dat is aber mein lieblingssong...
obwohl sorry suzanne mag ich auch
YouTube - THE HOLLIES - He Ain't Heavy, He's My Brother
War ne komische Zeit damals![]()
![]()
Dat war mein Favorite![]()
![]()
dat is aber mein lieblingssong...
obwohl sorry suzanne mag ich auch
YouTube - THE HOLLIES - He Ain't Heavy, He's My Brother
War ne komische Zeit damals![]()
![]()
Dat war mein Favorite![]()
![]()
kennste soldiers song von denen?
Logo
YouTube - The Hollies - Soldier's Song
Hollies hab ick rauf und runter gehört, mitm Walkman![]()
![]()
hat angst vor schlake
glob ick nich![]()
bisschen Wortkarg momentan, wa![]()
![]()
nimmse mich mit?
Klaro, Nobbi schläft ja eh![]()
![]()
los, ab in den Keller, und bring das Spielzeug mit
Jenau, und "schließ dat Auto uff, zack zack, und nu ab mach dasde uffn Rücksitz kommst"
Weeßte eigentlich hätteste mich damals gleich mitnhemen können![]()
und wat willste dann damit? ausser verkaufen?
GRILLANZÜNDA![]()
![]()
![]()
da bleiben dann 2 Karten hängen und wenn D oder SWE im Finale is flieg ick runta![]()
![]()
die hat bestimmt die hosen an
nee, hatta nich, Tini hat ihn ganz schön rumkommandiert![]()
![]()
ich hätt vor 2 monaten gesagt " nie im leben"
aber wenn die alle immer davon quasseln bekomm ich auch lust
nee Süße, nich ma umsonst
ok umsonst doch
Ick werd 200 Anträge alle nur mit Finale abgeben und den Rest genieße ick zu Hause
hättest dich ja auch bewerben können
![]()
Tinis Uschi hats nich erlaubt![]()
Ick würd mir in Fuss schiessen wenn ick zu der WM fliegen würde, wer macht denn sowat![]()
![]()
nix im Tv ausser diese Top Moppels
haste Webcam, Valdi kann Dir bestimmt nen nettes Programm liefern, wen Du mitmachst![]()
![]()
![]()
schläft schon
Suppa![]()
![]()
![]()
wann biste da?
gleich klingel ick
Muss ick Nobbi verhaun![]()
![]()
erschein einfach vorbei
Bin uffn Weg![]()
:):) dir auch...
könnenwa dieses jahr nochmal zusammen feiern
Jo
wann denn![]()
gandi auch ne?
jo, der och, und Tini och![]()