Premiere!
Das ist Tooor.de![]()
![]()
![]()
![]()
Premiere!
Das ist Tooor.de![]()
![]()
![]()
![]()
2. liga war ja heut echt klasse
so unsagbar Torreich![]()
![]()
![]()
Valdi, wolln wa beede jez och Enschede-Edel-Fans werden, is ja bestimmt der geilste Klub der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
GW zum Weiterkommen und nu zeigt mal was ihr gegen die Türken reißen könnt. Wird schwer werden bei 2 Auswärtsspielen. Drück euch die Daumen.
P.S. Wow... gestern nur `ne halbvolle Arena. Tolle Fangemeinde. Unser Oly war ausverkauft in der Gruppenrunde.
65000 Türken, GW![]()
Wenn Ihr inner Gruupenphase ma gewonnen hättet und das Spiel gegen die Türken bei Euch genau so uninteressat gewesen wäre wie unser gestern, dann wären bei Euch nur 50000 Türken da gewesen, mehr nich, und ausserdem, wenn unsere Arena nur halb gefüllt is, isset immanoch doppelt so viel Stimmung wie bei Euch![]()
Hasse noch 'n paar Lieder für mich. Ihr aussem Osten habt doch immer mutig gegröhlt.
![]()
Die Internationale kommt imma gut an![]()
![]()
So, kurz zur Schule und dann wird gestreikt.
Mülltonne anzünden nich vergessen und Klampfe mitnehmen, um die Kampflieder zu singen![]()
Tooor hat mir zum Geburtstag gratuliert.
(ca 50 Tage zu spät
)
GW![]()
Naja, davon spricht ja auch keiner... is doch klar: Wenn alle Hertha-Fans der Welt da sind, is ja immer noch Platz für 50.000 Gästefans!
![]()
von den weltweit wahrscheinlich 15000 Herthaanhängern sind aber mindestens 7500 Türken, dat ham wa feststellen müssen![]()
![]()
es werden min 20.000 türken im Stadion sein und die werden doppelt so laut wie ihr sein
und brennen wirds auch wieder
Ich sehe, Du möchtest miterscheinen![]()
![]()
![]()
Vom mir aus können so viele da sein wie se wollen, zu holen gibts bei uns nix für die![]()
cd, das wird passieren
neimals so wie wir das hier erlebt haben
hab Uschi schon gesagt das ick hinfahren muss gegen die Ölmützen![]()
![]()
Auswärtsspiel in Hamburg...
das wird nicht passieren![]()
werden wir ja sehn:)
Ach stimmt ja, Klinsi macht ja jeden Spiela jeden Tag etwas besser, vor allen Dingen zu sehen bei Demichelis, Lell, Poldi usw....![]()
GW, und schon mal danke für Olic
gerne, nie wieder wird er diese Form haben wie jez![]()
Souverän 1:0 gewonnen. NEC war bis die beiden Pfostenschüsse nicht so stark. Der HSV hat seine Chancen zu wenig genützt. Gut gefallen haben mir Jansen, Rincón und Olic...
Der Junge wird nen Guter![]()
![]()
scheiß schweini, scheiß portugiesen
Ick überleg grad ob ick dat Rückspiel bei Dir gucke, dann wirds sicher nen 6:0 für Sporting![]()
![]()
gut lell, los auf den lucio
![]()
![]()