7000 vadienste dran?
GW
Psssssssssst
Hamburch weeß noch nich das er so viel zahlen muss![]()
Hab die Sau mal gemeldet![]()
![]()
7000 vadienste dran?
GW
Psssssssssst
Hamburch weeß noch nich das er so viel zahlen muss![]()
Hab die Sau mal gemeldet![]()
![]()
Da Tipp ick euch auf Meister... und dann sowat
Alles Show und Berechnung;)![]()
![]()
CD
Zwilling![]()
![]()
dauert noch
watt machen die Türkentixx?
Türkentixx, laufen gut, ick sags Dir, 7000 Ölmützen maximal in unserer Hütte![]()
![]()
tvk auf tp ala sw, gg und vtc
Sach ma, kannste nich ma langsam ma Vollzug melden, Herr Nacktbar![]()
![]()
![]()
Hat jemand Christians Handynummer
ICK BRAUCH DIE GANZ DRINGEND![]()
Hat jemand Christians Handynummer
Gerland
nee, jez ma im Ernst, es gibt keinen, das is dat Problem![]()
Das Gerücht ist so alt wie kalter Kaffee.
Würds aber gut finden bei unserm Mittelfeld im Moment.
Btw: Denke Klinsmanns Tage sind gezählt, geht jetzt nur noch um das WANN der Entlassung. Wenn Hoeness ungewöhnlich leise ist und mit zu oft mit hochrotem Kopf durch die Gegend läuft, ist was im Busch...
und wer soll Trainer werden, den Vogelwilden Haufen will doch keiner trainieren![]()
Ihr macht einen Aufriss um Platz 5 und 16 zu feiern, dat is nich mehr normal![]()
![]()
Du kennsch mich, ich trinke net
Stümmt, Du SÄUFST![]()
Ein ein Mod geändert
aha, Herr Suffbold![]()
![]()
![]()
5:2 - das war ja schon fast wie in alten zeiten
Für die Auslosung hoffe ich in erster Linie auf ein Heimspiel. Am liebsten natürlich die Mainzer, da dann evtl. der Einzug ins Finale schon für die Uefa-Cup-Quali reichen könnte. Platz 5 ist in der Liga ja irgendwie utopisch momentan...
Die spielstarken Leverkusener sollte auf jeden Fall vermieden werden. Aufgrund der Ticketpreise sollte man auch bitte nicht in Hamburg spielen
Gutes Spiel, wir sehen uns in HH zum HF, Olic hat wieda Bock Herr Wiese eins in Winkel zu hämmern![]()
![]()
Ick glob hier kann jez zu![]()
![]()
![]()
GW zu Demichelis![]()
Schade, Bayern wäre der leichteste Gegner gewesen![]()
![]()
![]()
Sah so aus gell...
wenn er Augusto inne Wange gebissen hätte, wäre nen DNA Test fällig gewesen![]()
Is olli Kahn wieda da![]()
Clever Leverkusen, lasst die nochma rankommen, und dann schiesst ihr se ab![]()
![]()
![]()
Das ist heute so ein Spiel, da musst du aufpassen keine richtige Rutsche zu bekommen....
Jup, da isset passiert![]()