Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Gw

wird es halt ein 3 kampf

Bayern, Hoffenheim und


-
zieh se noch ab Christina

-
ich glaub, dass is mir dann doch zu mühselig
wir werden sehen


So, nu aba inne Koje, N8

-
aber mit mir

und mit schacht dann


-
ich steig dann auf dein limit herab


0,02/0,04




-
sicherlich. sind ja semesterferien

Jut, dann bis morgen, aber an nich an einem Tisch mit Dir


-
aber ich werds mal auf einen tisch reduzieren

So, Uschi is ab morgen Nachmittag für 3 Tage nich da, da werd ick bei Cake einsteigen, spielste morgen Abend och wieda?
-
meinste, ich soll nebenbei nicht noch telefonieren ?

Fresse

-
AA
die böse Hand heute Abend
-
Kann dat sein, dat dat nich gut is wenn Du ein bisschen abgelenkt bist

-
oh man

wat hatteste QQ
oda nen king
-
-
-
gut, ich schreibe

Valdos-Poka-Umgrage


-



max. 10 %, sonst gehste broke
Ick sollte ma nen Pokerbuch lesen


-
fieses ding eben -
du darfst darfst dich auch nicht mir deiner ganzen bankroll an den tisch setzen. und wexel rechtzeitig den tisch, spätestens wenn de verdoppel hast
das mach ich ja auch nicht, das war 50 %
das mit dem wexeln hab ich bei Dir schon gemerkt
-
er hätte wohl gecallt.

aber ich würd mich über sowas nicht allzu lange ärgern. passiert nunmal. ich hab auch schon öfters mit quads vs. höherem set gewonnen und verloren. is eben alles im rahmen der wahrscheinlichkeitwir haben andere Bankroll-Vorrausetzungen
