biste hingefallen![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
charlys dad ich will ein kind von dir *kreisch*
nich nur du



-
Gleich ma Spargo ne PN schreiben ob er dich auch sperren kann

Bitte, Danke


-
achja und ne Blume und ne Lampe standen schon im Weg


Ick hab Charly ma eens mitn Pad uffe Rübe gedonnert
-
es gibt nur eine Käthe Moss???
und ne neue Miriam
obwohls e geil aussieht
hab letztens genauso gebowlt (im realen Leben) wie auf der Wii - das geht garnicht so


nee, macht aber immer noch Laune...
Ja langsam kann der Frühling kommen...
Jo, Bowling is schon lustich, mir tut danach imma so die Schulter weh, im realen bowlen aba nich

grüß dich kate

Hertha


-
Hey, Glückwunsch zum Sieg
alles klar in Bärlin
allet soweit jut, nur der Schnee nervt mich langsam
Bei Dir auch allet im Lot, wat macht der Wii Konsum

-
-
hab gehört Du bist hingebrettert????

Jo, aba die beeden geilen Schnitten die grad ihre Kids abgeholt haben, warn so freundlich und haben sich um mich gekümmert

-
Muuuhhahhahahahaaa

süssfür die Zwerge reicht et, und für Vadda zum langpacken och


-
-
scheiß arbeitsloset Säuferpack


Im Kinnagarten, die ham sogar nen Rodelberg, aber ihr musstet ja in son Montesoridingens gehn


-
schlittenfahn

War ick heute schon, hab mich voll langgepackt


-

Hallo CD, danke für Deinen netten Kommentar

Du weeßt doch für Bayernsäue tu ick alles mir mögliche


-
Musti biste böse mit mir

-
Wat fürn Schnee



-
war doch die letzten Jahre immer so

die feinen herren tourn ja lieber durch england, anstatt ihren Klub zu supporten

da lese ich doch raus das Du auch erscheinst


-
Wat is mit Alfonso Moslem


Echt traurig, 2 Männchen im Fohlenblock
OK, wir sind lauter als die Hertüner, aba ein bisschen mehr wär schon schön


-
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer! Nun müssen 2 Tore in Mailand geschossen werden, wie soll das klappen

eins reicht auch, wenn Frau Wiese den Kasten dicht hält

-
-
Watson ist vermutlich mit Wolfsburg auf großer Auswärtsfahrt.

Ich weiß nur das ein paar unserer Freunde von dem deutschen Liverpool-Fanclub sich nach Berlin aufmachen um die Borussia zu unterstützen.

also sind Jünni und ick wieder alleine im Fohleblock
Na dann müssen wenigstens Gandi und brandus miterscheinen