ui, ick auch grad valoren
man jut datt ich nach 20min gemerkt hab, datt dat nen pottlimittisch is, kannste mal sehen, wie kacke emien Karten waren
LOL ![]()
ui, ick auch grad valoren
man jut datt ich nach 20min gemerkt hab, datt dat nen pottlimittisch is, kannste mal sehen, wie kacke emien Karten waren
LOL ![]()
ick hab heut schon plus 30
vorhin mit 10 annen tisch nach 30 min mit 35 wieder wech:)
Ich hab nix mehr![]()
![]()
Zahltag is jut, wieviel gibbsen
valdi will sein 5 $ von gestan wiederhaben, hatta dat verdient![]()
bin doch da digga
![]()
![]()
Willkommen im Pokemom- Fred!
Charly hat dat seit 2 Jahren überwunden, und jez das hier.... Ick gehe wieda und erscheine erst wieder wenn die Erwachsenen da sind ![]()
männer können kein multi... egal bei welchem thema
Ick habs gelernt![]()
![]()
sollen wa nich lieber derby gucken, cd?
Also Heinz is schon klasse, wenns nen Stream gibt guck ick multi![]()
![]()
was läuftn vom heinz?
![]()
![]()
hasse keine TV Zeitung![]()
nurdietsg
uns reicht Videotext, nä?:)
Jenau, dieset neumodische Zeugs is nix für uns, heute gibts eh nur Heinz![]()
![]()
*staun* hassu bezahlfernseh?
der Herbi wird och imma dekandenter![]()
tickets kannste ja eh nich bestellen ohne KK
Uschi hat noch eine, aussadem hoff ick dat Lina meine wieder rausrückt![]()
![]()
Wat is hier eigentlich Thema![]()
![]()
Pek![]()
das ham schon viele gesagt, dasse nur eben umme Ecke Zigaretten holn sind
Bin gleich wieda da![]()
![]()
Hätteste jetz wohl besser inner KK, wa?
Jo![]()
denk mal drüber nach, warum dein kind mit Karte einkaufen spielt
Ich hab dazu früher noch Münzen benutzt
Ick weeß ![]()
wieso sitzte dann noch vorm pc
lauf und such das Kind, Mann
Hab GPS im Kind, die is nur umme Ecke, noch keene Panik![]()
![]()
Und ich mach Witze über Windeln ...
Hatse mit ihre Zähne draufgebissen?
![]()
Sie hat gesagt das sie sie versteckt hat, aba nich mehr weiss wo
Sie hat damit einkaufen gespielt![]()
![]()
Und ick wollt heut Abend Christian abziehen beim Poka, hataa nochma Glück gehabt der olle Bonner![]()
Ick nehm lieba den Rollstuhl![]()
Ab 16 567 Beiträgen
dann muss ick mich wohl abmelden![]()