Abba Recht hatta, der Barni
wenn er 4 mal anruft bei 4 verschiedenen Antwortmöglichkeiten is dat ja keine Kunst![]()
![]()
Abba Recht hatta, der Barni
wenn er 4 mal anruft bei 4 verschiedenen Antwortmöglichkeiten is dat ja keine Kunst![]()
![]()
Apropos Umgrage:
Beim Sportclub im NDR ham 50% der Anrufer getippt, dass der Hasenvau diese Saison keinen Titel gewinnt. Hat wahrscheinlich nur Barney angerufen
und icke:winke:
Blitzmerker
Einklich hatta mehrmals angerufen, weil es vier Auswahlmöglichkieten gab und das nicht zuuuu gefaked aussehen sollte
Logistische Meisterleistung!
![]()
![]()
Wart mal, Musti, ich schau mir noch mal eben das Restprogramm von hertha an, dann biete ich dir ne Wette an
mach ma
Hertha is nich bessa als Platz 6 am Ende der Saison halte ich für 100% Siegfähig![]()
![]()
wie lebt es sich so auf Platz FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF????
sehr gut, geht nur noch nach oben, für Euch gehts ab jez steil nach unten, Platz 6 ruft, zum Pokalfinale bring ick Dir trotzdem ne gute Pulle Wein mit, zum Trost![]()
![]()
![]()
blablablub
GW, endlich ma halb voll die schüssel![]()
![]()
![]()
ich komm auch ins oly, aber zum pokalfinale, son saftladen wie die hertha würd ich nich unterstützen
Du bist wie 98 % der Berliner![]()
![]()
![]()
dat wird richtig eng vorm Rathaus:
Eisbären - Meisterschaft
Alba- Meisterschaft
Union - Aufstieg
Füchse - internationale Geschäft
Hertha - ........................
wenn pro Team die jeweils 200 Fans kommen, is genuch Platz, aba nochma, Platz 6 feiert man eigentlich nich![]()
![]()
![]()
![]()
Heute Nacht in Venlo im Casino hab ich Marcell Jansen getroffen
War nach dem Pokern auf dem Weg zur Kasse und hab ihm dann am Caribbean Stud-Tisch gesehen. Hab mich dann dazu gesetzt und ein paar Runden neben ihm gespielt
Ich hab überlegt, ob ich ihm noch meine Meinung über das Gladbach-Spiel geige, aber ich dachte mir, dass das wohl schon Jol gemacht hat
Hab ihm dann nur gesagt, dass das gg Gala besser laufen muss, und er hat versprochen, dat es klapptAchso: Vom Spiel hat er glaub ich nicht so viel verstanden, obwohl das nun nach Roulette das einfachste Casino-Spiel ist
Und ein richtiger Sportler ist er auch nicht. Seine Leute, die mit ihm da waren, wollten ihn zum Saufen verführen, aber er hat rumgezickt wie der Papst im Puff
nen paar inne Fresse nach dem Spiel hätten aba nix geschadet![]()
![]()
nee, aber mal ohne schnarchen is ja auch nett
Ick hab gehört Valdi schnarcht garnich![]()
![]()
mach schnell, dann könn wa öffters
4 Stunden is schon Schnelldurchgang![]()
![]()
![]()
wieso denn?
Ick befürchte das ick 3 tage mit Dir zusammen nicht überstehe![]()
![]()
na gut, aber vll darf ich dann nach dir
wenn Du die 4 Stunden warten kannst![]()
![]()
im Keller, der is ja jetzt leer...
da kann Deine Uschi nächtigen![]()
![]()
supi, kann ich buchen?
Ick möchte hier nochma erwähnen das es mir 1000 % lieber wäre wenn Du schon am Sonntag abhaust, aba dat kriegen wa schon hin![]()
![]()