so wo find ich euern tisch?
als ob ick an Christian Tisch spielen könnte![]()
Seville 11459![]()
so wo find ich euern tisch?
als ob ick an Christian Tisch spielen könnte![]()
Seville 11459![]()
warst halt nur mit 95% vorne
EDIT: ich hätte ihn preflop allin gesetzt
das Ergebnis wäre das gleiche gewesen![]()
![]()
warst halt nur mit 95% vorne
sehr witzig herr High Roller, ick kann nu wieder weiter unten anfangen![]()
hab ich das nicht erwähnt ?
naja, war auch nur ne kurze session. aufm flop kam A9x und ich bin mit A9 allin gegangen. der andere hatte blöderweise AA
haste nich gesagt![]()
Ick eben bei Absolute:
AA raise 4fach einer re raise 20 fach, ick call A9K, er setzte mich all in - Pot 84 $ ich call, er zeigt 99, mir egal - turn 2 River 9![]()
![]()
![]()
![]()
Christian macht dat schon![]()
![]()
hättst doch ma wat sagen können das du das 250k spielst ![]()
brauch ich da nen code oder jemand muss mich einladen
hä![]()
![]()
CD, die wolln, dat wir englisch sprechen
ja aba nur zu 50% "what willste" ham se genommen, geil![]()
Boatengs späte Flankenrache an Hertha BSE![]()
![]()
![]()
Lebrakusen war aba auch schlecht
![]()
![]()
und wenn ich mich richtig erinnere, haben die bayern hin- und rückspiel gegen den HSV gewonnen
mit gaaaaaaaaaaanz viel betrug![]()
gibt schonmal prophylaktisch rot
Ick wunder mich grad, hatte ick gestan nich 3:1 gegen Leverkusen gewonnen![]()
![]()
Diesmal erwischtet den HSV
Wette![]()
![]()
Die Nerven liegen blank
![]()
![]()
![]()
ok. dann erst nä. sonntag wieder
![]()
nach dem schlusspfiff hat der betreuerstab ähnlich gejubelt wie die kölner gestern. dann darf ich das auch
aba nur heute![]()
SPIIIIIIIIITZENREITER, SPIIIIIIIIITZENREITER, HEY, HEY !!!
psssssssssssst;)
GW, Respekt
- hab nix gesehen aber 2-1 bei Bayer ist stark.
Achja, warum kann ein Jansen bei euch 2 Tore machen, während bei uns ein Lell rumlaufen darf ??
![]()
Egal - GW zur kommenden Meisterschaft.
Zu Jansen, da musste Euren Weltklasse Annimateur.... äääähh Trainer fragen
Den GW zur Meisterschaft kannste stecken lassen![]()
Genau, wir haben schließlich Stil
![]()
Vielleicht ja auch ManCity
Jez weeß ick och wat Du schreiben wolltest![]()
![]()
![]()