watt issn jez mit deine snus-bestellung? schwiegerfatter erscheint im april zu uns - da köntta was mitbringen
ick such wat raus![]()
DANKEEEEEEEEEE![]()
watt issn jez mit deine snus-bestellung? schwiegerfatter erscheint im april zu uns - da köntta was mitbringen
ick such wat raus![]()
DANKEEEEEEEEEE![]()
Und ich kann momentan kein Grün geben
Sauber Bomber![]()
![]()
![]()
gw
einklich nich so, aba die Bäckereifachverkäuferin hatte son lustiges Hütchen auf heut morgen;)
hier heißt der Tag heute übrigens "Fetter Donnerstag", was imma zu nem Mördergag führt. Alle Dicken werden heute mit GW begrüßt:)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur ma kurz für die nächsten 5 tage
gibt rot![]()
![]()
Macht dat eingentlich nen Sinn nen Fantreffenfred zum Sieg der Borussia bei Hertha BSE aufzumachen? Kommt einer von den zahlreichen grün-weiß-schwarzen Rauten nach Berlin![]()
![]()
Frohes Fest![]()
Leider kann ich Dir Dir kein grün geben weil ich es vor kurzem erst getan habe
versuchs ma mit Rot![]()
![]()
Du hast aber echt ma einen an der Klatsche, oder?
Hier darf eh nur ich CD zanken...
Jenau![]()
und ick lass ma och nur von Banksta zanken
allet andere interessiert mich nich
Wenigsten durften wir die Bayern 1 mal schlagen diese Saison
Drogen, Alkohol oder Tablettenmissbrauch![]()
Das würde aber bedeuten das Ihr gegen Uns zu Hause bei Euch gewinnen würdet.
Da das nich passieren wird brauchen wir auch keine Angst zu haben das Ihr Meister werdet.
kann dem ma einer Rot geben, ick kann grad nich, der is ja nich mehr inner realität![]()
![]()
Wie hoch hat der HsV denn nun verloren!
der Neid der Mittwochstrainierenden, macht doch nüscht näxte Sasion dürft ihr wieda üba die Fairplaywertung versuchen wenigstens inne Gruppenphase zu kommen, kopf hoch![]()
ditt muss man taktisch anjehn
ick vastehe Dich nur zu jut![]()
![]()
![]()
ach, is heute fußball?
Jo, nur nich bei Hertha![]()
![]()
dit war auch mehr sonne rhetorische Phrase
GW, hasse zu Hause gefragt![]()
1:0 war aber Abseits.
gegen Hollända gibts kein Abseits![]()
quatsch, der doch nich
musti meckert mich an ![]()
Beschwerde üba Musti is an Chef raus![]()
![]()