Fehlt noch eina?
![]()
Ketzer![]()
![]()
Fehlt noch eina?
![]()
Ketzer![]()
![]()
Kugelpudel ? oder wie der heißt...
Musti![]()
SMS von Musti bekommen, Jünni, bitte den Dicken ma sperren![]()
och nöööö, ick ertrtag dat nich nochma ne Woche![]()
Jo, könnt hinhaun!
Jut, abgemacht
Männaabend?
Jo, Männaaben und dazu noch brandus und Gandi![]()
Na dann treffen wa uns da!
Wann?
18 Uhr![]()
Gehssu nich Stargader lang?
Sonst treffen wa uns Ebers!
Ick muss Stargarder oder inne Allee Arcarden noch zu Kaisers, Bier und Pizzen koofen![]()
Ma guggn!
![]()
![]()
Du willst mir nicht helfen![]()
Ick latsch hier so gegen 17.30h inne Tram Richtung Eberswalder!
Und dann mit U-Bahn oder zu Fuß
, hätt da ne Idee die Kiste leichter zu machen!
keine schwammigen Äusserungen
Wann erscheinst Du?
von mir aus könnt jetzt schluss ein;)
Lass ma die Wölfe noch 4 Buden machen, dann is jut![]()
![]()
Heillige Shice....
is allet Poldis und Lells schuld![]()
![]()
Muss echt n Spitzenspiel sein:
"44. Min
Abschlag Hertha."
Sach ma, hilste mir nachher beim Bier schleppen![]()
![]()
![]()
, naja, für heut ists lustich!
Wetten brandus sacht gleich noch ab!
Hab ick eben och gedacht![]()
![]()
Frau Wiese ist verletzt
Fingernagel abgebrochen
na dann isset vorbei, Reise nach Mailand is dann abgesagt![]()
Valdi geh als Papst, dat passt zu Dir![]()
![]()
![]()
toto raucht, hab sogar screenshot als beweis
Jugendamt informieren und GSG9 anrufen![]()