seid ihr nich auch bald da???
Pauli-Wixxer![]()
![]()
hallo cd
Jajajajajaja, wenn HSV im Finale is, is Uschi Pfingsten komplett wech![]()
![]()
seid ihr nich auch bald da???
Pauli-Wixxer![]()
![]()
hallo cd
Jajajajajaja, wenn HSV im Finale is, is Uschi Pfingsten komplett wech![]()
![]()
Tini Baby, erscheinste zum Pokalfinale![]()
![]()
Bayer
Ach so
Aba Teams ausm Niemandsland der Tabelle find ick eher uninteressant![]()
![]()
0 pkte aus den nä beiden spielen
1887 % Agree![]()
![]()
und heute nur ein 1:1
wat, wer hat gespielt![]()
nur gesehen haste nicht mehr allet, wa?
Also 2 Leute kenn ick da och mindestens, Cloeti der inna 2. Hz auf mindestens 4 verschiedenen Plätzen gesessen hat
und wer war dat nochma der inner Hz aufm Weg zum Clo sich auffa Wiese langepackt hat und sich dat Spiel komplett hat kommentieren lassen müssen weil die Sicht so verschwommen war![]()
Unsa Frühstücksmod ![]()
![]()
![]()
Ja, aber Du kennst CD noch nich. Der hat mich bei unserm ersten Treffen richtig zusammengeschlagen, weil ich bei BVB-HSV nich fürn HSV sein wollte...
...sorry, CD, nur der HSV!
![]()
Is dat schon wieda so lange her das ick dat schon wieda vergessen hab![]()
![]()
![]()
![]()
jo, so aus glas, datt ich über die Straße zu der feschen nachbarin rübba schwimmen kann
näxte Runde dann![]()
![]()
![]()
So saß bei den anderen spielen in der Vergangenheit auch schonn immer aus. wir waren dann immer mit dem Auto dort, um so einen Gästemarsch zu vermeiden. Saßßen auch schon mal im McD in dieser Passage, der dann von 14-jährigen Spacken zerlegt wurden. Dann heulten Sie, als die Polizei etwas durchgriff
das heisst Herthafan![]()
![]()
![]()
![]()
Yes they do
und, wie läufts so bei euch?
Krise schon am Start oder erst nachm 0:3 gegen Ülülülü Üstanbül
Biste sauer das es keinen freien Verkauf gibt, wa![]()
call me jesus
Jesus Gandalf
Wenn Lucio und Ze ihre Shirt zeigen, meinen die Dich dann![]()
![]()
![]()
der hat nur hinta sein Monentor ne große Klappe
ick weeß, is bei den spätpubertierenden doch imma so![]()
![]()
Du wirst sehen wie wir euch abschlachten!
Denk mal ach was es damit zu tun hat!
Brämer Intellekt ![]()
Können wir uns ja nochmal drüber unterhalten wenn Du im April in Berlin bist, mal sehen wie groß Du Deine Fresse dann aufreisst![]()
Du musst daran denken, dass unsere alte Ultras Gruppierung Eastside 97 Bremen sich ja aufgelöste hat und es geswegen meinungsverschiedenheiten gab und sich bei uns langsam erst wieder die stimmung entwickelt.
Nicht alle Fans würden so hart wegen wegen der Stimmung kämpfen!!
Wir versuchen alles und es klappt langsam.
Die verschieden Ultras Gruppierungen von Bremen müssen sich erstmal wieder gegenseitig aufbauen!Ich fahre ja am 18.4. nach Berlin und hoffe, dass ich am 30.5. auch nochmal kann
Was haben Ultras mit Stimmung im Fanblock zu tun![]()
Freu Dich auf den 18.4. am 30.5. kannste gerne als Mainzfan erscheinen![]()
Stimmungsmäßig sollten Mainz und der HSV im Finale stehen, Brämen und Leverkusen mit ihren Lahmarschfans, dann ist ja totentanz![]()
Natürlich schaffen wir das ins Finale, ich hoffe gegen Leverkusen, denke aber Mainz schafft das![]()
So, also wer nich ma ordentlich geradeaus laufen kann kriegt also nen Elfer, sauber![]()
Ick hatte Jol gesagt nen Unentschiedne gegen Gladbach wäre ok, nich ne Niederlage![]()
![]()
Peinlich, immer gegen die Luschen der Liga, Karlsruhe, Hertha und jez Gladbach![]()
![]()
Das er Talent hat bestreitet ja auch keiner aber der möchte doch bitte erstmal über einen längeren zeitraum konstante leistungen bringen.
somit würde gladbach drinbleiben und ihr ihn nicht bekommen
achso hab neben dem Sieg von euch noch ne bitte könnte mal einer gegen Gouhuri und Marin ziehen und ne gelbe rausholen![]()
![]()
![]()
![]()
dafür bräuchte er einen Trainer der auf ihn baut und ihm den nötigen Rückhalt geben, das tut Meyer nicht was auch ein großes Problem für Gladbach ist, egal, ab nächste Woche kann er ihm vertrauen, ich würde Marin gerne bei uns sehen![]()