Na gut. Ich werde dann dieses Jahr direkt schön bei Heinzi sitzen bleiben und mich nicht erst lange mit dem Pokalfinale quälen.
![]()
![]()
Duerscheinst schön mit rein, immahin spielt da Dein HSV![]()
![]()
![]()
Na gut. Ich werde dann dieses Jahr direkt schön bei Heinzi sitzen bleiben und mich nicht erst lange mit dem Pokalfinale quälen.
![]()
![]()
Duerscheinst schön mit rein, immahin spielt da Dein HSV![]()
![]()
![]()
Klinsi fliecht raus![]()
wat grübelst du?
isn Insider für mein Buddy den Bayern-Bankster![]()
bayern spielt weiter scheizze. das heißt wohl sie gewinnen
tja, kene Ahnung, aba ick finde, mit Bayern wird gespielt, ick hab se heut jedenfalls noch nich spielen sehen![]()
Danke, geb ich dann nachm HF gerne an Dich zurück
![]()
Wurde das Golden Goal schon wieder eingeführt?
![]()
FRESSE
erscheinst Du zum Pokalfinale![]()
willst auf die auslosung warten?
nö, Schwiegermama muss sich äussern![]()
cd, haste uschi gefragt?
die endgültige Entscheidung fällt am Wochenende![]()
finale ooooooooooooohooooooooooooooooooohooooooooooooohoooooo
![]()
![]()
Zank Musti nicht
Musti is ne alte Dame![]()
![]()
![]()
gegen wen spielt Hertha heute![]()
![]()
AUF GEHTS
HAMBURG
KÄMPFEN UND SIEGEN
EIN HEIMSIEG MUSS HER
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich sollte meinen mal wieder auf Vordermann bringen
bring ma lieba Dein Ava auf Vordermann![]()
![]()
Ich freu mich auf den Einzug von Werder heute Abend
warum ziehn die bei dir ein![]()
![]()
![]()
mir auch ?
klar
super ! gut, dass ich flug schon gebucht hab
![]()
![]()
![]()