Beiträge von CharlysDad
-
-
Gumble, hör ma uff Dich hier unter 1000 Namen anzumelden nur das der grüne Puff hier och ma nen paar Fans hat

Nur der HSV

-
Werderaner, GrauerStar, Brasilinho

-
Moin Moin HSV Fan

-
Moin, bin Haens und aus Hamburg. Also lautet die Frage: HSV oder Pauli? Ich bin glaube ich einer der wenigen, die vor lauter Lokalpatriotimus mit beiden Clubs klar kommt, obwohl die so unterschiedlich von der Struktur und der Fangemeinde her sind. Im Herzen bin ich eher Paulianer, da mein Sohn aber zum HSV hält, habe ich ein kleines Stück in diese Richtung entwickelt. Ansonsten bin ich Basketballer. Bis denne.
Sauber, ach ja, Du bist bei weitem nicht der einzige der beide Cubs mag

Nur der HSV

-
kenn ick nich
trotzdem Herzlichen Glückwunsch ausse Hauptstadt
-
Ich habe hier gerade beim Kacken das Klo überschwemmt

Spargo wäre stolz auf mich

Ach ja, wollt ick Dir vorhin schon schreiben Rincon is nen richtig Guter, der Bursche wird was der hat Biss und rennt genau so viel wie Olic, der wills wissen

-
Premiere!

Das ist Tooor.de

-
-
2. liga war ja heut echt klasse

so unsagbar Torreich

-
Valdi, wolln wa beede jez och Enschede-Edel-Fans werden, is ja bestimmt der geilste Klub der Welt

-
-
-
-
Hasse noch 'n paar Lieder für mich. Ihr aussem Osten habt doch immer mutig gegröhlt.

Die Internationale kommt imma gut an

-

So, kurz zur Schule und dann wird gestreikt.

Mülltonne anzünden nich vergessen und Klampfe mitnehmen, um die Kampflieder zu singen

-
Tooor hat mir zum Geburtstag gratuliert.
(ca 50 Tage zu spät
) 
GW

-
-
[url=http://www.netdoktor.at/debatte/boards…plate=nd_frames]netdoktor.at: Online Diskussion[/url]

So is dat mit den verkappten Alkis

-
GW alter Havelrocker