellen als wie wenn du charly was mitteilst?
Nach 22 Jahren reichen da Blicke
-
Nur mal so, falls ihr das hier vergesen habt. Ich entscheide ob der HSV absteigt, und ich habe der Mannschaft mitgeteilt das es dieses Jahr nicht so weit ist und diese Pisser wissen auch, ich muss sie nicht durch die Stadt jagen, ich weiß wo sie wohnen
-
CD: wir nehmen ihn NICHT zurück.
Es steht nur eines fest, bei uns issa nicht mehr, dit Problem hat irgendein anderer Verein, die Angst geht rum
-
du meinst die letzten X (nimm eine beliebige zahl) spiele waren nicht richtungweisend genug?
viel zu lernen du noch hast
-
Hallo Mäxchen - ich fahre gerne wieder mit dir zum HSV
Du kannst gerne hinfahren
bleibst aber draussen, ich hab das geklärt, kein Volkspark mehr für Cheffe
-
das einzige was mir fehlt ist grad ein kühles bier. ich bin am verdursten
inna geschlossenen gibs kein bier
-
wie auch immer, spiel hat spaß gemacht, jaguars waren echt stark. verlieren die pats eben gegen die wikinger
-
Die Pats sind wie der HSV, hinten kackt die Ente
-
Die Partei
hans klok hab ich vergessen
-
"Reines Kopfproblem" also? Verstehe ich das richtig, dass die spielerische Klasse für die 1. BL also durchaus vorhanden wäre? Ich denke, da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
kannst Du
Aber Du beweisst ja seit Jahren das Du keine Ahnung hast also geb ich da nicht viel drauf
-
klaro, das Spielermaterial reicht locker für die Championsleague, digga
Weinzierl oder Keller werden es.Wobei, es ist der HSV, Magath, Bruno oder Neururer sind keinesfalls ausgeschlossen
FRESSE
-
ich könnte wieder ein wenig mit euch sympathisieren...das hat die letzten male auch gut funktioniert. ich weiß nur nicht, ob ich diese saison wieder so viel kraft dafür habe...
An dem Punkt sind wir noch nicht
da cheffe jetzt weg ist wirds einfacher
-
Übrigens, scheiß egal wer jetzt Trainer wird, ist ein reines Kopfproblem, Blockade lösen, nächste Woche ein paar von den Leipziger Weichflöten wegflexen, Blut lecken und dann läuft das wieder. Pfff Abstieg
Und wenn Pek sagt nix ist mehr zu retten heißt das nur daß der internationale Wettbewerb sehr wahrscheinlich ist.