Kann man das als Zitat mal irgendwo festpinnen, vielleicht kauft ihr ihn ja eines Tages
![]()
och, bitte, bitte abkaufen !
niemals![]()
Kann man das als Zitat mal irgendwo festpinnen, vielleicht kauft ihr ihn ja eines Tages
![]()
och, bitte, bitte abkaufen !
niemals![]()
Rolf
eine schwalbe macht noch keinen Frühling
jo, aber wir müssen nie in die Verlegenheit kommen Lell spielen zu lassen![]()
![]()
![]()
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart![]()
Spitzenreiter !!!!!!!!!
ich freu mich immer mehr das ich unsere karten gegen ffm im schrank liegen habe
Pssssssst, machen wir nich son riesen Ding draus wie die Herthaner![]()
geht doch bisher, besser als ich dachte![]()
Ick spiel dieses Dreckspokerstars nicht mehr, das ist ja unzumutbar![]()
wie jämmerlich
mach dich ma sichtbar
![]()
gw
und später wahrscheinlich gegen irgendn deppen rausgeflogen nä?
noch nich![]()
du kannst dann nachher weitermachen wenn der HSV es mal wieder versiebt hat
wahrscheinlich![]()
Dat gejammer hier ist echt unerträglich![]()
ein spiel steht ja noch aus...
hab eben schnell aus 8 $ 32 gemacht, aba gez geh ick saufen![]()
![]()
Ick ******* ma ein, ein geiler Spieltag![]()
![]()
![]()
Ick komm aus de Dusche und bin zufrieden![]()
![]()
![]()